Die Suche ergab 241 Treffer

von Balthi
Do Nov 15, 2012 13:08
Forum: Archiv
Thema: Drachenfest und Zeit der Legenden 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Re: Drachenfest und Zeit der Legenden 2013

Im Moment habe ich das Gefühl, dass da nichts zusammen kommen wird ;)
Wer trotzdem kommen mag, ist im Goldenen herzlich auf ein Glas Met eingeladen :)
von Balthi
Mo Okt 29, 2012 9:24
Forum: Archiv
Thema: Drachenfest und Zeit der Legenden 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Drachenfest und Zeit der Legenden 2013

Hallo zusammen, wie auch im letzten Jahr wie die Akademie zu Waage und Schwert ihre Tore in den Landen der Drachen öffnen. Das ist für euch DIE Gelegenheit euch einmal einen Großcon anzuschauen ohne euch einsam und verloren in ein Lager zu setzen. Die Akademie freut sich über Besucher, Gastlektoren,...
von Balthi
Mo Jul 02, 2012 12:29
Forum: Archiv
Thema: Drachenfest 2012 - Goldene Akademie sucht Mitspieler
Antworten: 13
Zugriffe: 4773

Re: Drachenfest 2012 - Goldene Akademie sucht Mitspieler

So es geht in die heiße Phase. Wer Interesse hat ist im vereinigten Lager gerne gesehen. Ansonsten hat jetzt die Vorverkaufsphase für 2013 begonnen - wer also dieses Jahr nicht kann, weil zum Beispiel Urlaub schon verplant war etc. - der kann jetzt günstig für das nächste Jahr bereits zuschlagen. Li...
von Balthi
Di Jan 10, 2012 10:32
Forum: Archiv
Thema: Ein Ring sie zu knechten ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1448

Re: Ein Ring sie zu knechten ...

Danke :-)
Wir haben noch keinen Termin für den zweiten Ring ... erstmal genießen wir jetzt das Gefühl verlobt und verliebt zu sein. Alles weitere findet sich .. vielleicht wirds ja eine Sylvester Hochzeit .. dann vergeß ich den Hochzeitstag wenigstens nie ;-)
von Balthi
Mo Jan 09, 2012 11:23
Forum: Archiv
Thema: Ein Ring sie zu knechten ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1448

Ein Ring sie zu knechten ...

Auch wenn ich schon nen Weilchen nicht mehr im Lande bin .. daran wollte ich euch trotzdem gerne teilhaben lassen :-) Ja .. der Alex ist seit Neujahr verlobt :-) An meinem Finger: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/379537_323172394381861_100000673104517_1082254_1815089871_n.jpg?dl=1 Die ...
von Balthi
Mo Jan 02, 2012 19:46
Forum: Archiv
Thema: Drachenfest 2012 - Goldene Akademie sucht Mitspieler
Antworten: 13
Zugriffe: 4773

Re: Drachenfest 2012 - Goldene Akademie sucht Mitspieler

@Flos und Nette: Wie Flo schon sagt ist das sehr vom persönlichen GEschmack abhängig. Ich finde im Gegenteil die Großcons für Einsteiger sehr cool, weil sie dort ohne viel Aufwand einen breiten Einblick in das Hobby kriegen, ohne das sie ein lebensbedrohlicher Plot, Todeslich, Monsternekromant oder ...
von Balthi
Mo Jan 02, 2012 16:35
Forum: Archiv
Thema: Drachenfest 2012 - Goldene Akademie sucht Mitspieler
Antworten: 13
Zugriffe: 4773

Re: Drachenfest 2012 - Goldene Akademie sucht Mitspieler

Hallo Nette, Hallo Klein-Johnny, schön das ihr Interesse habt. Als Rat kann ich euch mitgeben so früh wie möglich nach Karten zu schauen, da diese immer teurer werden, je näher das Event kommt. Aktuell liegt der Preis bei 99€ für eine Spieler Karte. Das Event selbst ist in Diemelstadt bei Kassel. Sp...
von Balthi
Mo Jan 02, 2012 14:34
Forum: Archiv
Thema: Drachenfest 2012 - Goldene Akademie sucht Mitspieler
Antworten: 13
Zugriffe: 4773

