Die Suche ergab 2157 Treffer

von joze
Mi Sep 08, 2021 20:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: Vollversammlung 2021: 18.09. Beginn 14 Uhr, Restaurant ROPACH
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

Re: Vollversammlung 2021: 18.09. Beginn 14 Uhr, an einer Location, die noch bekannt gegeben wird

Bitte beachtet:
Die Location wird sich noch Ändern und wir werdend diese alsbald bekannt geben.
Bitte bitte kommt dann zu dem Termin, damit wir als Verein weiter handlungsfähig sind und den Verein weiter am Leben halten können.
von joze
Mo Sep 06, 2021 15:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: Vollversammlung 2021: 18.09. Beginn 14 Uhr, Restaurant ROPACH
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

Re: Vollversammlung 2021: 18.09. Beginn 14 Uhr im Martin-Luther-Gemeindehaus

Denkt bitte daran bei Abwesenheiten eure Stimmübertragungen konform zu beantragen.
Dazu bitte einen PN an den Schriftführer (Daniel, Forenuser: Klein Johnny) in dem ihr die Person benennt die eure Stimme bekommt.

Edit Daniel: laut Versammlungsordnung an den Schriftführer. Hab's Mal korrigiert.
von joze
So Jul 18, 2021 20:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: Brettspieldienstag 20.07.
Antworten: 3
Zugriffe: 187

Re: Brettspieldienstag 20.07.

Ich hab Tennisausschuss sonst wäre ich gerne dabei
von joze
Fr Jul 16, 2021 13:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: Vollversammlung 2021: 18.09. Beginn 14 Uhr, Restaurant ROPACH
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

Vollversammlung 2021: 18.09. Beginn 14 Uhr, Restaurant ROPACH

Liebe alle, bitte reserviert euch den 18.09.21 Beginn 14 Uhr im Restaurant ROPACH. Wir werden versuchen die Vollversammlung mit den anstehenden Wahlen durchzuführen. im Gebäude kann ausreichend Abstand und Hygienekonzept umgesetzt werden, um eine Kontaktarme und Coronakonforme Vollversammlung stattf...
von joze
Di Jun 15, 2021 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Historisches Tanzen 27.06.
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Historisches Tanzen 27.06.

Coole Idee Martin, leider nicht mein Interessenfeld.
Wenn sich niemand über das Forum meldet, dann schreib ruhig eine Rundmail.
Wäre schade wenn der Workshop nicht stattfinden würde
von joze
Di Jun 15, 2021 11:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: ***abgesagt*** Brettspieldienstag 29.06.
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: Brettspieldienstag 29.06.

bin erst Anfang Juli fertig geimpft und dann bin ich dabei!
von joze
Mo Mai 10, 2021 20:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: Hallo alle miteinander
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Re: Hallo alle miteinander

Hallo Karsten,

ich glaube da hast du leider sehr schlechte Karten :-( Aber bei Gelgenheit schau ich mal Vor-Ort nach, außer jemand anderes wüsste Bescheid darüber.
von joze
Do Okt 15, 2020 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Palaver Kleidung - 9.Auflage
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Re: Palaver Kleidung - 9.Auflage

Btw: Die Switcher-Farben kann man nicht in deren Onlineshop sehen (ja, dumm) sondern hier: https://www.yumpu.com/fr/document/read/62688864/switcher-katalog-2020 auf Seite 10 1 Herren-T-Shirt, Größe L, Farbe 288 Blue Bay Escalation!!!+2 1 Herren-T-Shirt, Größe L, Farbe 1 Blanc Nudelsuppe+2 Unter &qu...
von joze
So Okt 11, 2020 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Palaver Kleidung - 9.Auflage
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Palaver Kleidung - 9.Auflage

Liebe Vereinsmitglieder, ich wurde angesprochen, dass es doch mal wieder zeit wäre für Vereinsbekleidung. Anlässlich der aktuellen Pandemie/Situation ist es sicher auch schön gemeinsam ein "Erkennungsmerkmal" zu haben mit dem bekannten Palaver-Logo. Die Modalitäten sind grundsätzlich wie f...
von joze
So Aug 02, 2020 15:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: 40k 9th Edition Release-Zockathlon (So, 9.8.2020)
Antworten: 2
Zugriffe: 662

Re: 40k 9th Edition Release-Zockathlon (So, 9.8.2020)

Coole Sache.
Wäre ich nicht gehandicapt (oder besser, gefussicapt) würde ich grade vorbei kommen und mir die neue Edi reinziehen :-)
Viel Spaß euch dann.
von joze
Sa Mai 23, 2020 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Space Marine Bits
Antworten: 5
Zugriffe: 973

Re: Suche Space Marine Bits

Hi Toni,
ich hab ggf. ein paar Sachen die du haben wollen könntest.
Melde dich einfach bei mir auf dem Handy 01709211908.
Dann kann ich dir auch einfacher die Bilder schicken
VG
Johannes
von joze
Mo Mär 16, 2020 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Dringende Bitte des Imp's Shop
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Re: Dringende Bitte des Imp's Shop

DAnke für die info Johannes
von joze
Mo Jan 27, 2020 21:43
Forum: Archiv
Thema: Geschäftsordnung
Antworten: 1
Zugriffe: 6608

Re: Geschäftsordnung

von joze
Fr Dez 13, 2019 21:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: Vollversammlung 09.11.19 Beginn 13 Uhr
Antworten: 7
Zugriffe: 1716

Re: Vollversammlung 09.11.19 Beginn 13 Uhr

Liegt bei Besprechungen/Protokolle
von joze
Mo Okt 14, 2019 20:32
Forum: Veranstaltungen
Thema: Vollversammlung 09.11.19 Beginn 13 Uhr
Antworten: 7
Zugriffe: 1716

Re: Vollversammlung 09.11.19 Beginn 13 Uhr

Alle Ämter, bis auf den 1. Vorstand, stehen zur Wiederwahl.

Ausschuss Brettspiele (Gregor) kann sich vorstellen nochmal weiter zu machen.
Gleiches gilt für den Ausschuss LARP (Eike)

Alle anderen Posten sind zu vergeben und die alten Personen stehen hierfür nicht mehr zur Verfügung