Die Suche ergab 128 Treffer

von Alles, nur keine 1!
Mo Jun 05, 2017 13:07
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50915

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Servus zusammen! So wie die neue Edition bislang anmutet, steigt mein Bockfaktor erheblich, meine Minis zu entstauben... ;-) Hab hier nen russischen Server entdeckt, auf dem es die neuen Materialien in halbwegs brauchbarer Qualität zum Download gibt: https://yadi.sk/d/mmnWHT8k3JnLcA Viel Spass damit...
von Alles, nur keine 1!
Do Mai 12, 2016 18:42
Forum: Archiv
Thema: Suche Sturmkanonen von Land Speedern
Antworten: 0
Zugriffe: 1597

Suche Sturmkanonen von Land Speedern

Servus zusammen...

Such insgesamt 5 Sturmkanonen vom Space Marines Land Speeder inkl. Munitions-dingsbums... ;-)

Kann jemand helfen?
von Alles, nur keine 1!
Fr Aug 01, 2014 10:47
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50915

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Hört sich gut an... ;-)

Allerdings muss man es erst mal in den Nahkampf schaffen...
von Alles, nur keine 1!
Mo Jul 28, 2014 11:48
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50915

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Weint doch, Ihr Welpen... Ihr werdet die eiserne Faust des großen Wolfs schon bald zu spüren bekommen... ;-)

Für Russ!
von Alles, nur keine 1!
Fr Jun 06, 2014 8:57
Forum: Archiv
Thema: Regelfragen
Antworten: 151
Zugriffe: 16989

Re: Regelfragen

Hab ich das im Regelbuch überlesen? Waffen mit der Regel "Sperrfeuer" haben nicht mehr die Regel "Niederhalten"? War das ein Versehen von GW oder bin ich nur zu blöd, dass im Regeltext zu finden?
von Alles, nur keine 1!
Mi Jun 04, 2014 10:11
Forum: Archiv
Thema: Frage Forgeworld Bestellung?
Antworten: 63
Zugriffe: 13079

Re: Frage Forgeworld Bestellung?

Bestellt demnächst jemand von Euch bei Forgeworld?
von Alles, nur keine 1!
Fr Mai 30, 2014 15:50
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50915

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Hallo zusammen...

Was mich unter anderem interessieren würde: Stimmt es, dass Scharfschützenwaffen die Regel "Niederhalten" verloren haben?
von Alles, nur keine 1!
Mo Feb 17, 2014 15:29
Forum: Archiv
Thema: Suche Arm aus Space Marine Kommandotrupp-Box...
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

Re: Suche Arm aus Space Marine Kommandotrupp-Box...

Du hast was? Den Arm magnetisiert? Wieso das denn?

Hast Du zufällig die Box mit der Protektorgarde? Da gäbs auch ne Hand, die sogar noch besser für meinen Umbau passen würde...
von Alles, nur keine 1!
So Feb 16, 2014 7:29
Forum: Archiv
Thema: Suche Arm aus Space Marine Kommandotrupp-Box...
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

Re: Suche Arm aus Space Marine Kommandotrupp-Box...

Den kann man ja wieder abreissen, oder? :twisted:
von Alles, nur keine 1!
Sa Feb 15, 2014 15:34
Forum: Archiv
Thema: Suche Arm aus Space Marine Kommandotrupp-Box...
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

Suche Arm aus Space Marine Kommandotrupp-Box...

Hallo!

Hat jemand aus der Kommandotrupp-Box der SM den ausgestreckten Arm übrig, der mit dem Zeigefinger zeigt?

Brauch den unbedingt für einen Umbau...

Danke!
von Alles, nur keine 1!
So Jan 05, 2014 10:37
Forum: Archiv
Thema: SM Kombiwaffen
Antworten: 1
Zugriffe: 1126

SM Kombiwaffen

Hat jemand Kombiwaffen (Melter, Plasma, Flamer) aus der neuen Sternguard-Box übrig?
von Alles, nur keine 1!
So Jan 05, 2014 10:35
Forum: Archiv
Thema: Eldar - Asuryans Rächer
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Re: Eldar - Asuryans Rächer

Das wäre ja prima... ;-)
von Alles, nur keine 1!
Fr Dez 13, 2013 8:56
Forum: Archiv
Thema: Eldar - Asuryans Rächer
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Eldar - Asuryans Rächer

Servus!

Für einen Umbau benötige ich einen (1) kompletten Asuryans Rächer inkl. Shurikenkatapult und Zieleinheit auf der Schulter.

Wer kann helfen?
von Alles, nur keine 1!
Do Okt 17, 2013 20:39
Forum: Archiv
Thema: Ghoule (Vampirfürsten) und Ungor (Tiermenschen)
Antworten: 3
Zugriffe: 1148

Re: Ghoule (Vampirfürsten) und Ungor (Tiermenschen)

Wunderbar! Dann melde ich mich, wenn mein nächster Besuch im VH absehbar wird... ;-)
von Alles, nur keine 1!
Mi Okt 16, 2013 18:20
Forum: Archiv
Thema: Ghoule (Vampirfürsten) und Ungor (Tiermenschen)
Antworten: 3
Zugriffe: 1148

Ghoule (Vampirfürsten) und Ungor (Tiermenschen)

Servus zusammen...

Damit noch ein paar Mitglieder der Großkompanie von Gunnar Rotmond ein Mal des Wulfen tragen können benötige ich folgendes:

Arme von den Gruftghoulen
Köpfe von der Ungorherde

Wer kann helfen?

Danke!