Re: Drachenfest 2012 - Goldene Akademie sucht Mitspieler

Hallo Wolfen, wenn du bisher wenig bis keine LARP Erfahrung hast, bzw. noch keinen LARP Magier gespielt hast, würde ich dir für den Einstieg von der Rolle eines Magiers oder Magisters abraten. Die Darstellung erfordert einiges an Erfahrung und Feingefühl für die Spielwelt, und schließlich macht es k...
von Balthi
Mo Jan 02, 2012 13:22
Forum: Archiv
Thema: Drachenfest 2012 - Goldene Akademie sucht Mitspieler
Antworten: 13
Zugriffe: 4773

Drachenfest 2012 - Goldene Akademie sucht Mitspieler

Hey liebe LARPer, Falls Ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt habt das Drachenfest zu besuchen, aber noch nicht sicher wart wie und mit wem, bietet sich jetzt und hier die Gelegenheit dazu :-) Zusammen mit ein paar Freunden veranstalten wir in diesem Jahr die goldene Akademie auf dem DF. Das wird e...
von Balthi
Mi Sep 14, 2011 14:57
Forum: Archiv
Thema: (16.09. - 18.09.2011) XANT 6 - Unicorn LARP sucht NSCs
Antworten: 0
Zugriffe: 2050

(16.09. - 18.09.2011) XANT 6 - Unicorn LARP sucht NSCs

Hallo liebe LARP Freunde, XANT ist eine langjährige LARP Serie im Süddeutschen und sucht gerade dieser Tage noch ein paar NSCs für ab Morgen ;) Wer Lust auf ein paar schöne Tage entspannten LARPs und fantasievollen Plots hat, einfach als Conzahler dort erscheinen, Bescheid sagen das ihr über Teddy v...
von Balthi
Di Sep 13, 2011 11:16
Forum: Archiv
Thema: LARPer.NING ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2088

LARPer.NING ?

Hallo zusammen,

wer auf LARPER.NING unterwegs ist, findet mich dort unter "Lothar v. d. Warth". Würde mich freuen von euch zu hören :-)

Liebe Grüße,
Alex
von Balthi
Do Aug 18, 2011 10:10
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung Conquest 2012 läuft
Antworten: 0
Zugriffe: 2103

Anmeldung Conquest 2012 läuft

Hallo zusammen,

die Anmeldung für das COM 2012 ist jetzt offen. Wenn ihr hin wollt, könnt ihr jetzt für 80€ Karten schießen.

Ich bin dieses Jahr wieder im Luftlager mit ein paar Freunden vertreten.

Viel Erfolg :twisted:

Liebe Grüße,
Alex
von Balthi
Mo Aug 08, 2011 12:43
Forum: Archiv
Thema: Termine: Vorbereitung des Fantasy LARPs
Antworten: 3
Zugriffe: 2396

Re: Termine: Vorbereitung des Fantasy LARPs

Hallo zusammen, freut mich, dass auch in Biberach das Thema Fantasy LARP noch intensiver gelebt wird. Ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Spass. Wenn ihr eine LARP Planung stehen habt, würde ich mich freuen wenn ihr sie postet. Vielleicht kann man sich ja einmal auf LARP wieder treffen, w...
von Balthi
Mo Aug 08, 2011 12:38
Forum: Archiv
Thema: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach
Antworten: 143
Zugriffe: 35640

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Hi All, nach Mytho und Drachenfest brauch ich erstmal wieder eine Auszeit von Autobahn und Zeltschlafen. Daher werd ich das WE im trauten Heim verbringen. Ich wünsch euch allen viel Spass und ein tolles Wetter, das zum Grillen und Soaker Fighten einläd ;-) Liebe Grüße aus dem feucht-naßen Essen, Alex
von Balthi
Fr Jun 03, 2011 10:37
Forum: Archiv
Thema: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach
Antworten: 143
Zugriffe: 35640

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Ich schau mal was mein Terminkalender sagt :-)
Ich würd schon gerne mal wieder die ganzen alten gesichter sehen :-)