Die Suche ergab 7 Treffer

von Tim Struck
Mi Nov 28, 2007 19:29
Forum: Archiv
Thema: Brettspiele Silvester (keine Vereinsveranstaltung)
Antworten: 29
Zugriffe: 2214

Wenn's Schraders bis dahin nicht haben, bring ich das Starcraft Brettspiel mit.
von Tim Struck
Fr Dez 15, 2006 11:07
Forum: Archiv
Thema: Silvesterhütte 2006 - Spielrunden und Programm
Antworten: 53
Zugriffe: 11486

Ich werd bestimmt auch wieder was leiten:

Unknown Armies (was Wunder)

und dann noch irgendwas Sword & Sorcery mäßiges, wahrscheinlich entweder Tekumel oder Conan OGL
von Tim Struck
Fr Dez 15, 2006 11:01
Forum: Archiv
Thema: Silvesterhütte 2006 - Fahrgemeinschaften
Antworten: 47
Zugriffe: 12434

Ich bin zwar keine Fahrgemeinschaft, aber würde einen Abholer für den 28.12.06 um 14:25 vom Hauptbahnhof Neuburg an der Donau benötigen.

Wäre echt klasse.

Liebe Grüße,

Tim
von Tim Struck
Mo Aug 28, 2006 9:36
Forum: Archiv
Thema: Celtic Con 2006, 23.-24. September, Nürtingen (BW)
Antworten: 45
Zugriffe: 10298

Nachdem mich Vera drauf aufmerksam gemacht hab, spiele ich auch mit dem Gedanken... Wenn da grade kein Fest ist (mein Bruder hat an dem Wochenende Geburtstag), dann komme ich gern...

Nächste Woche weiß ich mehr...
von Tim Struck
Mi Sep 07, 2005 17:41
Forum: Archiv
Thema: Unknown Armies
Antworten: 55
Zugriffe: 28461

Unknown Armies Preview

So: UA erscheint zur Spielemesse in diesem Jahr. Wer jetzt schon einen Blick reinwerfen möchte, der kann das schon tun: Auf http://www.unknown-armies.de gibt's ein PDF-Preview sowie die offiziellen Charakterblätter (als Gegenstück zu Daniels) zum Download... Tja, und wenn ihr euch noch ein wenig fre...
von Tim Struck
Mi Jan 05, 2005 9:13
Forum: Archiv
Thema: Unknown Armies
Antworten: 55
Zugriffe: 28461

Hi Leute, echt nette Diskussion hier. Als Herausgeber der deutschen Ausgabe freue ich mich über das Interesse, das UA bei euch erzeugt. Ich selbst halte UA keineswegs für elitär - und wenn, dann nur in dem Maß, wie die die eigenen Lieblingsband "elitär" ist, aber ein erfahrener Spielleiter...
von Tim Struck
Mo Jan 03, 2005 18:13
Forum: Archiv
Thema: SILVESTER HÜTTE 29.12.2004 - 02.01.2005
Antworten: 84
Zugriffe: 22093

Schönen Gruß an euch alle. War echt eine tolle Zeit. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen...