Die Suche ergab 155 Treffer

von Ursula
So Aug 10, 2014 6:53
Forum: Archiv
Thema: D&D Bücher von 2005
Antworten: 5
Zugriffe: 2750

Re: D&D Bücher von 2005

Danke für die Antwort und fürs Kümmern :) Ich werde erst mal versuchen, die Bücher anderweitig zu verkaufen.

Euch allen viel Spaß beim Spielen. :D :D
von Ursula
Fr Aug 01, 2014 8:54
Forum: Archiv
Thema: D&D Bücher von 2005
Antworten: 5
Zugriffe: 2750

Re: D&D Bücher von 2005

Hmmm, aus den Büchern selbst kann ich deine Frage leider nicht beantworten ... Ich habe die ISBN mal spaßeshalber bei Momox eingegeben, dort steht ... - D&D Spieler-Handbuch Faerûn sei die 1. Auflage - D&D Kampagnen-Set mit Beiheft für den Spielleiter stand leider nix dabei - D&D Das Buc...
von Ursula
Fr Aug 01, 2014 8:15
Forum: Archiv
Thema: D&D Bücher von 2005
Antworten: 5
Zugriffe: 2750

D&D Bücher von 2005

Huch, ich kann mich ja noch anmelden :D :D :D :D 2006 bis 2008 war ich mal Vereinsmitglied. Aus dieser Zeit habe ich noch ein paar Bücher, die ich jetzt gerne loswerden würde, da ich nicht mehr spielen kann und will. Die Bücher sind Ausgaben von ca 2005. - D&D Spieler-Handbuch Faerûn - D&D K...
von Ursula
So Jan 20, 2008 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ich will.....
Antworten: 4807
Zugriffe: 347120

Re: Ich will.....

... diese Frage bantworten: ... wissen, ob ich eigentlich der einzige bin, der in letzter Zeit des öfteren von der Vereinsseite auf irgendwelche dubiosen Werbeseiten weitergeleitet wird? ... gleich antworten, dass es nicht an Viren und ähnlichen Schädlingen liegen kann, weil mir das nämlich von vier...
von Ursula
Mi Mär 07, 2007 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin...
Antworten: 7228
Zugriffe: 349740

... noch existent :D

... Mitleser aber still (sehr sehr still) :oops:

... irgendwann wieder mal bei euch :lol:

... gespannt wann das sein wird

... zur Zeit einfach zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt

... Dauermüde
von Ursula
Mo Jan 01, 2007 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Ich will.....
Antworten: 4807
Zugriffe: 347120

... euch allen wünschen, dass 2007 noch besser wird als 2006 :D
von Ursula
Fr Dez 22, 2006 16:10
Forum: Archiv
Thema: Silvesterhütte 2006 - Fahrgemeinschaften
Antworten: 47
Zugriffe: 12415

...und wenn dein Avatar deine Signatur einfängt, gibt es abends leckeren Bratfisch aufs Brot? :lol: Guten Appetit und viel Spaß!
von Ursula
Mi Dez 20, 2006 14:43
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtsfeier 2006
Antworten: 53
Zugriffe: 13135

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtsfeier, danach frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr... :D
von Ursula
Di Dez 05, 2006 13:05
Forum: Archiv
Thema: ??.??.???? DSA
Antworten: 12
Zugriffe: 3812

Ich hatte es eigentlich eingeplant, aber so wie es gerade aussieht, wird es bei mir leider doch nix. Tut mir leid. Falls sich das ändert, melde ich mich nochmal. :(

==> Bitte spielt ohne mich weiter!!
von Ursula
Do Nov 30, 2006 15:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin...
Antworten: 7228
Zugriffe: 349740

... immer noch existent ... :D

... heute abend schon wieder nicht im Tuvalu...

... irgendwann mal wieder da :wink:
von Ursula
Do Nov 30, 2006 15:35
Forum: Archiv
Thema: Frage des Tages
Antworten: 42
Zugriffe: 9266

Erst das Wort "happy" macht aus dem End ein Happy End! :lol:
von Ursula
Mo Okt 30, 2006 8:50
Forum: Archiv
Thema: Vollversammlung - 28.10.06
Antworten: 25
Zugriffe: 6942

Tut mir leid, ich hab's verschwächelt... :cry:
von Ursula
Mi Okt 25, 2006 8:30
Forum: Archiv
Thema: ??.??.???? DSA
Antworten: 12
Zugriffe: 3812

Ich hätte Interesse mitzuspielen, habe aber leider keinen Charakter. Könnte ich einen vorgefertigten bekommen (nichtmagisch, also Schurke/Dieb/Kämpfer oder so)?
von Ursula
Mi Okt 11, 2006 13:00
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2006 - D&D - One-Shot
Antworten: 25
Zugriffe: 7102

Ich bin da... :D
von Ursula
Fr Sep 29, 2006 17:34
Forum: Archiv
Thema: 28.09.2006 - Fortsetzung von Gammaworld: Der Rote Sumpf
Antworten: 19
Zugriffe: 5881

Hat mir wieder echt gut gefallen! :D Nur schade, daß die Zeit knapp wurde, sonst wäre vielleicht noch ein Zerpflücken des Bots möglich gewesen (da würden sich sicherlich viele schöne Waffen daraus basteln lassen, oder Energiezellen entnehmen, oder weitere Hörner-Verstärkungs-Modifikator-Bauteile ent...