Die Suche ergab 940 Treffer

von Khaine
Fr Sep 22, 2017 16:19
Forum: Veranstaltungen
Thema: ??.??.20 D&D 3.0 - Jahrmarktattraktionen (4/4)
Antworten: 223
Zugriffe: 26913

Re: 22?.09.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Könnt ruhig spielen, wegen mir müsst ihr jetzt nicht extra absagen, wäre nicht das erste Mal das jemand fehlt und bisher haben es alle (knapp) überlebt
von Khaine
Do Sep 21, 2017 15:47
Forum: Veranstaltungen
Thema: ??.??.20 D&D 3.0 - Jahrmarktattraktionen (4/4)
Antworten: 223
Zugriffe: 26913

Re: 22.09.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Muss für morgen leider absagen, ist was wichtiges dazwischen gekommen
Wünsch euch viel Spaß
von Khaine
Mo Aug 07, 2017 20:23
Forum: Archiv
Thema: Der Tabletop-Mittwoch
Antworten: 2010
Zugriffe: 139772

Re: Der Tabletop-Mittwoch

Alles klar, Codex gibts für Eldar/Dark Eldar ja noch keinen, dann bis Mittwoch
von Khaine
So Aug 06, 2017 14:39
Forum: Archiv
Thema: Der Tabletop-Mittwoch
Antworten: 2010
Zugriffe: 139772

Re: Der Tabletop-Mittwoch

Hätte am Mittwoch ab 16 Uhr Zeit, bin mal gespannt was die neuen Dark Eldar bzw Drukhari so drauf haben.
Wieviel Pkte willst du spielen?
von Khaine
Do Jul 13, 2017 17:28
Forum: Veranstaltungen
Thema: ??.??.20 D&D 3.0 - Jahrmarktattraktionen (4/4)
Antworten: 223
Zugriffe: 26913

Re: 29?.06.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Bin bis Ende August im Urlaub, kann erst wieder ab September mitspielen
von Khaine
Mo Jul 03, 2017 23:53
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50850

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Das mit dem "Standardausrüstung kostet nix" hat jetzt aber nicht ernsthaft wer probiert, oder? Omg..bei manchen Leuten fragt man sich ernsthaft... Sagen wir einfach ein gewisser Ladenbesitzer aus Wurzach wollte nichts für die Laserkanonen bei seinem Landraider bezahlen ;) :D Hat dann groß...
von Khaine
So Jul 02, 2017 7:18
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50850

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Du hast Dark Eldar vergessen, Giftwaffen verwunden Fahrzeuge jetzt auf die 6+ und sämtliche Fahrzeuge inklusive Flieger haben 5+ Retter Edit: Und die ganzen Haemuculus Viecher haben auch alle nen 5+ Retter, ganz vergessen :D Flieger an sich sind sehr stark geworden. Genauso Psioniker sind jetzt rich...
von Khaine
Do Jun 15, 2017 17:29
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50850

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Ja nur der Exarch kann sich ne Waffe kaufen, aber allein schon von den Profilunterschieden müssten die Avengers billiger sein im Vergleich zu den Marines. Hab mich jetzt auch intensiv mit den Eldar befasst und die mussten einiges einbüßen dafür das sie größtenteils teurer geworden sind. Da bin ich m...
von Khaine
Do Jun 15, 2017 5:49
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50850

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Hmm, dann bin ich mal gespannt ob die erhöten Punktkosten gerechtfertigt sind. Ein Dire Avenger kostet zB 17 Pkte also wesentlich teuerer als dein Boltermarine und dabei sogar eigentlich schlechter, wenn man bedenkt das der Avenger weniger Reichweite, nur S3 W3 und nur einen 4+Rüsi hat. Was auch lus...
von Khaine
Do Jun 15, 2017 5:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Und sonst...
Antworten: 641
Zugriffe: 67172

Re: Und sonst...

Schlüssel hab ich, werde zwischen 13:30 und 14 Uhr aufmachen, dann kann die Sache steigen.
von Khaine
Mi Jun 14, 2017 15:58
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50850

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Ja das mit den Punktkosten ist schon lustig, meine Dark Reaper kosten 5 Pkte + 31Pkte für den Reaper Launcher :D Aber meine Eldar sind jetzt richtig teuer geworden, alle so zwischen 10-40% teurer wie früher, der Wraithknight ist über 200Pkte teurer. Ist das bei allen Armeen so? hab mir die anderen n...
von Khaine
Di Jun 13, 2017 22:56
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50850

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Hab mir die Regeln und die Eldar Sachen jetzt mal durchgearbeitet. Sieht gut aus, abgesehen von der Punkterechnerei sehr übersichtlich. Wenn man es einfacher machen will kann man ja mit dem Powerrating rechnen statt mit Punkten, Bzw ich hab jetzt nirgends gelesen bzw überlesen wozu das Powerrating s...
von Khaine
Di Jun 13, 2017 22:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: Und sonst...
Antworten: 641
Zugriffe: 67172

Re: Und sonst...

Jozes Schlüssel ist gerade in Peters Händen, aber ich spiel morgen gegen ihn Fantasy da werd ich ihn fragen, sollte eigentlich klappen.
von Khaine
So Jun 11, 2017 5:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: Und sonst...
Antworten: 641
Zugriffe: 67172

Re: Und sonst...

Hab jetzt für den 18 den Termin in den Kalender eingetragen. Müssten nur noch einen Schlüssel organisieren falls Nico keine Zeit hat