Die Suche ergab 92 Treffer

von schreiberling
Sa Aug 12, 2017 14:51
Forum: Archiv
Thema: [Zeltcon 2017] Spielrunden
Antworten: 22
Zugriffe: 2716

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

So, ich werde nun folgende Runden anbieten. :D

Freitag:
Katzulhu - Der Fischer von Draußen

Samstag:
Cthulhu - Verderbliche Verse (Pegasus-Support)
von schreiberling
Di Jul 18, 2017 13:36
Forum: Archiv
Thema: [Zeltcon 2017] Spielrunden
Antworten: 22
Zugriffe: 2716

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Moin moin,

mein privates Lineup ist noch nicht ganz fix, aber die Supportrunde für Pegasus steht: Cthulhu 7E - Abenteuer: Verderbliche Verse. :)

Dazu werde ich ich wohl noch so Nischensachen wie Degenesis oder Katzulhu leiten. :D
von schreiberling
Di Sep 23, 2014 14:46
Forum: Archiv
Thema: Turniere
Antworten: 15
Zugriffe: 4532

Re: Turniere

Ich nutze mal den Thread, um euch zu unserem jährlichen Warhammer 40k Turnier im November einzuladen. Anmeldung und sonstige Infos gibt es wie üblich auf T³. :)

Bild
von schreiberling
Mi Jul 09, 2014 10:53
Forum: Archiv
Thema: [Zeltcon 2014 (15.-17. August)] SPIELRUNDEN
Antworten: 22
Zugriffe: 10370

Re: [Zeltcon 2014 (15.-17. August)] SPIELRUNDEN

Werde Freitag & Samstag Cthulhu leiten. Beides 1920er, einmal "Der Preuße", einmal "Totholz". :)
von schreiberling
Di Jul 30, 2013 19:17
Forum: Archiv
Thema: [Zeltcon 2013] SPIELRUNDEN
Antworten: 58
Zugriffe: 12505

Re: [Zeltcon 2013] SPIELRUNDEN

Ist extrem unterschiedlich. Vor 2 Jahren musste ich z.B. selbst Spieler suchen, letztes Jahr waren die Runden hingegen im Nu voll. Aber das mit der Vorbereitungszeit kann ich verstehen. Ist bei mir das Gleiche, wenn ich bei Pegasus nen Support ankündige und dann zeitweise hoffen muss, dass die Sache...
von schreiberling
Di Jul 30, 2013 8:16
Forum: Archiv
Thema: [Zeltcon 2013] SPIELRUNDEN
Antworten: 58
Zugriffe: 12505

Re: [Zeltcon 2013] SPIELRUNDEN

Habe mich mittlerweile abenteuertechnisch entschieden und werde folgende Cthulhuszenarien anbieten: Freitag: Abenteuer: Stein und Bein Beginn: abends, voraussichtlich 20 Uhr Dauer: 5-6h Teilnehmerzahl: 3-5 Beschreibung: Ein unerwarteter Hilferuf führt die Charaktere nach Wien in einen Alptraum aus S...
von schreiberling
Mi Jul 03, 2013 14:44
Forum: Archiv
Thema: [Zeltcon 2013] SPIELRUNDEN
Antworten: 58
Zugriffe: 12505

Re: [Zeltcon 2013] SPIELRUNDEN

Hiho, ich würde auch dieses Jahr gerne wieder Pegasus-Supportrunden in Sachen Cthulhu und evtl. ein paar Brett-/Kartenspiele anbieten. Für Cthulhu wären das dann auf jeden Fall sowohl Freitag, als auch Samstag je eine abendliche Runde. Die Spiele dann je nach Interesse für zwischendurch. :) Grüße, M...
von schreiberling
Mi Okt 03, 2012 0:24
Forum: Archiv
Thema: 24.11.2012 - Schall & Rauch 40k Turnier
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

Re: 24.11.2012 - Schall & Rauch 40k Turnier

Die Con geht bis Sonntag inkl. nem Filmfrühstück.

Das Turnier selbst findet allerdings nur am Samstag statt.
von schreiberling
Mi Sep 12, 2012 17:43
Forum: Archiv
Thema: 24.11.2012 - Schall & Rauch 40k Turnier
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

24.11.2012 - Schall & Rauch 40k Turnier

Hallo allerseits, im Zuge der am 24. und 25.11. stattfindenden Schall & Rauch Spiele Convention in Dornbirn/Vorarlberg veranstalten wir ein Warhammer 40k Turnier mit 1000 Punkten, 4 Spielen und allerlei Preisen. Auf der Con gibt es neben Tabletop auch ein breites Angebot an Rollenspielen und Bre...
von schreiberling
Mi Aug 08, 2012 14:40
Forum: Archiv
Thema: 9. Palaver ZeltCon - 2012
Antworten: 137
Zugriffe: 34888

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Werde mit Freundin dieses Jahr schon ab Freitag dabei sein - gleich nachm Feierabend. Gibts dieses Jahr wieder einen Shuttleservice wie letztes Mal? Vom Bahnhof in Biberach ists immer so weit zum Laufen.^^
von schreiberling
So Jul 08, 2012 22:34
Forum: Archiv
Thema: M'era Luna
Antworten: 3
Zugriffe: 932

Re: M'era Luna

Hi, danke für den Tipp. Jenny fährt auf jeden Fall mal nicht.^^

Gibts irgendne Kontaktmöglichkeit für Yvi ? Ihre Mail-&Icq-Adressen in den Profilinfos sind nicht aktuell und im Forum war sie zuletzt vor 3 Monaten aktiv. :?
von schreiberling
Di Jul 03, 2012 20:29
Forum: Archiv
Thema: M'era Luna
Antworten: 3
Zugriffe: 932

M'era Luna

Hiho,

geht jemand ausm Verein dieses Jahr rein zufällig auf das M'era Luna Festival in Hildesheim?
Bin mit meiner Freundin das erste Mal dort unterwegs und wär ne nette Möglichkeit mal abseits von der Zeltcon wieder Leute vom Verein zu sehen. :)

Grüße vom See
von schreiberling
So Aug 14, 2011 15:48
Forum: Archiv
Thema: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach
Antworten: 143
Zugriffe: 35916

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

War wie immer eine super Veranstaltung, danke an alle Beteiligten und ich freu mich schon aufs nächste Mal :)
von schreiberling
Mi Jun 30, 2010 20:03
Forum: Archiv
Thema: 02.-04.07.2010 - Cthulhu Min Con
Antworten: 51
Zugriffe: 5023

Re: 02.-04.07.2010 - Cthulhu Min Con

Sehr gut, danke :-)

Dann muss ich mir keine Gedanken machen, dass mir der Umzug in die Quere kommt.
von schreiberling
Mi Jun 30, 2010 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin...
Antworten: 7228
Zugriffe: 350721

Re: Ich bin...

...zufrieden mit meiner gestrigen Geburtstagsfeier
...endlich nicht mehr auf Wohnungssuche
...auf der Suche nach einem Umzugstermin