Die Suche ergab 102 Treffer

von Red Alert
Mi Feb 07, 2007 12:20
Forum: Archiv
Thema: [15.02.07] Necropolis - ...denn ihrer ist das Ewige Leben(2)
Antworten: 48
Zugriffe: 10476

JA, aber es kann wieder etwas später werden, da ich nicht sagen kann, ob ich es schaffe mich zeitig genug auf den Weg zu machen.

Gruß
Hugo
von Red Alert
Do Nov 03, 2005 2:11
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2005 Deadlands: "The mystery of Lompock Rancho&am
Antworten: 91
Zugriffe: 25399

Klappt bei mir leider nicht :cry:
von Red Alert
Mi Sep 21, 2005 20:44
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2005 Deadlands: "The mystery of Lompock Rancho&am
Antworten: 91
Zugriffe: 25399

Wochenende ?
von Red Alert
Do Aug 18, 2005 16:01
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2005 Deadlands: "The mystery of Lompock Rancho&am
Antworten: 91
Zugriffe: 25399

Nun schreiben wir inzwischen Mitte August und ich finde es an der Zeit an die Fortsetzung/Beendigung des Abenteuers zu denken. Ich gehe davon aus, dass alle wieder im Lande sind und wir einen neuen Termin in Angriff nehmen können. Wie wäre es mit dem Wochenende vom 28.08.05 ? Wann habt ihr da Zeit? ...
von Red Alert
Di Jun 21, 2005 18:17
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2005 Deadlands: "The mystery of Lompock Rancho&am
Antworten: 91
Zugriffe: 25399

Hi Tobi,

also dann bei dir, ob 19:00 oder 20:00 hängt bei mir/uns von Frank ab (wann er wegkommt :wink: ). Ich hoffe ich finde die Wegbeschreibung von damals (stimmt die noch?)

Ansonsten freue ich mich auf den Abschluss des Abenteuers.
von Red Alert
Di Mai 24, 2005 12:29
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2005 Deadlands: "The mystery of Lompock Rancho&am
Antworten: 91
Zugriffe: 25399

*bump* Wann hättest du und Tobi denn Zeit? Ich glaube es ist einfacher wenn ihr eure freien Termine vorgebt, bei mir (und auch Frank) sind Dienstag und Freitag belegt, Samstag bin ich nicht immer verfügbar und am Wochenende laufen bei uns gelegentlich noch andere Spielrunden. Also, wann hast du Zei...
von Red Alert
Fr Apr 22, 2005 15:45
Forum: Archiv
Thema: Ex Actis Angelorum: "Prüfungen"
Antworten: 82
Zugriffe: 26393

Und wann geht es weiter ?
von Red Alert
Mo Mär 14, 2005 11:39
Forum: Archiv
Thema: Ex Actis Angelorum: "Prüfungen"
Antworten: 82
Zugriffe: 26393

Nun ja - mal überlegen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tja, bis jetzt spricht nichts dagegen, sollte also diesmal klappen.

Und ab geht die :lilangel: Post.
von Red Alert
Do Mär 10, 2005 17:38
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2005 Deadlands: "The mystery of Lompock Rancho&am
Antworten: 91
Zugriffe: 25399

Ich kann mich da nur anschließen - SCHADE - es wäre mal wieder schön gewesen in "alter Runde" etwas Wild West Feeling zu erleben.

Aber wie heißt es doch: aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D

Gute Besserung Johnny, auf daß wir das schleunigst nachholen :wink:
von Red Alert
Mi Mär 02, 2005 19:38
Forum: Archiv
Thema: Ex Actis Angelorum: "Prüfungen"
Antworten: 82
Zugriffe: 26393

Re: Ex Actis Angelorum: "Prüfungen"

Ist das jetzt der Tag der Heiligen? Zur Zeitplanung für die Fortsetzung der Chronik von Dariels Schar : <center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td> Samstag 12.03. <br>19:00 - 23:00 Uhr</td></tr><tr align="center" ><td>...
von Red Alert
Mo Feb 28, 2005 13:16
Forum: Archiv
Thema: Ex Actis Angelorum: "Prüfungen"
Antworten: 82
Zugriffe: 26393

Magnetklaue hat geschrieben:Also...ich hab jetzt am 12. auch nichts auf dem Plan...fehlt nur noch Ramielit... :?:
Ich warte nur noch auf die göttliche Erleuchtung :lilangel:
von Red Alert
Mo Feb 28, 2005 13:12
Forum: Archiv
Thema: ??.??.2005 Deadlands: "The mystery of Lompock Rancho&am
Antworten: 91
Zugriffe: 25399

"Ja, und was den anderen guten Hirten anbetrifft... Mr. Alert hat - soweit ich mich entsinne - inzwischen tatsächlich wieder ein Reittier zur Fortbewegung gefunden. - Hm, soweit ich mich entsinne stand auch einmal etwas in den Rocky Mountain News über ihn, aber der eigentliche Artikel wurde sc...
von Red Alert
So Feb 27, 2005 15:44
Forum: Archiv
Thema: Ex Actis Angelorum: "Prüfungen"
Antworten: 82
Zugriffe: 26393

Wie bereits erwähnt bin ich am 13.03.2005 anderweitig gebunden.

Also lasst uns nach einem anderen Termin suchen. :cry:
von Red Alert
Di Feb 22, 2005 14:18
Forum: Archiv
Thema: Filmzitate
Antworten: 1007
Zugriffe: 143221

Wie wär's mit "Meister des Schwertes" ?
von Red Alert
Di Feb 22, 2005 14:14
Forum: Archiv
Thema: Ex Actis Angelorum: "Prüfungen"
Antworten: 82
Zugriffe: 26393

Leider bin ich am 05.03.05 nicht in Ulm - Sorry

und das war's dann wohl für den März :(