Die Suche ergab 639 Treffer

von Mo
Di Feb 18, 2014 1:43
Forum: Allgemeines
Thema: Jetzt ist's passiert...
Antworten: 1364
Zugriffe: 99709

Re: Jetzt ist's passiert...

Ich kenn ihn auch...aber ich bin ja auch schon 42 (don´t panic, take a towel!) ;-)
von Mo
Di Apr 02, 2013 10:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: 24.04.20 Engel - De bello britannico
Antworten: 1135
Zugriffe: 91528

Re: 18.10.12 Engel - De bello britannico

Hallo Anja und ihr anderen,

ich werde aus der Engelrunde aussteigen und aus dem Verein insgesamt.
Die Entscheidung hat sich schon länger angebahnt, ist mir aber trotzdem nicht leichtgefallen.
Im Moment sind einfach andere Dinge wichtiger.

Ich wünsche Euch noch viel Spass,
Mo
von Mo
Do Mär 14, 2013 1:00
Forum: Allgemeines
Thema: Jetzt ist's passiert...
Antworten: 1364
Zugriffe: 99709

Re: Jetzt ist's passiert...

Also mich interessierts...obwohl ich Atheistin bin. Aber ich will schon wissen was in der Welt und um mich herum passiert. Und irgendwie ist die Katholische Kirche hier doch überall vertreten, auch wenn sie an Einfluss verliert (oder zu verlieren scheint?) Ich bin auch immer mal wieder in der Kirche...
von Mo
Do Jan 31, 2013 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Ich habe...
Antworten: 1186
Zugriffe: 94794

Re: Ich habe...

...mich heut mal wieder tierisch über jemand geärgert. :x
...dafür von jemand anderem Rückendeckung und Bestätigung bekommen :D
von Mo
So Jan 27, 2013 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Filme zum anschauen
Antworten: 648
Zugriffe: 120159

Re: Filme zum anschauen

Naja, leicht verstörend war für mich allerdings, dass die im Esslinger Kino mitten im Film den Film anhielten und das Licht anmachtem, damit man aufs Klo kann und beim Popcornstand sein Geld ausgeben...sowas geht eigentlich gar nicht, das stört völlig die Athmosphäre :roll: ...naja, meine Blase war ...
von Mo
Sa Jan 26, 2013 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Filme zum anschauen
Antworten: 648
Zugriffe: 120159

Re: Filme zum anschauen

Django Unchained : überlang, blutig, cool...wie man es von Tarantino auch erwarten konnte...

9 von 10 Stangen Dynamit
von Mo
Do Jan 24, 2013 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Der "Mal richtig jubeln" Thread
Antworten: 946
Zugriffe: 84415

Re: Der "Mal richtig jubeln" Thread

Ein Büro, (fast) für mich allein, ein Schreibtisch für mich allein, ein Telefon nur für mich...Ruhe!!! Wie herrlich :D Und ich darf an meinem Platz auch essen und trinken...welch ein Luxus! 8) Da könnte das Arbeiten doch glatt wieder Spass machen, ich freu mich jedenfalls morgen wieder mein Plätzche...
von Mo
Mo Jan 21, 2013 23:28
Forum: Archiv
Thema: Bring einen Song mit zum Bier...
Antworten: 25
Zugriffe: 3597

Re: Bring einen Song mit zum Bier...

Zum Ausgleich der Gegensatz dazu und mein aktuelles Motto:
http://www.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4
(auch heut erst wieder gehört :-))
von Mo
Mo Jan 21, 2013 23:06
Forum: Archiv
Thema: Bring einen Song mit zum Bier...
Antworten: 25
Zugriffe: 3597

Re: Bring einen Song mit zum Bier...

Sorry, das ist jetzt nicht gerade lustig, aber es bewegt mich immer wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=4gtmLkzaKds
Hab ich heut wieder gehört und es ist Teil meines Lebens...
von Mo
Do Jan 17, 2013 17:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: 24.04.20 Engel - De bello britannico
Antworten: 1135
Zugriffe: 91528

Re: 18.10.12 Engel - De bello britannico

Sind noch alle dabei? Hier ist nämlich ziemlich blöd zu fahren, mir machts nichts aus, ich hab ja nicht weit...aber für die "Auswärtigen"
Ansonsten bis später...
von Mo
Fr Jan 04, 2013 18:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: 24.04.20 Engel - De bello britannico
Antworten: 1135
Zugriffe: 91528

Re: 18.10.12 Engel - De bello britannico

17. ist ok
von Mo
Di Dez 11, 2012 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin...
Antworten: 7228
Zugriffe: 350320

Re: Ich bin...

...wirr im Kopf und hab keinen Bock mehr!
Ich zieh mich die nächste Zeit raus aus dem Forum... :cry:
von Mo
Di Dez 11, 2012 14:43
Forum: Archiv
Thema: Palaver Weihnachtsfeier Reloaded oder was? Alter!
Antworten: 14
Zugriffe: 3063

Re: Palaver Weihnachtsfeier Reloaded oder was? Alter!

Hmmm, meine passende Antwort ist nicht dabei.
Ich kann im Moment einfach noch nicht sagen, ob ich nächste Woche gerne feiern möchte oder doch eher ned den Nerv dafür hab... :?
von Mo
Di Dez 11, 2012 14:29
Forum: Archiv
Thema: Soundtrack zum Ende der Welt
Antworten: 75
Zugriffe: 6535

Re: Soundtrack zum Ende der Welt

@Nette: Warum nicht?
Lieder sammeln kann man doch überall...ich mach mir da keine Gedanken, warum, weshalb, wieso und wo :roll: