Die Suche ergab 2658 Treffer

von Daniel
So Mär 15, 2020 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin...
Antworten: 7228
Zugriffe: 349747

Re: Ich bin...

... der Meinung, das mein von mir angezettelter Kampf gegen Knuts Thread "Ich will..." gewonnen ist. Und damit ist bewiesen, was ich seither beweisen wollte: Wir sind mehr ("Ich bin...") als wir wollen ("Ich will..."). Verrückt, aber durch Zahlen belegt. :-)
von Daniel
Mo Sep 16, 2019 23:11
Forum: Allgemeines
Thema: Das neue Forum
Antworten: 78
Zugriffe: 7671

Re: Das neue Forum

... so Impressum und DSGVO müsste jemand dringend aktualisieren...
von Daniel
Mo Sep 16, 2019 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Das neue Forum
Antworten: 78
Zugriffe: 7671

Re: Das neue Forum

Hast du voll gut gemacht, tausenddank! Der Admin mit dem geklauten Avatar (im Jahr 2000 ohne DSGVO und so'n Schwampf hat man noch geklaut) bin übrigens nicht ich, sondern der ist jemand anderes. Gut, war's schon immer irgendwie, aber jetzt ist es sogar jemand, der keine Mail-Adresse be glyphen.de ha...
von Daniel
Mo Sep 16, 2019 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: This is the end...
Antworten: 21
Zugriffe: 2716

Re: This is the end...

Krasser Scheiß! It's back! Tausend Dank (Klein Johnny?)!
von Daniel
So Sep 08, 2019 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: This is the end...
Antworten: 21
Zugriffe: 2716

Re: This is the end...

Die PNs sind von 2017. Die User auch. Sorry. Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Das ist eine Leichenschau.
von Daniel
So Sep 08, 2019 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: This is the end...
Antworten: 21
Zugriffe: 2716

Re: This is the end...

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed..."
von Daniel
So Sep 08, 2019 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: This is the end...
Antworten: 21
Zugriffe: 2716

Re: This is the end...

Wenn bis heute 20:00 kein telefonischer Einspruch kommt, wird Glyphen umgezogen, und das Forum ist nicht mehr existent. Ich halte das System (als der "Experte", der es gestern hochgezogen hat) für extrem bedenklich, was die Sicherheit angeht. Deshalb die Eile. Meinem Nachfolger, der den al...
von Daniel
So Sep 08, 2019 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: This is the end...
Antworten: 21
Zugriffe: 2716

Re: This is the end...

Meine erste Domain ist jetzt schon umgezogen. http://waldkindergarten-schelmengrund.de Glyphen folgt noch heute (ohne Forum) wenn kein telefonischer Einspruch kommt. Foren-DB und zugehörige PHP-Skripte sind gesichert, just in case (Stand Dezember 2017).
von Daniel
Do Aug 17, 2017 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Ich will.....
Antworten: 4807
Zugriffe: 347121

Re: Ich will.....

... auch Nier:Automata spielen! Warte aber auf 75% off.
von Daniel
Sa Okt 15, 2016 14:31
Forum: Archiv
Thema: Vollversammlung 2016 - 23.10.2016
Antworten: 20
Zugriffe: 1912

Re: Vollversammlung 2016 - 23.10.2016

kurze persönliche Anmerkung: Nimms mir bitte nicht krumm wenn ich so auf der Satzungsänderung beharre. Alles gut! Das ist sehr gut, fördert die Diskussion (im Vofeld, so dass sich jeder bereits eine Meinung machen kann und nicht spontan nach der Wetterlage entscheiden muss) und zeigt dein großes En...
von Daniel
Sa Okt 15, 2016 11:11
Forum: Archiv
Thema: Vollversammlung 2016 - 23.10.2016
Antworten: 20
Zugriffe: 1912

Re: Vollversammlung 2016 - 23.10.2016

Ich hätte eben eher für eine Verallgemeinerung plädiert, so dass man sich in Zukunft Zweckänderungen sparen kann. Wir wissen z.B. alle, dass man bei uns auch (meist anspruchsvollere) Kartenspiele jeder Art spielen kann, und das sehr willkommen ist. Für mich sieht die Spezialisierung einfach nicht so...
von Daniel
Do Okt 13, 2016 19:15
Forum: Archiv
Thema: Vollversammlung 2016 - 23.10.2016
Antworten: 20
Zugriffe: 1912

Re: Vollversammlung 2016 - 23.10.2016

Die Entscheidung ob die Satzungsänderung durchgeführt werden soll hängt für mich leider zu einem großen Teil an der Formulierung. Deshalb wäre eine vorbereitete und allen zugängliche Formulierung im Vorfeld sehr sinnhaft. Sonst könnte hier täglich das Murmeltier grüßen... Z.B. sollte eine redundante...
von Daniel
Mi Feb 24, 2016 21:50
Forum: Archiv
Thema: Pathfinder Bundle
Antworten: 0
Zugriffe: 1806

Pathfinder Bundle

von Daniel
Do Dez 17, 2015 8:22
Forum: Archiv
Thema: The Black Watchmen
Antworten: 0
Zugriffe: 2262

The Black Watchmen

Hallo ihr, die ihr Wirklichkeit und Fiktion gerne vermischt! Wer Interesse daran hat, dass sich sein echtes Leben und ein Spiel miteinander vermischen, schaut sich das hier mal an: http://store.steampowered.com/app/349220 Die Season 2 hat diesen Monat begonnen, und das ganze könnte eine großartige E...