Die Suche ergab 41 Treffer

von Kendras
Fr Dez 26, 2014 13:43
Forum: Archiv
Thema: LARP-Homepage
Antworten: 7
Zugriffe: 3760

Re: LARP-Homepage

Ja, ich war ja vor drei Jahren oder so extra mal bei einem von euren Abenden und auch schon mal auf ner Taverne. Nichts desto trotz hatte ich den Eindruck die fantasy Larper sind jetzt nicht die größte Gruppe in eurem Verein. Und ne eigene Homepage für die Larper unter euch gibt's meines Wissens nac...
von Kendras
Do Dez 25, 2014 15:38
Forum: Archiv
Thema: LARP-Homepage
Antworten: 7
Zugriffe: 3760

Re: LARP-Homepage

Hallo zusammen, ich hab das Thema hier schon länger verfolgt aber immer wieder vergessen rein zu posten dass wir auf Wunsch gerne nen Link von unserer auf eure Seite setzen könnten. Wir freuen uns, dass es in BC endlich ne Larpgruppe gibt. Ansonsten gilt nach wie vor: Falls wir euch irgendwie unter ...
von Kendras
Mo Jun 03, 2013 10:58
Forum: Archiv
Thema: Aemberwyn 8 - 05.09.13-08.09.13
Antworten: 5
Zugriffe: 3145

Re: Aemberwyn 8 - 05.09.13-08.09.13

Na ist von euch jemand dabei?
von Kendras
Mi Feb 06, 2013 11:50
Forum: Archiv
Thema: Larp-Waffenbau für Animuc
Antworten: 7
Zugriffe: 3652

Re: Larp-Waffenbau für Animuc

Wenn man Kernstäbe flach schleift bis sie sehr dünn sind bleiben sie flexibel und eignen sich für dünne Degen und Florette. Stechen ist damit zwar trotzdem so ne Sache aber ich hab schon durchaus Modelle gesehen bei denen das kein Problem war weil sie sich einfach wegbiegen. Alternativ eignen sich m...
von Kendras
Sa Okt 06, 2012 15:40
Forum: Archiv
Thema: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN
Antworten: 50
Zugriffe: 9813

Re: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN

passt :-)

ich werde vermutlich erst so gegen 19.30 kommen können.
Fangt aber ruhig an, ich wollte es nur vorher sagen.

ich freu mich auf heut Abend :-)
von Kendras
Sa Okt 06, 2012 13:25
Forum: Archiv
Thema: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN
Antworten: 50
Zugriffe: 9813

Re: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN

Jetzt gebt euch mal nen Ruck und meldet euch noch an (wenn es überhaupt noch geht)
Ist doch super, dass es so ein Angebot in Biberach gibt!!
von Kendras
Mi Okt 03, 2012 11:05
Forum: Archiv
Thema: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN
Antworten: 50
Zugriffe: 9813

Re: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN

Könntest du mir dann bitte noch deine Mailadresse schicken?
von Kendras
Di Okt 02, 2012 16:58
Forum: Archiv
Thema: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN
Antworten: 50
Zugriffe: 9813

Re: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN

Ein par infos wären noch nett...
Wann geht es los, was muss man mitbringen, wollt ihr nen Charabogen usw
von Kendras
So Sep 23, 2012 20:54
Forum: Archiv
Thema: Neues aus Azadon-
Antworten: 9
Zugriffe: 4727

Re: Neues aus Azadon-

Wir verlosen mal wieder was..
Dieses mal im großen Stil *g*


http://www.azadon.de/forum/index.php?pa ... #post12134


zu gewinnen gibt es drei Maßgefertigte Gewandungsstücke nach euren Wünschen!


Viel Erfolg und liebe Grüße

Kendras
von Kendras
Fr Sep 21, 2012 0:09
Forum: Archiv
Thema: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN
Antworten: 50
Zugriffe: 9813

Re: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN

setz mich auch mal auf die Liste :-)
sicher weiß ich es Anfang nächste Woche..
von Kendras
Do Sep 20, 2012 1:21
Forum: Archiv
Thema: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN
Antworten: 50
Zugriffe: 9813

Re: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN

Der Termin 6.10 könnte bei mir passen.. Außerdem möchte ich in diesem Zusammenhang (und vor allem an Cedrik gerichtet) nochmal erwähnen das mein Angebot an Orga und auch alle eure Spieler noch steht! Wir haben einen wirklich ansehnlichen Fundus an Material und vor allem Gewandungen (locker für 50 od...
von Kendras
Mi Sep 19, 2012 19:32
Forum: Archiv
Thema: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN
Antworten: 50
Zugriffe: 9813

Re: 29.09.2012 Zum Schwarzen Eber ???

Wie viele fehlen denn noch?
von Kendras
Mi Sep 12, 2012 0:09
Forum: Archiv
Thema: Neues aus Azadon-
Antworten: 9
Zugriffe: 4727

Re: Neues aus Azadon-

Da wir ja als Ziel eine regelmäßige Zusammenkunft haben kann es ja sein, dass es trotzdem mal passt :-)
Würde mich auf jeden Fall freuen!
von Kendras
Di Sep 11, 2012 16:42
Forum: Archiv
Thema: Neues aus Azadon-
Antworten: 9
Zugriffe: 4727

Re: Neues aus Azadon-

So wir sind alle wieder wohlbehalten zurück und jetzt beginnt die Planungsphase für den Winter. Neben normalen Abenteuercons werden wir dieses Jahr außerdem versuchen regelmäßige Plot Tavernen in der Nähe von BC zu veranstalten. Falls jemand aus eurem Verein Interesse hat sich als Spieler, Nsc oder ...
von Kendras
Mi Aug 29, 2012 21:42
Forum: Archiv
Thema: Neues aus Azadon-
Antworten: 9
Zugriffe: 4727

Re: Neues aus Azadon-

Hallo zusammen,

da wir in einer Woche aufs Aemberwyn fahren werden wollte ich hier mal fragen ob von euch auch jemand da sein wird!
Würde mich freuen, vielleicht hätte man so ja Mal die Gelegenheit sich ein bischen kennen zu lernen :-)