Die Suche ergab 65 Treffer

von Tarod
Mo Okt 05, 2020 11:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: Brettspieldienstag 06.10.
Antworten: 6
Zugriffe: 609

Re: Brettspieldienstag 06.10.

Bin auch dabei
Michael Becker
von Tarod
Mo Sep 14, 2020 20:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: Brettspieldienstag 15.09.
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Re: Brettspieldienstag 15.09.

Bin auch dabei
Michael Becker
von Tarod
Mo Aug 24, 2020 19:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: ABGESAGT Brettspieldienstag 25.08.
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Brettspieldienstag 25.08.

Hmh... keiner angemeldet?
Findet trotzdem was statt?

Ich wär dabei.

Michael Becker
von Tarod
Mo Aug 17, 2020 17:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Brettspieldienstag 18.08.
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Brettspieldienstag 18.08.

Auch da.
Michael Becker
von Tarod
Mo Dez 30, 2019 15:46
Forum: Veranstaltungen
Thema: Brettspiele und TableTop XXL am Samstag, 29.02
Antworten: 5
Zugriffe: 663

Re: Brettspiele und TableTop XXL am Samstag, 29.12

Moin Chef.

Der Titel hat ein falsches Datum. Obwohl gestern auch Samstag war.
von Tarod
Di Nov 28, 2017 9:29
Forum: Archiv
Thema: 2.12.17 Spielen&Speisen "Winterwonderland - Eisige Welten"
Antworten: 21
Zugriffe: 1441

Re: 2.12.17 Spielen&Speisen "Winterwonderland - Eisige Welte

Wir werden nicht viele sein - wärs machbar das wir in den kleineren raum links vom Eingang gehen? Dann habt ihr den großen Raum und den Raum dahinter zum Speisen und Spielen... Sollten es doch meh Interesse geben, können wir Tauschen - dann macht ihr die Rollenspielrunden in den zwei kleineren Räume...
von Tarod
Mo Nov 27, 2017 20:01
Forum: Archiv
Thema: 2.12.17 Spielen&Speisen "Winterwonderland - Eisige Welten"
Antworten: 21
Zugriffe: 1441

Re: 2.12.17 Spielen&Speisen "Winterwonderland - Eisige Welte

Hi Leute,

Ich sehe diesen Thread erst jetzt...

Warum habt ihr denn keinen Termin in den Kalender eingetragen?
Ich habe das heute noch gecheckt, und der Kalender war frei...

Wieviel Platz braucht ihr denn? Wir wollen uns da am Samstag zum Brettspielen treffen...
von Tarod
Do Nov 16, 2017 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Spiele für den Verein
Antworten: 14
Zugriffe: 1666

Re: Neue Spiele für den Verein

Memoaar kostet nur ein paar Euro und kam bei Biberach Spielt dermaßen gut an - das sollte da sein. Abgesehen davon ist mein privates ziemlich "bespielt" jetzt :) Bei Klong bin ich bei dir - Ich seh auch nicht ganz wo der Hype herkommt, aber irgendwie gefällt es Vielen. Von Netrunner könnte...
von Tarod
Do Nov 16, 2017 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Spiele für den Verein
Antworten: 14
Zugriffe: 1666

Re: Neue Spiele für den Verein

Hi, "The Networks" finde ich auch interessant, schrammt aber an meiner eigenen Einkaufsliste schon die ganze Zeit vorbei. Demnach gehört es wohl auch nicht in eine Vereinssammlung, erfüllt für mich keine der Kriterien... Ein ganz normales Spiel halt. Solltest du (im Gegensatz zu ghost) nic...
von Tarod
Mo Nov 13, 2017 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Spiele für den Verein
Antworten: 14
Zugriffe: 1666

Re: Neue Spiele für den Verein

heaven and ale, reworld und century find ich auch ein bissl zu „farblos“.
+1 für die anderen.

Meinst du Nations oder Nations Würfelspiel?
von Tarod
Mo Nov 13, 2017 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Spiele für den Verein
Antworten: 14
Zugriffe: 1666

Re: Neue Spiele für den Verein

Hmmh, Diskussion hält sich ja in Grenzen.

Ich wünsche mir "Mountains of Madness"

Ko-op Spiel mit Cthulhu-Thema und Partyspiel-Charakter. Für größere Gruppen und in festen Runden eher geringer Wiederspielwert.
von Tarod
Di Okt 17, 2017 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Spiele für den Verein
Antworten: 14
Zugriffe: 1666

Re: Neue Spiele für den Verein

Allgemein finde ich Folgendes passend in der Sammlung - Spiele, die gut (oder ausschließlich) mit großer Spielerzahl funktionieren, da man diese privat selten auf den Tisch bekommt. z.B. Captain Sonar, Magic Maze, Ladies & Gentlemen - Spiele mit geringem Wiederspielwert, die damit von mehreren s...
von Tarod
Mo Okt 02, 2017 9:26
Forum: Archiv
Thema: Brettspiele am Dienstag
Antworten: 269
Zugriffe: 34463

Re: Brettspiele am Dienstag

Hallo,

wer von euch hat morgen (3.10.17) wegen des Feiertags Lust etwas früher anzufangen?

Ich kann ab 15.00...
von Tarod
Mi Sep 27, 2017 11:05
Forum: Archiv
Thema: PFOBL - Palavers frei oberschwäbische Bloodbowl Liga 2017/18
Antworten: 28
Zugriffe: 3119

Re: PFOBL - Palavers frei oberschwäbische Bloodbowl Liga 201

D.h. die Wurfschablone ist auch Inkompatibel, richtig?
Man kann aber die alten Minis problemlos auf dem neuen brett spielen.
Kriegen aber alle -1 Str, weil sie so schmächtig sind :D