Die Suche ergab 36 Treffer

von Ilas
So Mär 16, 2014 23:37
Forum: Archiv
Thema: ??.??.13 Zum Schwarzen Eber 5 WIRD VERSCHOBEN
Antworten: 19
Zugriffe: 5513

Re: ??.??.13 Zum Schwarzen Eber 5 WIRD VERSCHOBEN

Na, nicht doch so positiv! :D
Kommt da denn noch was im Laufe der Semesterferien oder müssen wir uns anderweitig umsehen? :/
von Ilas
Do Nov 14, 2013 13:29
Forum: Archiv
Thema: ??.??.13 Zum Schwarzen Eber 5 WIRD VERSCHOBEN
Antworten: 19
Zugriffe: 5513

Re: ??.??.13 Zum Schwarzen Eber 5 WIRD VERSCHOBEN

Gibt's denn schon einen ungefähren neuen Termin?
Je nach Jahreszeit hätten wir eventuell schon 7 Leute :)

Und dran denken: in anderen Foren mitteilen und im Larp-Kalender ankündigen ^^
von Ilas
Mo Okt 21, 2013 12:30
Forum: Archiv
Thema: ??.??.13 Zum Schwarzen Eber 5 WIRD VERSCHOBEN
Antworten: 19
Zugriffe: 5513

Re: 02.11.13 Zum Schwarzen Eber - 5. Biberacher LARP-Taverne

Nur Mut :)
Warum habt ihr denn diesmal keine Anfrage im Azadon-Forum gepostet?
Im Larp-Kalender stand seit Monaten nur die Vorankündigung, sodass keiner sich richtig anmelden konnte bzw. wollte. :(

Grundsätzliches Interesse ist auf jeden Fall da: Azadon
von Ilas
So Okt 06, 2013 23:31
Forum: Archiv
Thema: ??.??.13 Zum Schwarzen Eber 5 WIRD VERSCHOBEN
Antworten: 19
Zugriffe: 5513

Re: 02.11.13 Zum Schwarzen Eber - 5. Biberacher LARP-Taverne

Leider können wir ja dieses Mal nicht dabei sein - wünschen euch aber viel Erfolg beim tavernieren. Wie sieht's denn bisher mit den Anmeldungen aus? Hat DJ bloß noch nicht nachgetragen oder meldet sich etwa tatsächlich niemand? Es wäre echt ranzig, wenn aufgrund fehlender Teilnehmer alles den Bach r...
von Ilas
Mi Jun 26, 2013 17:19
Forum: Archiv
Thema: Aemberwyn 8 - 05.09.13-08.09.13
Antworten: 5
Zugriffe: 3145

Re: Aemberwyn 8 - 05.09.13-08.09.13

Doch, da stimmt alles. Es geht am Donnerstag los und hört am Sonntag auf :)
von Ilas
So Jun 23, 2013 11:07
Forum: Archiv
Thema: Aemberwyn 8 - 05.09.13-08.09.13
Antworten: 5
Zugriffe: 3145

Re: Aemberwyn 8 - 05.09.13-08.09.13

Anscheinend nicht :D
von Ilas
So Mai 26, 2013 23:49
Forum: Archiv
Thema: Fantasy LARP-Wanderung
Antworten: 13
Zugriffe: 5305

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Schande :( Darf ich so dreist sein und um gleich zwei Tavernen fragen, die sowohl im Larp-Kalender angekündigt als auch etwa drei Wochen früher angesagt wurden? DAS wär cool :) Ernsthaft, ich wär auch bereit, einen oder drei Euro mehr Eintritt zu bezahlen, um etwaige Verluste (wie u.U. letztes Mal?)...
von Ilas
So Mai 12, 2013 23:12
Forum: Archiv
Thema: 16.03.2013 Zum Schwarzen Eber - 4. Biberacher LARP-Taverne
Antworten: 39
Zugriffe: 7169

