Die Suche ergab 332 Treffer

von Earthshaker
Fr Feb 26, 2016 16:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten
Antworten: 597
Zugriffe: 80053

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Ich hätt heut Abend unerwartet doch Zeit, wäre also für Vorschläge offen
von Earthshaker
Mi Feb 24, 2016 13:14
Forum: Archiv
Thema: ??.03.16 Earthdawn - Oneshot (0/5)
Antworten: 2
Zugriffe: 2492

Re: 25.02.16 Earthdawn - Catcon Test (0/5)

War anscheinend doch etwas zu kurzfristig. Auch ok, hab ohnehin beschlossen die Catcon diesmal nur als Spieler zu genießen :)

Bin nach der Catcon noch ca ne Woche da, falls sich in der Zeit noch Interessenten finden könnt ich dann immernoch was leiten.
von Earthshaker
Di Feb 23, 2016 9:08
Forum: Archiv
Thema: ??.03.16 Earthdawn - Oneshot (0/5)
Antworten: 2
Zugriffe: 2492

??.03.16 Earthdawn - Oneshot (0/5)

Bisschen kurzfrstig aber wer weiß, vielleicht klappts ja. Anzubieten hätt ich einen Testlauf meines neuen Conabenteuers das ich grade vorbereite, da mich zur Catcon schon Spieler angesprochen haben die leider alle meine alten Conabenteuer kennen... Planänderung: Für nen Oneshot würde ich statt dem ...
von Earthshaker
Do Feb 18, 2016 4:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten
Antworten: 597
Zugriffe: 80053

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Voraussichtlich noch so ca 2 Wochen. Hab zwar auch wieder mal viel zu tun aber n Paar Tage sollt ich diesmal frei schaufeln können. Nicht genug für ne Kampagne aber ein zwei Oneshots wären mal wieder schön :) Lang her dass ich mal Spieler sein konnte :( Ist immernoch Donnerstag der Tag für spontane ...
von Earthshaker
Mi Feb 17, 2016 7:47
Forum: Veranstaltungen
Thema: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten
Antworten: 597
Zugriffe: 80053

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Servus! Ich bin mal wieder in der Gegend und habe tatsächlich mal unverplante Zeit! Da will ichs mir nicht nehmen lassen tatsächlich endlich mal das (nicht mehr so ganz) neue Vereinsheim zu sehn. Was ist denn heutzutage ein guter Tag (nicht am we, die sind ausgebucht) um einfach mal für nen Oneshot ...
von Earthshaker
Di Aug 18, 2015 21:55
Forum: Archiv
Thema: 4th Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

Re: 4th Edition

Ich hab das Buch noch nicht ganz durch aber ich denke die größten Änderungen hab ich gesehn. Zunächst mal die erneut geänderte Würfeltabelle. Ich verstehe warum manche die D20+D4 Stufe nicht mögen, aber bei der neuen Tabelle sind mir entschieden zu viele D6 vertreten und ich finds sehr schade dass d...
von Earthshaker
Mi Apr 29, 2015 11:06
Forum: Archiv
Thema: 4th Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

Re: 4th Edition

Gut zu wissen^^ Die Kickstarter Kampagne ist leider völlig an mir vorbei gegangen da ich im letzten Jahr leider viel zu wenig Gelegenheit für p&p hatte :( Aber so oder so bin ich froh erstmal das Englische zu haben. Kann ich das schonmal durchblättern während ich auf die Deutsche Ausgabe warte. ...
von Earthshaker
Mi Apr 29, 2015 10:50
Forum: Archiv
Thema: 4th Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

4th Edition

Ich bin kürzlich darüber gestolpert dass FASA nun selbst das Earthdawn System wieder aufgegriffen hat und eine 4th Edition veröffentlicht. http://www.fasagames.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1_102_106&products_id=804 Ich bin mal sehr gespannt wie der ursprüngliche Verlag an ...
von Earthshaker
Sa Mär 20, 2010 12:22
Forum: Archiv
Thema: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne
Antworten: 239
Zugriffe: 12043

Re: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne

Und genau das is eben das problem. Hat nu n paar mal nicht funktioniert weil irgendwas dazwischen kam und nu is irgendwie die luft raus. Deswegen will ich grade jetzt während der Semesterferien wo ich mir den Termin sicher frei halten kann mal wieder zumindest für den Samstan ne gewisse routine rein...
von Earthshaker
Fr Mär 19, 2010 19:08
Forum: Archiv
Thema: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne
Antworten: 239
Zugriffe: 12043

Re: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne

Ok, in dem Fall wohl doch vertagt auf nächste Woche. Ich fahr Montag vermutlich mal wieder nach Biberach sprich von meiner Seite aus würds dann voraussichtlich immer gehn. Heidi und Gragge müssen vermutlich arbeiten und bei Björns Praktikum weiß ich nich genau wies aussieht aber ich denk das kriegen...
von Earthshaker
Do Mär 18, 2010 18:41
Forum: Archiv
Thema: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne
Antworten: 239
Zugriffe: 12043

Re: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne

Karsten, Heidi? Wie stehts Sonntag Abend ne weile?
von Earthshaker
Di Mär 16, 2010 19:45
Forum: Archiv
Thema: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne
Antworten: 239
Zugriffe: 12043

Re: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne

Naja, je nach Gragges Schickt wäre Sonntag Abend ja zumindest ne kurze Runde möglich, wär schade wenns nu während der Semesterferien nich mal ordentlich weiter gehn würd.
von Earthshaker
Di Mär 16, 2010 14:46
Forum: Archiv
Thema: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne
Antworten: 239
Zugriffe: 12043

Re: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne

ok dann sind da an beiden terminen schon mindestens zwei ausfälle... ungut.
freitag? sonntag?
von Earthshaker
Mo Mär 15, 2010 21:52
Forum: Archiv
Thema: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne
Antworten: 239
Zugriffe: 12043

Re: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne

Ansonsten würd von meiner Seite aus Donnerstag auch gut gehn, also mal bitte noch Meldung zu Donnerstag und wie siehts bei euch Samstag aus Björn und Anja?
von Earthshaker
Fr Mär 12, 2010 18:07
Forum: Archiv
Thema: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne
Antworten: 239
Zugriffe: 12043

Re: ??.03.2009 - Earthdawn Kampagne

Nächsten Samstag, Also am 20. Wie siehts da bei euch aus?
Wenns irgendwie geht würd ich den Tag anstreben, wenns gar nich geht mal schaun wies unter der Woche geht aber mir wär Samstag am liebsten