Die Suche ergab 133 Treffer

von Kassandra
Mo Sep 30, 2019 21:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Renovierungsfeier
Antworten: 14
Zugriffe: 2490

Re: Renovierungsfeier

Und??? Wen muss ich bestechen damit mehr Leute kommen? Oder mit was? 😂 sonst gibt es ein extravagantes Frühstück für ein paar Leute, die da sind! :keks:
von Kassandra
Di Sep 24, 2019 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Das neue Forum
Antworten: 78
Zugriffe: 7945

Re: Das neue Forum

Klein Johnny hat geschrieben: Di Sep 17, 2019 22:39 Ich bin leider bis Freitag beruflich unterwegs.
Aber vielleicht kann sich ja der Vorstand der Sache annehmen. Ich glaub beim letzten Mal hat sich Bash-D um das DSGVO gekümmert!?
Ich hab es mal angesprochen. Es wird versucht es so bald wie möglich zu aktualisieren.
von Kassandra
Di Sep 24, 2019 17:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: Renovierungsfeier
Antworten: 14
Zugriffe: 2490

Renovierungsfeier

Hallo liebe Vereinsmitglieder, Am 3.10.19 ab 10.00 Uhr möchten wir das neu renovierte Vereinsheim feiern! Es wird ein gemeinsames Frühstück geben mit Weißwurst, Brezeln und was ihr noch so mitbringen möchtet. Alle sind herzlich eingeladen! Unsere Nachbarn werden vielleicht auch vorbei kommen und vor...
von Kassandra
Mo Sep 16, 2019 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Das neue Forum
Antworten: 78
Zugriffe: 7945

Re: Das neue Forum

Der absolute Hammer!!! Vielen Dank Dani!
von Kassandra
So Sep 08, 2019 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: This is the end...
Antworten: 21
Zugriffe: 2776

Re: This is the end...

Auskennen ja, aber vllt gibt es jemanden der mit neuen Lösungsvorschlägen eine Alternative bieten kann.
von Kassandra
So Sep 08, 2019 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: This is the end...
Antworten: 21
Zugriffe: 2776

Re: This is the end...

Schade, dass es jetzt auf einmal so schnell gehen muss...
Entstehen den größere Schäden, wenn wir das ganze noch etwas verzögern? So das jemand der sich auskennt vllt doch noch etwas retten kann.
Eigentlich sollte sich das Problem im November endlich lösen...
von Kassandra
Di Okt 11, 2016 10:56
Forum: Archiv
Thema: Halloweenparty
Antworten: 45
Zugriffe: 7572

Re: Halloweenparty

Ich auch mit Spanferkel :D
von Kassandra
Di Nov 26, 2013 21:03
Forum: Archiv
Thema: 30.11.13 Palaver meets Cubus Minicon
Antworten: 27
Zugriffe: 9059

Re: 30.11.13 Palaver meets Cubus Minicon

Hallöchen :)
lieber spät als nie... ich würde mich über eine Deadlands Spielrunde freuen! Und ich komme nur als Spieler. Bin nicht so cool wie ihr ;-)
Freu mich auf Samstag!!
von Kassandra
Fr Dez 30, 2011 15:39
Forum: Archiv
Thema: 31.12.11 Gesittete Silvesterparty
Antworten: 21
Zugriffe: 2546

Re: 31.12.11 Gesittete Silvesterparty

Hat jemand ein Problem damit wenn wir meinen Hund mitbringen? Sonst müssten wir
Zu Hause bleiben... :( und ich würde das neue Jahr gern mit Freunden feiern!
Also sie ist auch ganz lieb und ihr werdet sie kaum bemerken... ;)
von Kassandra
Sa Dez 17, 2011 15:49
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2012 DSA - Der weiße Berg 1
Antworten: 98
Zugriffe: 10810

Re: 30.11.DSA-Der weiße Berg 1

Ja das Personal ist beschäftigt gewesen... nochmals tschuldigung für die kurzfristige Absage!
von Kassandra
Sa Dez 17, 2011 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 3444
Zugriffe: 189992

Re: Erkenntnis des Tages

Alle Weihnachtsgeschenke zu haben ist wirklich erleichternd ;)
von Kassandra
Mi Dez 14, 2011 14:27
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2012 DSA - Der weiße Berg 1
Antworten: 98
Zugriffe: 10810

Re: 30.11.DSA-Der weiße Berg 1

Hey sorry Jungs,
mir ist aufgefallen, dass ich heute mit meiner Mama ins Theater gehe und euch dafür versetzten muss...
Wünsch euch einen tollen Abend!!!
Liebe Grüße
von Kassandra
Mi Dez 07, 2011 16:56
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2012 DSA - Der weiße Berg 1
Antworten: 98
Zugriffe: 10810

Re: 30.11.DSA-Der weiße Berg 1

Sagt mal treffen wir uns heut...?und wenn um wie viel Uhr? Tschuldigung bin etwas spät dran...
von Kassandra
Mi Nov 09, 2011 9:52
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2012 DSA - Der weiße Berg 1
Antworten: 98
Zugriffe: 10810

Re: 19.10.DSA-Der weiße Berg 1

geht klar!
von Kassandra
Mi Okt 19, 2011 6:38
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2012 DSA - Der weiße Berg 1
Antworten: 98
Zugriffe: 10810

Re: 19.10.DSA-Der weiße Berg 1

hallöle
Chara haben wir gestern gemacht. Jetzt bin ich nur etwas verwirrt... wann ist denn eine Stunde später?`ich kann das keiner Antwort entnehmen :) vllt bin ich auch noch etwas zu müde um es zu sehen oder zu verstehen...
würde mich freun wenn jemand hier bescheid gibt :D