Die Suche ergab 272 Treffer

von Ragnar Blackmane
Fr Sep 22, 2017 20:26
Forum: Archiv
Thema: Der Tabletop-Mittwoch
Antworten: 2010
Zugriffe: 139877

Re: Der Tabletop-Mittwoch

nächsten mittwoch jemand zeit? alternativ auch anderen tag Ich warte gerade noch auf eine Ladung Modelle die ich in eBay geordert habe. Wenn die Sachen endlich Mal ankommen, könnten wir gerne gegen Ende nächster Woche wieder ne Runde gegeneinander spielen, hat ja letztes Mal ziemlich Spass gemacht ...
von Ragnar Blackmane
Sa Sep 02, 2017 21:10
Forum: Archiv
Thema: Der Tabletop-Mittwoch
Antworten: 2010
Zugriffe: 139877

Re: Der Tabletop-Mittwoch

nico hat geschrieben:Klingt gut hätte Zeit
Klasse, dann schreibe ich dir gleich schon einmal eine PN um über den Tag und weitere Details zu beratschlagen ;).
von Ragnar Blackmane
Sa Sep 02, 2017 12:52
Forum: Archiv
Thema: Der Tabletop-Mittwoch
Antworten: 2010
Zugriffe: 139877

Re: Der Tabletop-Mittwoch

Suche Spielpartner für 40k in den kommenden Tagen und Wochen bevor ich wieder an die Uni muss, hätte jemand Interesse :) ?
von Ragnar Blackmane
Di Jun 20, 2017 17:08
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50884

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Bei manchen der Fragen sehe ich mal wieder einen ganz besonderen Regelspezialisten, wie er sich stöhnend am Regelbuch reibt. Mal ganz im Ernst, wie kommt man auf die Idee, dass die Sonderregeln von SM-Chars auf Imps wirken, nur weil man dem Regiment Blood Angels als Namen gibt? Das beste sind immer...
von Ragnar Blackmane
Fr Jun 16, 2017 2:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: Und sonst...
Antworten: 641
Zugriffe: 67355

Re: Und sonst...

Okay, Uhrzeit passt :wink: !
von Ragnar Blackmane
Di Jun 13, 2017 18:44
Forum: Veranstaltungen
Thema: Und sonst...
Antworten: 641
Zugriffe: 67355

Re: Und sonst...

Wir brauchen allerdings immer noch einen Schlüssel, wer könnte denn einen haben? Ich könnte sonst höchstens Joze ne SMS schreiben ob er nen Schlüssel hab den ich abholen kann, oder weiß wer in Bib grade einen hat. Wär klasse falls du das machen kannst, dann haben wir Planungssicherheit :wink:. Ich ...
von Ragnar Blackmane
Sa Jun 10, 2017 23:46
Forum: Veranstaltungen
Thema: Und sonst...
Antworten: 641
Zugriffe: 67355

Re: Und sonst...

Am 18. komme ich auf jeden Fall, umso früher man anfangen kann desto besser (Fahrtkosten mit der guten alten Deutschen Bahn sind immer noch extrem meh, muss mein Geld wieder reinholen ^^) :wink:. Gerne schon um 10 oder 11 Uhr falls jemand mit Schlüssel fürs Vereinsheim so früh schon da sein kann und...
von Ragnar Blackmane
Sa Jun 10, 2017 23:45
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50884

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Ja, AUSHALTEN tun die Fahrzeuge weniger..aber dafür haben sie mehr Rumms..was aber generell für fast alles gilt. So wie ich das lese halten Fahrzeuge deutlich mehr als vorher aus: - Keine 1shots mehr (wir kennen das alle, 1 Melterschuss, Cybot tot) - Können nicht mehr geschüttelt/betäubt/immobilisi...
von Ragnar Blackmane
Do Jun 08, 2017 10:29
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50884

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

R.F. hat geschrieben:Wie wärs am 18? :) Kann ich mal schauen ob die neuen Tyraniden was können, gegen Space Wolves hab ich schon lange nicht mehr gespielt :D
Gerne, wenn du willst können wir uns auch gerne dann relativ früh treffen und mehr als ein Spiel unterbringen :D.
von Ragnar Blackmane
Mi Jun 07, 2017 23:43
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50884

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

R.F. hat geschrieben: Ich wäre dann auch für einige Spiele zu haben. (Solange ich nicht gegen Eldar-Jetbikelisten ranmuss..:P )
Haha, wenn du willst kannst du ja gegen meine Wölfe und/oder Taschenlampenbrigade ran, ich sollte am 17. und 18. Zeit haben :wink: .
von Ragnar Blackmane
Mi Mai 31, 2017 17:01
Forum: Archiv
Thema: Wieder im Ländle, würde zur 8. gerne wieder einsteigen
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Wieder im Ländle, würde zur 8. gerne wieder einsteigen

Hallo zusammen, hoffentlich erinnert sich überhaupt noch jemand an mich, ist ja eine ganze Weile her dass ich zuletzt im Vereinsheim aufgetaucht bin ;-) . Uni in Trier hat mich auf Trab gehalten und die 6. und 7. Edition haben meine Lust auf 40k gewaltig getrübt, deswegen war ich jetzt seit Ende 201...
von Ragnar Blackmane
Di Sep 25, 2012 12:36
Forum: Archiv
Thema: Der Tabletop-Mittwoch
Antworten: 2010
Zugriffe: 139877

Re: Der Tabletop-Mittwoch

Na gut, 2000 Punkte bekomme ich zur Not auch hin, dann wirst eben ein paar Proxis mehr ertragen müssen ^^. Langsam möchte man doch meinen, dass Du auch ohne Proxies auskommst :lol: Ach was, ich lasse mich doch nicht in meiner Kreativität davon einschränken, ob ich passende Modelle habe oder nicht :...
von Ragnar Blackmane
Mo Sep 24, 2012 21:12
Forum: Archiv
Thema: Der Tabletop-Mittwoch
Antworten: 2010
Zugriffe: 139877

Re: Der Tabletop-Mittwoch

können wir nicht 2000 punkte Spielen? Sonst muss ich meine Lieste wider umstellen? Na gut, 2000 Punkte bekomme ich zur Not auch hin, dann wirst eben ein paar Proxis mehr ertragen müssen ^^. Ich würde gerne mal eine Aegis ausprobieren und zu meinen Wölfen noch ein paar meiner alten Cadianer als Alli...
von Ragnar Blackmane
So Sep 23, 2012 23:29
Forum: Archiv
Thema: Der Tabletop-Mittwoch
Antworten: 2010
Zugriffe: 139877

Re: Der Tabletop-Mittwoch

können wir nicht 2000 punkte Spielen? Sonst muss ich meine Lieste wider umstellen? Na gut, 2000 Punkte bekomme ich zur Not auch hin, dann wirst eben ein paar Proxis mehr ertragen müssen ^^. Ich würde gerne mal eine Aegis ausprobieren und zu meinen Wölfen noch ein paar meiner alten Cadianer als Alli...
von Ragnar Blackmane
Sa Sep 22, 2012 17:40
Forum: Archiv
Thema: Der Tabletop-Mittwoch
Antworten: 2010
Zugriffe: 139877

Re: Der Tabletop-Mittwoch

Brici hat geschrieben:Hat wer Lust auf ein 2000 punkte Spiel am 26.09. gegen mich?
Auf 1750 mit meinen Wölfen hätte ich Lust :wink:. Ich bin eben noch nicht ganz regelfest was die aktuelle Edi angeht, also bitte dein Regelbuch mitbringen ^^'...