Die Suche ergab 385 Treffer

von Sena
Di Feb 16, 2010 15:39
Forum: Archiv
Thema: Lieber Tobias Schmid...
Antworten: 29
Zugriffe: 9675

Re: Lieber Tobias Schmid...

"Vampire Larp" ist wohl der Versuch ein Tischrollenspiel-System in ein Live-System umzuwandeln – das ist in etwa so, als wollte man aus einem Hörspiel ein Theaterstück machen und wollte das eins zu eins übernehmen. Man sollte nicht den Fehler machen zu vergessen, dass diese beiden Medien v...
von Sena
Di Jan 19, 2010 0:25
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin...
Antworten: 7228
Zugriffe: 350392

Re: Ich bin...

..voll glücklich über unsere erste offizielle CD Review :)...

http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=13945
von Sena
So Dez 27, 2009 23:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ich will.....
Antworten: 4807
Zugriffe: 347620

Re: Ich will.....

Einigen lieben Leuten hier noch nachträglich schöne Festtage..und einen guten Rutsch wünschen.

Daniela
von Sena
Fr Nov 27, 2009 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: Ich will.....
Antworten: 4807
Zugriffe: 347620

Re: Ich will.....

...vera beruhigen, dass kleine Kinder gern mal Fieber bekommen, das i.d.R: nicht mehr als 1 Tag dauert..außer eben 3 tage Fieber ^^ *gg* ... anmerken, dass Kinder dann schneller gesund werden, als wenn sie die Krankheit wochen mit sich rumschleppen. ... vera sagen,dass ich ihre SOrge gut nachvollzie...
von Sena
Mi Nov 25, 2009 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Ich will.....
Antworten: 4807
Zugriffe: 347620

Re: Ich will.....

Lilly auch gute Besserung wünschen...

und Vera viel: :morning:

:mrgreen: Daniela
von Sena
Di Nov 17, 2009 12:53
Forum: Archiv
Thema: Vampire Requiem Larp
Antworten: 41
Zugriffe: 11642

Re: Vampire Requiem Larp

in diesem Sinne mal back to Topic ;D

Herzliche Grüße von der Requiem Gruppe, an die Anderen Vampire Larper ;D

Schließlich vereint uns doch ein Hobby :mrgreen:
von Sena
Mo Nov 16, 2009 22:39
Forum: Archiv
Thema: Vampire Requiem Larp
Antworten: 41
Zugriffe: 11642

Re: Vampire Requiem Larp

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir neue Spielräume gefunden haben, für die wir nicht bis nach Ravensburg fahren müssen. :D Das "neue Projekt" steht nun also voll auf eigenen Füßen. In diesem Sinne ..keep the fire burn! Daniela http://www.domaene-biberach.de http://www.atrueroman...
von Sena
Mo Nov 16, 2009 22:31
Forum: Archiv
Thema: Vampire Requiem Larp
Antworten: 41
Zugriffe: 11642

Re: Vampire Requiem Larp

schaut "Repo- the genetic Opera" ;D eine wirklich fette RockOper, mit u.A. Paris Hilton in einer außergewöhnlichen Rolle..*ggg*
von Sena
Mo Nov 16, 2009 16:01
Forum: Archiv
Thema: Vampire Requiem Larp
Antworten: 41
Zugriffe: 11642

Re: Vampire Requiem Larp

weißt du, wir haben dennoch unseren Spaß.. :mrgreen:
von Sena
Mo Nov 16, 2009 15:02
Forum: Archiv
Thema: Vampire Requiem Larp
Antworten: 41
Zugriffe: 11642

Re: Vampire Requiem Larp

Kathy Du kannst mich beleidigen, wie Du möchtest... - seis drum.

Daniela
von Sena
Di Nov 03, 2009 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin...
Antworten: 7228
Zugriffe: 350392

Re: Ich bin...

...nun dank Kathy um einiges klüger. Danke.
von Sena
Di Nov 03, 2009 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin...
Antworten: 7228
Zugriffe: 350392

Re: Ich bin...

...teils amüsiert - teils verärgert über die Erwähnung und die Inhalte über ihre Familie und sich im Newsletter ^^...
von Sena
So Okt 25, 2009 10:18
Forum: Archiv
Thema: Vampire Requiem Larp
Antworten: 41
Zugriffe: 11642

Vampire Requiem Larp

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir neue Spielräume gefunden haben, für die wir nicht bis nach Ravensburg fahren müssen. :D Das "neue Projekt" steht nun also voll auf eigenen Füßen. In diesem Sinne ..keep the fire burn! Daniela http://www.domaene-biberach.de http://www.atrueromanc...
von Sena
Do Okt 22, 2009 0:05
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin...
Antworten: 7228
Zugriffe: 350392

Re: Ich bin...

am photoshop üben :)
von Sena
Do Okt 15, 2009 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ich will.....
Antworten: 4807
Zugriffe: 347620

Re: Ich will.....

Vera kurz fragen wann sie kommende Woche zeit hat. Ich brauch nächstes WE mein Kleid :)