Die Suche ergab 47 Treffer

von dierek1
So Jul 24, 2022 18:00
Forum: Veranstaltungen
Thema: Brettspielmittwoch 27.07.
Antworten: 7
Zugriffe: 439

Re: Brettspielmittwoch 27.07.

Ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde Spirit Island - wäre das was ? Und kann Gregor es noch erklären ?

:D
von dierek1
Do Jul 21, 2022 17:32
Forum: Veranstaltungen
Thema: Brettspielmittwoch 27.07.
Antworten: 7
Zugriffe: 439

Re: Brettspielmittwoch 27.07.

Ich bin mal wieder dabei: Susanne G.

Und ich bringe noch eine zweite Person von der Arbeit mit: Bettina T.
von dierek1
Mo Jun 13, 2022 21:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: *** abgesagt *** Brettspielmittwoch 15.06.
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Brettspielmittwoch 15.06.

@Gregor - Könntest du mal in den Discord-Server schauen ?

Es scheint, dass wir für Mittwoch ggf. einen Interessenten für Brettspriel haben :D
von dierek1
Mo Jun 13, 2022 20:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: *** abgesagt *** Brettspielmittwoch 15.06.
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Brettspielmittwoch 15.06.

Besteht am langen Wochenende Interesse an einem Brettspiel-Treffen ? Freitag oder Samstag ab 18.00 Uhr (ich glaube, das Wetter wird toll, da wollen wir uns nicht bei Sonnenschein einsperren) ? Bin leider bereits verplant - eigentlich ein guter und willkommener Vorschlag Wahrscheinlich war ich ein w...
von dierek1
So Jun 12, 2022 21:47
Forum: Veranstaltungen
Thema: *** abgesagt *** Brettspielmittwoch 15.06.
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Brettspielmittwoch 15.06.

Ich bin auch mal wieder dabei - Susanne. Freue mich schon auf euch alle ! Und nein, jetzt ist leider doch etwas Wichtiges dazwischen gekommen und ich muss absagen :( Ich möchte es demnächst aber schon mal wieder schaffen. Besteht am langen Wochenende Interesse an einem Brettspiel-Treffen ? Freitag ...
von dierek1
Sa Jun 11, 2022 12:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: *** abgesagt *** Brettspielmittwoch 15.06.
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Brettspielmittwoch 15.06.

Ich bin auch mal wieder dabei - Susanne.

Freue mich schon auf euch alle !
von dierek1
Di Mär 22, 2022 17:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: BrettspielMITTWOCH 23.03.
Antworten: 5
Zugriffe: 402

Re: BrettspielMITTWOCH 23.03.

Leider muss ich jetzt doch kurzfristig absagen, da ich diese Woche doch nicht in Biberach vor-Ort auf Arbeit bin (Kunde hat Corona). :(

Ich hoffe, es werden noch mehr, dass es auch stattfindet !
von dierek1
So Mär 20, 2022 21:38
Forum: Veranstaltungen
Thema: BrettspielMITTWOCH 23.03.
Antworten: 5
Zugriffe: 402

Re: BrettspielMITTWOCH 23.03.

Sonst ist keiner dabei ... ? :(

Nicht, dass an Carsten's Aussage mit dem Vergraulen doch noch was dran ist :D

Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit.
von dierek1
Do Mär 17, 2022 21:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: BrettspielMITTWOCH 23.03.
Antworten: 5
Zugriffe: 402

Re: BrettspielMITTWOCH 23.03.

Ich bin dabei - Susanne Gutmann. Danke Gregor, dass das nächste Woche am Mittwoch eingeplant ist, da ich Mi und Do in Biberach vor-Ort auf Arbeit bin. :D Ab wann wollen wir permanent auf Mittwoch legen ? Ich würde mal wieder PETRICHOR mitbringen, dass habe ich schon lange nicht mehr gespielt und hät...
von dierek1
Di Mär 01, 2022 21:20
Forum: Veranstaltungen
Thema: Brettspieldienstag 08.03.
Antworten: 12
Zugriffe: 567

Re: Brettspieldienstag 08.03.

Huhu, ich (Susanne Gutmann) bin nächste Woche auch wieder dabei ! Ich würde gern folgendes unterbringen / spielen (Marina sollte das bekannt vorkommen 8) ): https://boardgamegeek.com/boardgame/251293/megaland Sollte kurzweilig sein, ein Push-Your-Luck Spiel ohne hirnzermattende Strategie/Komplexität...
von dierek1
Mi Feb 02, 2022 21:55
Forum: Veranstaltungen
Thema: Brettspieldienstag 08.02.
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: Brettspieldienstag 08.02.

Ich wäre dabei, da ich mal wieder aus dem HomeOffice entlassen werde:

Susanne Gutmann

Ich brauche noch mal die genaue Adresse, sonst find ich nicht ins neue Vereinsheim :D

Wenn wir mehr werden, muss ich nicht unbedingt Black Plague spielen (sonst bin ich dabei).
von dierek1
Mi Dez 29, 2021 20:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: 03.10.17, 13:00 Uhr: Time Stories (4/4)
Antworten: 86
Zugriffe: 12150

Re: 03.10.17, 13:00 Uhr: Time Stories (4/4)

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, direkt bei Steffen zu Hause - ich weiß gar nicht, was in BW die Regelungen bzgl. privater Treffen jetzt sind, da ich ja in Bayern wohne (sollten aber aufgrund von Impfung / Boostern ok sein; mein Booster ist auch schon durch) ? Zeitlich habe ich auch die näc...
von dierek1
Di Dez 28, 2021 19:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: 03.10.17, 13:00 Uhr: Time Stories (4/4)
Antworten: 86
Zugriffe: 12150

Re: 03.10.17, 13:00 Uhr: Time Stories (4/4)

Den letzten Fall gibt es immer noch - wollen wir mal versuchen, eine Runde zusammen zu bekommen und das neue Vereinsheim zu testen :D Huch, inzwischen sind 3 Jahre rum (wobei 2 eigentlich nicht zählen, da sie aus der kollektiven Zeitzählung einfach rausfallen). Soweit ich weiß, hat Steffen den letzt...
von dierek1
Mo Okt 25, 2021 18:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: Brettspieldienstag 26.10.
Antworten: 5
Zugriffe: 2849

Re: Brettspieldienstag 26.10.

Bis morgen, ihr Lieben :D

Mit Essen mache ich allerdings Selbstversorger, da wir Kunden haben und das ein eher längerer Tag für mich wird.
von dierek1
Sa Okt 16, 2021 15:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: Brettspieldienstag 19.10.
Antworten: 4
Zugriffe: 362

Re: Brettspieldienstag 19.10.

Ich bin vermutlich wieder am 26.10. dabei...nur das ich mich hier schon mal voranmelde und es nicht vergesse :D