Die Suche ergab 77 Treffer

von Mantikor
So Jul 31, 2011 19:00
Forum: Archiv
Thema: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach
Antworten: 143
Zugriffe: 35505

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Werde wohl Freitag spät von Nürtingen her kommen.
von Mantikor
Di Dez 15, 2009 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Der Youtube Fred
Antworten: 1755
Zugriffe: 116515

Re: Der Youtube Fred

Egal wie man nun zum Thema Klimaerwärmung steht - Fakten (egal ob wahr, falsch oder opportunistisch interpretiert) und überzeugtes Auftreten sind doch immer hilfreich ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=GxIjygRPpmk
von Mantikor
Fr Jul 24, 2009 18:23
Forum: Archiv
Thema: Descent
Antworten: 78
Zugriffe: 22405

Re: Descent

War nicht nötig - wie von mir prognostiziert, hat Thaadd samt Truppe die Helden dreimal verprügelt. Bei 90:35 für den OL haben die Helden aufgegeben.
von Mantikor
So Jul 12, 2009 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Jetzt ist's passiert...
Antworten: 1364
Zugriffe: 99745

Re: Jetzt ist's passiert...

... Faith no more haben sich wiedervereinigt und gehen wieder auf Tour!
von Mantikor
So Jul 12, 2009 19:36
Forum: Archiv
Thema: Descent
Antworten: 78
Zugriffe: 22405

Re: Descent

Schon richtig, das war zu früh... Hier darf der OL nichts riskieren, allerdings besteht gegen eine Gruppe in Kupfer und mindestens frühem Silber kaum Gefahr für einen Lieutenant in Runde 1 einer Begegnung... wenn er diszipliniert und gut mit Schergen den Weg blockt (Bäume, soaring von Razorwings, Dä...
von Mantikor
So Jul 12, 2009 16:15
Forum: Archiv
Thema: Descent
Antworten: 78
Zugriffe: 22405

Re: Descent

So bei 320: 230 für die Helden, vollem Gold-equip, vollen Säften, drittem special-training und mindestens 4. Fertigkeiten je Held und gefühlter Ohnmacht des Overlord haben wir die Kampagne abgebrochen. Dungeonlevels habe ich meistens in 2 Runden gespielt: In der 1. Runde (Nanok Knight, Ker Schnellfe...
von Mantikor
So Jul 12, 2009 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Der Youtube Fred
Antworten: 1755
Zugriffe: 116515

Re: Der Youtube Fred

von Mantikor
Fr Jul 10, 2009 16:53
Forum: Archiv
Thema: Descent
Antworten: 78
Zugriffe: 22405

Re: Descent

Update III Quest 188:213 (Goldstatus) Helden am Zug Overlord: Dunkle Bestimmung: Obsidianketten (Nerekhall und Forge damit "zerstört") Lieutenants: Merick (tot), Eliza (Dawnsmoor), Alric (tot) Aufwertungen: Gesetzlosigkeit/Lawlessness, Konzentration/Concentration, Jede Menge Ärger/A lot of...
von Mantikor
Di Jul 07, 2009 20:50
Forum: Archiv
Thema: Bundestagswahl 2009
Antworten: 1
Zugriffe: 321

Re: Bundestagswahl 2009

Ihre Achse des Bösen? Da war doch was...
von Mantikor
Di Jul 07, 2009 18:13
Forum: Archiv
Thema: Descent
Antworten: 78
Zugriffe: 22405

Re: Descent

Update II Quest 158:164 Overlord: Dunkle Bestimmung: Obsidianketten (Nerekhall und Forge damit "zerstört") Lieutenants: Merick (tot) , Eliza (zwischen Dawnsmoor und overlordkeep), Alric (tot) Aufwertungen: Gesetzlosigkeit/Lawlessness, Konzentration/Concentration, Jede Menge Ärger/A lot of ...
von Mantikor
Do Jul 02, 2009 19:42
Forum: Archiv
Thema: Descent
Antworten: 78
Zugriffe: 22405

Re: Descent

Update: Quest 90:95 Overlord: Dunkle Bestimmung: Obsidianketten Lieutenants: Merick (neben overlordkeep), Eliza (overlordkeep), Alric (schon zur Strecke gebracht) Aufwertungen: Gesetzlosigkeit/Lawlessness, Konzentration/Concentration, Jede Menge Ärger/A lot of trouble, Wyrmklauen, Belagerungswaffen/...
von Mantikor
Do Jul 02, 2009 12:53
Forum: Archiv
Thema: Descent
Antworten: 78
Zugriffe: 22405

Re: Descent

Ambush kostet glaube ich 2 grüne Verrat, für Danger brauche ich noch einmal einen Verrat. Not yet possible bzw. andere Overlord-Aufwertungen hätten nicht gekauft werden können. Wir spielen übrigens nach neuesten FAQ (wie von Vera gepostet), d. h. auch ohne bear tattoo und telekinesis, was die "...
von Mantikor
Di Jun 30, 2009 17:50
Forum: Archiv
Thema: Descent
Antworten: 78
Zugriffe: 22405

Re: Descent

Sodale mal ein kurzer Zwischenbericht von der aktuellen Kemptener (Fenris und ich) Road to Legend Kampagne... Nachdem der erste Versuch wegen massiver Regelmissauslegung Ende Bronze/Anfang Silber abgebrochen wurde (Fenris als Overlord, ich als Held) und der zweite Versuch (ich als Overlord, Fenris a...
von Mantikor
Fr Jun 05, 2009 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Der Youtube Fred
Antworten: 1755
Zugriffe: 116515

Re: Der Youtube Fred

Yann Arthus-Bertrand: Home (1,5h)... und wenn man sich den Film nur wegen der Bilder ansieht...

http://www.youtube.com/homeprojectDE
von Mantikor
Mi Mär 18, 2009 23:18
Forum: Archiv
Thema: Games Workshop MiniCon vom 20.3. bis 22.3.
Antworten: 30
Zugriffe: 2153

Re: Games Workshop MiniCon vom 20.3. bis 22.3.

Ich kann Fr abend noch nicht - Samstag habe ich aber auf jeden Fall vorgemerkt.