Die Suche ergab 11 Treffer

von Anastasia
Di Dez 26, 2017 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: Der "Mal richtig jubeln" Thread
Antworten: 946
Zugriffe: 84511

Re: Der "Mal richtig jubeln" Thread

Yey! Ich hab kein Fieber mehr, kann beinahe wieder richtig atmen und habe so gut wie fast meine Stimme wieder... Läuft! :D
von Anastasia
Do Dez 14, 2017 16:28
Forum: Archiv
Thema: 21.12.2017 - Weihnachtsfeier!
Antworten: 24
Zugriffe: 1869

Re: 21.12.2017 - Weihnachtsfeier!

Bin dabei!
von Anastasia
Mo Nov 06, 2017 9:18
Forum: Archiv
Thema: Wollte mal fragen...
Antworten: 21
Zugriffe: 5195

Re: Wollte mal fragen...

Liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen ob sich von den Herren irgendjemand bereiterklären könnte, für einen Haufen Kindergartenkinder den Nikolaus zu spielen. Termin wäre am 06.12. (Vormittags) iin Uttenweiler, Zeitaufwand vielleicht ne gute Stunde, Lohn: leuchtende Kinderaugen. Kostüm wird gestellt....
von Anastasia
Do Okt 19, 2017 21:44
Forum: Archiv
Thema: !! Halloweenparty !!
Antworten: 7
Zugriffe: 828

Re: !! Halloweenparty !!

Yeeeey! Supi! Bin auch dabei und bring was zum Essen mit!
von Anastasia
Mi Sep 27, 2017 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin...
Antworten: 7228
Zugriffe: 350479

Re: Ich bin...

... total erkältet.

Und meine Gewandung für nächste Woche ist auch noch nicht fertig. Ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt in Panik zu verfallen...
von Anastasia
Di Jul 18, 2017 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Ich habe...
Antworten: 1186
Zugriffe: 94866

Re: Ich habe...

... eine Schreibblockade... :(
von Anastasia
Fr Mai 26, 2017 22:03
Forum: Archiv
Thema: Der "Mal richtig fluchen" Thread
Antworten: 1679
Zugriffe: 123048

Re: Der "Mal richtig fluchen" Thread

Was für ein Mist - die Nähmaschine ist kaputtgegangen und ich darf meine Chemise jetzt per Hand fertignähen.... Shit, shit, shit!!!
von Anastasia
So Dez 11, 2016 16:52
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtsfeier 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 3017

Re: Weihnachtsfeier 2016

Habe es mir ebenfalls fest vorgenommen.
von Anastasia
Mi Nov 09, 2016 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 3444
Zugriffe: 190200

Re: Erkenntnis des Tages

Ich werde mich jedenfalls hüten, politische Prognosen abzugeben. Beim Brexit lag ich schon falsch und hätte nie gedacht, dass Trump es reißen könnte... Nun denn, man kann gespannt sein, wie diese Tragikkomödie weiter geht.
von Anastasia
Di Okt 11, 2016 20:24
Forum: Archiv
Thema: Halloweenparty
Antworten: 45
Zugriffe: 7575

Re: Halloweenparty

Ich hätte bitte auch gerne Spanferkel
von Anastasia
Mo Okt 10, 2016 22:03
Forum: Archiv
Thema: Halloweenparty
Antworten: 45
Zugriffe: 7575

Re: Halloweenparty

Hier! Ich meld mich an!
Wenn noch etwas benötigt wird, bitte sagen. Ich bin ganz gut im Nachtisch-machen...