Die Suche ergab 66 Treffer

von Tobi
Mi Nov 15, 2017 20:55
Forum: Archiv
Thema: Patrouillenturnier in Bad Wurzach
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Patrouillenturnier in Bad Wurzach

@Nico: Schade, aber kommendes Jahr werden wir da sicher wieder ein, zwei Dinge veranstalten.

Hier noch der Link:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=20547
von Tobi
Sa Nov 11, 2017 9:07
Forum: Archiv
Thema: Patrouillenturnier in Bad Wurzach
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Patrouillenturnier in Bad Wurzach

Und nochmal eine kleine Info:
Am 02.12. wird Oli ein weiteres Turnier veranstalten. Dieses Mal werden 1250 Punkte gespielt. Beschränkungen sind: keine einzigartigen Modelle, keine Lords of War und maximal 2 Kontingente.
Den Link zur Turnierseite hänge ich dann wieder zeitnah ran ;)
lg
Tobi
von Tobi
Do Sep 28, 2017 18:25
Forum: Archiv
Thema: Patrouillenturnier in Bad Wurzach
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Patrouillenturnier in Bad Wurzach

Hat jetzt ein wenig länger gedauert, aber hier ist der Link für das Turnier:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=20190
Hat jemand Zeit und Lust?
lg
Tobi
von Tobi
Fr Sep 08, 2017 10:08
Forum: Archiv
Thema: Patrouillenturnier in Bad Wurzach
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Patrouillenturnier in Bad Wurzach

Hi Jungs!
Oli und ich werden am 07.10.2017 in seinem Laden ein 850 Punkte Turnier für 10 Spieler veranstalten.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust mitzumachen?
Den T3-Link füge ich ein, sobald die Veranstaltung online ist.
Liebe Grüße,
Tobi
von Tobi
Di Jun 20, 2017 15:23
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50883

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Bei manchen der Fragen sehe ich mal wieder einen ganz besonderen Regelspezialisten, wie er sich stöhnend am Regelbuch reibt.
Mal ganz im Ernst, wie kommt man auf die Idee, dass die Sonderregeln von SM-Chars auf Imps wirken, nur weil man dem Regiment Blood Angels als Namen gibt?
von Tobi
Mi Jan 04, 2017 21:39
Forum: Archiv
Thema: Training für TTM
Antworten: 6
Zugriffe: 1298

Re: Training für TTM

Und zum Thema TTM in der Saison 2017: Bei uns in München steht Ende des Monats ein 2-Tagesturnier an:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=17893

Ich geh auf jeden Fall hin und werde da mal wieder meine Imps ausführen.
von Tobi
Mo Dez 12, 2016 22:19
Forum: Archiv
Thema: Training für TTM
Antworten: 6
Zugriffe: 1298

Re: Training für TTM

Ne, der mit den Imps war ich ;) Aber ich steh zum Training gerne zur Verfügung, wenn ich in der Heimat bin.
von Tobi
Do Dez 08, 2016 21:57
Forum: Archiv
Thema: Regelfragen
Antworten: 151
Zugriffe: 16971

Re: Regelfragen

Mittlerweile ist ein neues und offizielles FAQ heraus:
https://www.warhammer-community.com/wp- ... _Nov16.pdf
von Tobi
Di Dez 06, 2016 21:36
Forum: Archiv
Thema: 03.12.16_TT Wochenendkennenlernzocken im Vereinsheim
Antworten: 30
Zugriffe: 5759

Re: 03.12.16_TT Wochenendkennenlernzocken im Vereinsheim

Jau, da kann ich mich nur anschließen!
War ein lustiger Abend, das nächste Mal komme ich dann auch ausgeschlafener, dann können wir das Spiel auch zu Ende bringen :)
von Tobi
So Nov 20, 2016 20:10
Forum: Archiv
Thema: 03.12.16_TT Wochenendkennenlernzocken im Vereinsheim
Antworten: 30
Zugriffe: 5759

Re: 03.12.16_TT Wochenendkennenlernzocken im Vereinsheim

Ich würde auch schauen, dass ich mit meinen Imps und Knights vorbeischaue :)
von Tobi
So Sep 11, 2016 21:09
Forum: Archiv
Thema: Warhammer 40k Kampagne: Das Gehemnis der Drei
Antworten: 83
Zugriffe: 11925

Re: Warhammer 40k Kampagne: Das Gehemnis der Drei

Hey Joze! Wie gesagt, das echte Leben und vor allem die Familie haben Vorrang! Daher auch kein Vorwurf an Dich. Der Aufwand einer erzählerischen Kampagne ist wirklich um einiges höher, die Einbindung in eine größere Geschichte macht die Spiele aber auch interessanter. Mighty Empires ist ja eher wie ...
von Tobi
So Sep 11, 2016 19:19
Forum: Archiv
Thema: Warhammer 40k Kampagne: Das Gehemnis der Drei
Antworten: 83
Zugriffe: 11925

Re: Warhammer 40k Kampagne: Das Gehemnis der Drei

@Andy: Ich hoffe, dass Du mich nicht missverstehst. Ich wollte keinesfalls sagen, dass Du überlame aufstellst oder sonstwas. Ich habe einfach nur das Leistungsgefälle zwischen den Codizes beschrieben. Was das Problem der ersten Schussphase angeht: Generell müssen mehr Sichtblocker aufgestellt werden...
von Tobi
Fr Sep 09, 2016 10:30
Forum: Archiv
Thema: Warhammer 40k Kampagne: Das Gehemnis der Drei
Antworten: 83
Zugriffe: 11925

Re: Warhammer 40k Kampagne: Das Gehemnis der Drei

Hi Allerseits! Nachdem es wieder stiller um die Kampagne geworden ist wollte ich jetzt doch noch ein, zwei Gedanken zum Thema mit Euch teilen, weil die mich besonders nach dem ersten Spiel beschäftigt hatten: 1. Härtegrad: Ich hatte nach dem Spiel mit Markus ein relativ schlechtes Gewissen, weil das...
von Tobi
So Aug 14, 2016 16:49
Forum: Archiv
Thema: Warhammer 40k Turnier
Antworten: 27
Zugriffe: 5034

Re: Warhammer 40k Turnier

In Ulm findet mal wieder ein Turnier statt, ein Superheavy erlaubt, CAD und ein alliiertes Kontingent. Keine Formationen etc.
http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=16838

Ich werde auf jeden Fall hingehen, jemand auch Lust?
von Tobi
Mi Aug 10, 2016 22:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Und sonst...
Antworten: 641
Zugriffe: 67340

Re: Und sonst...

Lust ja, Zeit leider nein - Schade