Die Suche ergab 76 Treffer

von Baldur12c
Mo Feb 02, 2015 8:09
Forum: Archiv
Thema: Brettspiele am Dienstag
Antworten: 269
Zugriffe: 34495

Re: Brettspiele am Dienstag

Ist es Absicht, dass man sich für den nächsten Brettspieltermin nicht "anmelden" kann?Ich meine: im Kalender kann man nicht sagen ob man kommt oder nicht
von Baldur12c
Do Jan 15, 2015 15:57
Forum: Archiv
Thema: Brettspiele am Dienstag
Antworten: 269
Zugriffe: 34495

Re: Brettspiele am Dienstag

werde da sein
von Baldur12c
Mo Jan 12, 2015 8:16
Forum: Archiv
Thema: Brettspiele am Dienstag
Antworten: 269
Zugriffe: 34495

Re: Brettspiele am Dienstag

Hi ihr! Ich muss mich leider für heute schon wieder abmelden. Ich muss morgen nach Freiburg um Wohnungen anzuschauen. Es gab keinen anderen Tag an dem das möglich gewesen wäre. Es ist extrem schwierig da Wohnungen zu finden. Sollen wir am Donnerstag einen Ersatz-Spielabend machen? Wann wollen / woll...
von Baldur12c
Mi Dez 17, 2014 22:24
Forum: Archiv
Thema: Brettspiele auch mal "außerhalb"
Antworten: 18
Zugriffe: 5141

Re: Brettspiele auch mal "außerhalb"

ja witzig. vor genau einem Jahr die gleiche Frage...

Jemand am Samstag Lust und Zeit zu spielen?
Im Vereinsheim, oder noch einfacher: bei mir.
von Baldur12c
Mo Nov 24, 2014 16:58
Forum: Archiv
Thema: Brettspiele Smalltalk
Antworten: 9
Zugriffe: 2263

Re: Brettspiele Smalltalk

So von außen betrachtet schluckt hier ein Gigant einen anderen, was ich immer erstmal kritisch betrachten würde. Soweit ich das allerdings richtig verstanden habe geht es hier vor allem um die Vertriebszusammenarbeit. Asmodee veröffentlicht selbst Spiele, vertreibt aber eben auch (ähnlich wie Heidel...
von Baldur12c
Do Nov 06, 2014 23:25
Forum: Archiv
Thema: Brettspiele am Dienstag
Antworten: 269
Zugriffe: 34495

Re: Brettspiele am Dienstag

es gibt auch immer noch genug Neuheiten.
Wobei meine ganz neuen Sachen größtenteils in Düsseldorf sind.
von Baldur12c
Fr Okt 31, 2014 0:09
Forum: Archiv
Thema: Biberach Spielt! - 29. - 30.11.2014
Antworten: 9
Zugriffe: 7487

Re: Biberach Spielt! - 29. - 30.11.2014

Ravensburger
Kosmos
Pegasus
Heidelberger
Amigo (Das war das 5. das mir heute nur so unsicher eingefallen ist)
von Baldur12c
Mo Okt 27, 2014 19:36
Forum: Archiv
Thema: Biberach spielt
Antworten: 54
Zugriffe: 12591

Re: Biberach spielt

falls das noch jemand liest:
Wäre ein anderer Termin denn geschickter?
Sonst kommen wir morgen gar nicht zum Neuheiten testen. Das fände ich auch sehr schade.
Ich bringe morgen sogar noch jemanden mit.
von Baldur12c
Mo Okt 27, 2014 0:47
Forum: Archiv
Thema: Biberach spielt
Antworten: 54
Zugriffe: 12591

Re: Biberach spielt

So, noch etwas über 4 Wochern. Wir sollten dringend ein Planungstreffen machen und die nächsten Schritte besprechen: Details der einzelnen Events! Einteilung der Arbeitskräfte. etc WANN? Steffen meinte Dienstag bis Donnerstag wäre machbar bei ihm. Bei mir auch. Wäre super, wenn Johnny und Basti dabe...
von Baldur12c
Mo Okt 13, 2014 18:38
Forum: Archiv
Thema: Brettspiele am Dienstag
Antworten: 269
Zugriffe: 34495

Re: Brettspiele am Dienstag

Wie du siehst wird morgen wohl nicht soo viel los sein, Tobi.
von Baldur12c
Di Okt 07, 2014 21:48
Forum: Archiv
Thema: Brettspiele am Dienstag
Antworten: 269
Zugriffe: 34495

Re: Brettspiele am Dienstag

Danke Steffen... ich kann Dienstags tagsüber einfahc nicht mehr oft (wenn überhaupt) ins Forum schauen.

War cool dass ihr (Maximilian und Denny/Danny) heute da wart. HOffentlich bis nächste Woche!!
von Baldur12c
Di Okt 07, 2014 21:47
Forum: Archiv
Thema: Biberach spielt
Antworten: 54
Zugriffe: 12591

Re: Biberach spielt

an Vera: Machen wir sehr gerne - wann können wir sie dir am besten überreichen. Oder: Kommst du demnächst ins Vereinsheim - dort liegen auch immer ausreichend Flyer. Wo und an wen könntest du die Flyer denn Verteilen? Ich frage nur, damit wir das nicht irgendwie doppelt machen. GIbt es da in Lauphei...
von Baldur12c
So Sep 21, 2014 21:35
Forum: Archiv
Thema: Cat-Con 39 - Sa. 27.9. bis So 28.9.
Antworten: 0
Zugriffe: 3141

Cat-Con 39 - Sa. 27.9. bis So 28.9.

http://www.cat-con.de/

Wer vom Verein wird zum/zur CatCon nach Ulm fahren?

Das Organisationsteam von "Biberach spielt" würde euch gerne die frischen Flyer mitgeben um sie dort auszulegen und Werbung zu machen...
von Baldur12c
So Sep 14, 2014 23:28
Forum: Archiv
Thema: Biberach spielt
Antworten: 54
Zugriffe: 12591

Re: Biberach spielt

Klingt gut. Können ja Dienstag nochmal kurz draufschauen und dann kann's losgehen. Wenn du kommst zumindest. Ansonst habe ich jetzt mal den Spieleschrank von meiner Freundin mit in meine Spieleliste aufgenommen: 143 Titel sind es damit insgesamt. Wenn ihr etwas davon spielen wollte sagt mir einfach ...
von Baldur12c
Mi Sep 10, 2014 18:35
Forum: Archiv
Thema: Biberach spielt
Antworten: 54
Zugriffe: 12591

Re: Biberach spielt

Steffen:
Wir sollten uns diese Woche auf die Flyer einigen und bestellen!
Brauchst du noch Feedback?