Die Suche ergab 12 Treffer

von Trull
Fr Feb 27, 2004 16:34
Forum: Archiv
Thema: The one and only "Sprichwörterkontest"
Antworten: 170
Zugriffe: 38591

Eine gute Glocke wird weit gehört, eine schlechte noch weiter.
von Trull
Mi Feb 18, 2004 20:23
Forum: Archiv
Thema: The one and only "Sprichwörterkontest"
Antworten: 170
Zugriffe: 38591

Medizin heilt den Mann, dem bestimmt ist, nicht zu sterben.
(Chinesisches Sprichwort)
von Trull
Di Feb 17, 2004 11:24
Forum: Archiv
Thema: The one and only "Sprichwörterkontest"
Antworten: 170
Zugriffe: 38591

Gäbe es keine Schafe, gäbe es auch keine Wölfe.
von Trull
Di Feb 17, 2004 11:21
Forum: Archiv
Thema: The one and only "Sprichwörterkontest"
Antworten: 170
Zugriffe: 38591

Desine fata deum flecti sperare precando.

Mach dir nicht länger Hoffnungen, das gottverhängte Schicksal durch Bitten abwenden zu können.
von Trull
Mo Feb 16, 2004 20:04
Forum: Archiv
Thema: "Dreckiges Aventurien" -schon gelesen??
Antworten: 12
Zugriffe: 11557

Der Autor hat an vielen Stellen unrecht, stellt Dinge absichtlich falsch dar und hat scheinbar erst seit kurzem begriffen, daß man in einer Rollenspielwelt immer auch die Welt als Spielleiter formen kann.:roll: Um dieses Formen geht es mir. Speziell bei DSA hat es Fanpro mittlerweile geschafft jede...
von Trull
Mo Feb 16, 2004 18:25
Forum: Archiv
Thema: "Dreckiges Aventurien" -schon gelesen??
Antworten: 12
Zugriffe: 11557

"Dreckiges Aventurien" -schon gelesen??

Hallo, wer es noch nicht gelesen hat sollte dies unbedingt nachholen. Meiner Meinung nach das Beste, dass je (inofiziell) zum Thema DSA geschrieben wurde. Als ich nach mehrjähriger Pause wieder zu DSA fand kaufte ich mir kurzerhand alle neuen Regelboxen (DSA 3, teilweise DSA 4), fand auch gleich 5 M...
von Trull
So Feb 15, 2004 16:24
Forum: Archiv
Thema: Ich bin die Neue!
Antworten: 48
Zugriffe: 9717

Daniel hat geschrieben:Äh... ihr Ummmendorfer... gibt's euch noch? Warum kommt ihr nicht? Angst vor uns?
Natürlich gibts uns noch. Ich habs Vera schon mitgeteilt, grad ein bißchen Stressig bei uns. Wir werden aber auf jeden Fall bei euch vorbeischaun.

Gruß Trull :wink:
(und seine Runde)
von Trull
Mo Feb 02, 2004 18:31
Forum: Archiv
Thema: Ich bin die Neue!
Antworten: 48
Zugriffe: 9717

Führt nicht meine "One woman Armee"- Raela in Versuchung :lol:
Gruß Trull
von Trull
Mo Feb 02, 2004 14:38
Forum: Archiv
Thema: Ich bin die Neue!
Antworten: 48
Zugriffe: 9717

Wenigstens eine die aus meiner Gruppe daran Interesse hat!
Gruß Trull
von Trull
Di Jan 20, 2004 21:58
Forum: Archiv
Thema: Rollenspielverein in Biberach??
Antworten: 12
Zugriffe: 1441

Also meine Gruppe besteht aus 5 Spielern (4 Frauen, 1 Mann) im Alter von 14-38 Jahren und meine Wenigkeit (33 Jahre). Aus Zeitgründen beschränken sich unsere Spielabende auf DSA, da ich die Spiele meist sehr aufwendig vorbereite. Demnächst wollen wir aber auch mal D&D ausprobieren (sobald die Ve...
von Trull
Di Jan 20, 2004 20:59
Forum: Archiv
Thema: Rollenspielverein in Biberach??
Antworten: 12
Zugriffe: 1441

Ich bin Spielleiter und wir spielen eine Mischung aus DSA1-3, verfeinert mit meinen Hausregeln sowie dem 3WS. DSA4 würde mich als Spieler mal interessieren. In meiner Gruppe hat niemand die Zeit und Lust auf DSA4 mit seinen Regel- und Würfelorgien umzusteigen.
Gruß Trull
http://www.trull.de
von Trull
Di Jan 20, 2004 20:28
Forum: Archiv
Thema: Rollenspielverein in Biberach??
Antworten: 12
Zugriffe: 1441

Rollenspielverein in Biberach??

Hallo,
da spiele ich seid fast 20 Jahren DSA und erst heute, durch einen Zufall, entdecke ich, dass es in meinem Heimatort einen Rollenspielverein gibt!
Wie alt sind denn so die Mitglieder Eures Vereins?

Gruß Trull
http://www.trull.de