Re: 16.03.2013 Zum Schwarzen Eber - 4. Biberacher LARP-Taverne

Wisst ihr, was jetzt noch fehlt?
Mehr Taverne ^^
Ich bin ja fast dafür, dass ihr vierteljährlich was ausrichtet *weglauf*
von Ilas
Mi Apr 03, 2013 18:54
Forum: Archiv
Thema: Fantasy LARP-Wanderung
Antworten: 13
Zugriffe: 5305

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Carian hat geschrieben:Wäre eine Open Air Taverne auch in Ordnung oder soll es der Keller sein?
Ja zu beidem - mehr Tavernen sind immer besser als eine Taverne ;)
von Ilas
Mi Apr 03, 2013 13:04
Forum: Archiv
Thema: Aemberwyn 8 - 05.09.13-08.09.13
Antworten: 5
Zugriffe: 3145

Aemberwyn 8 - 05.09.13-08.09.13

Hallöchen und Servus! Ich bin zwar kein offizieller Legat der Aemberwyn-Orga, aber ich hab so das Gefühl, dass sonst niemand hier was posten wird :) Deeeshalb schicke ich euch mal den Link zu einer der besten Cons überhaupt - die Anmeldung sollte in knapp zwei Wochen möglich sein. Ihr solltet euch a...
von Ilas
Mi Apr 03, 2013 12:56
Forum: Archiv
Thema: Fantasy LARP-Wanderung
Antworten: 13
Zugriffe: 5305

Re: Fantasy LARP-Wanderung

Ich hab mal für "ja, aber..." gestimmt. Warum?
Zwei Gründe. Zum einen muss es zeitlich hinhauen (also darf's nicht während Aemberwyn etc stattfinden), zum anderen will ich TROTZDEM eine Taverne haben :D
von Ilas
So Mär 10, 2013 21:15
Forum: Archiv
Thema: 16.03.2013 Zum Schwarzen Eber - 4. Biberacher LARP-Taverne
Antworten: 39
Zugriffe: 7169

Re: 16.03.2013 Zum Schwarzen Eber - 4. Biberacher LARP-Taverne

Werner Schosser und Valerie Lang werden dieses Mal leider nicht dabei sein. :(
Dass diese Physiker sich aber auch keine Termine merken können :D

Dann bis nächste Woche, DamunTerren!
von Ilas
Sa Feb 23, 2013 12:47
Forum: Archiv
Thema: 16.03.2013 Zum Schwarzen Eber - 4. Biberacher LARP-Taverne
Antworten: 39
Zugriffe: 7169

Re: 16.03.2013 Zum Schwarzen Eber - 4. Biberacher LARP-Taverne

Wald- und Wiesenlarp halte ich persönlich für viel gefährlicher, das nur mal am Rande, da sind nämlich die Verhältnisse ganz anders als in einem wirklich überschaubaren Bereich wie dem Eber. Auf einen Minderjährigen muss man im Larp auf jeden Fall aufpassen - du hättest allerdings keine Verantwortun...
von Ilas
Fr Feb 22, 2013 23:57
Forum: Archiv
Thema: 16.03.2013 Zum Schwarzen Eber - 4. Biberacher LARP-Taverne
Antworten: 39
Zugriffe: 7169

Re: 16.03.2013 Zum Schwarzen Eber - 4. Biberacher LARP-Taverne

Oh, Klasse! Ich will mitreden! Ich bin dafür, dass ihr den Kleinen zulasst. Warum? Klar besteht die "Gefahr", dass er Lautstärke und Ausgelassenheit ausgesetzt wird; aber mal ehrlich. Waren die Gruppen die letzten Male so schlimm? Es wurde nicht nennenswert geflucht (das kennen die außerde...
von Ilas
Mi Feb 20, 2013 15:52
Forum: Archiv
Thema: 16.03.2013 Zum Schwarzen Eber - 4. Biberacher LARP-Taverne
Antworten: 39
Zugriffe: 7169

Re: 16.03.2013 Zum Schwarzen Eber - 4. Biberacher LARP-Taverne

Woah, diesmal sieht's ja doch nach einer ordentlich vollen Taverne aus :)
Freut mich, wenn diesmal noch mehr Leben in den schwarzen Eber kommt!