Die Suche ergab 9 Treffer

von Hammercore
Di Feb 14, 2017 14:53
Forum: Archiv
Thema: Aos :) wer zockt mit mir :)
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Re: Aos :) wer zockt mit mir :)

Genau ;-) :P sorry
von Hammercore
Di Feb 14, 2017 13:38
Forum: Archiv
Thema: Aos :) wer zockt mit mir :)
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Aos :) wer zockt mit mir :)

Hey da mich hier noch nicht viele kennen ich bin der Patrick 26 Jahre alt und wohne in Altshausen :)
Und spiele normalerweise 40K :)

Nun hab ich mir eine 1000 Punkte Armee Zugelegt:)
Habe allerdings noch kein einziges Spiel gespielt :)
Würde jemand mit mir zocken?
von Hammercore
Fr Dez 16, 2016 16:00
Forum: Archiv
Thema: Samstag Zocken :)))
Antworten: 5
Zugriffe: 1701

Re: Samstag Zocken :)))

Wieviele Punkte nimmst mit ? Mit Formationen? Ect ?
von Hammercore
Fr Dez 16, 2016 13:06
Forum: Archiv
Thema: Samstag Zocken :)))
Antworten: 5
Zugriffe: 1701

Re: Samstag Zocken :)))

Ja Mega magst mir per pn oder so deine Nummer geben ?

Also ich kann ab sagen wir 13:00-14:00 Uhr bis abends wenn der letzte Zug fährt :)
von Hammercore
Mi Dez 14, 2016 17:27
Forum: Archiv
Thema: Samstag Zocken :)))
Antworten: 5
Zugriffe: 1701

Samstag Zocken :)))

Heys Leute, Suche dringlichst jemand der am Samstag Bock zum zocken hatt:) Gerne alles gesehen vom Flufffreund mit soften listen zum Powergamer:) Können uns Falles es bei dir geht bei mir privat (ALTSHAUSEN) treffen hab alles da was das Herz begehrt oder aber falls es überhaupt möglich ist in BC ( k...
von Hammercore
Mo Dez 12, 2016 20:20
Forum: Archiv
Thema: Training für TTM
Antworten: 6
Zugriffe: 1304

Re: Training für TTM

Und tut mirgendwie leid falls ich euch verwechsle aber andy du hattest doch letztens deine imps dabei oder ? Und Joze du deine sororitas ? Hier für dich ein kleiner vorgeschmack: http://spikeybits.com/2016/12/new-siste ... otted.html
von Hammercore
Mo Dez 12, 2016 20:13
Forum: Archiv
Thema: Training für TTM
Antworten: 6
Zugriffe: 1304

Re: Training für TTM

Na das hört sich doch super an :) also entweder im VereinsHeim oder bei mir habe auch ne Platte theoretisch auch zwei tobias ist sicher auch dabei :) dann wären wir schon 4 die einfach mal 1850 volles Rohr testen also mit bis zu 3 auswahlen ( CAD, Detachments, Formationen) .? Gerne können wir ja auc...
von Hammercore
So Dez 11, 2016 19:24
Forum: Archiv
Thema: Training für TTM
Antworten: 6
Zugriffe: 1304

Training für TTM

Hallo Leute, Ich suche nach Trainingspartnern, die sich mit mir auf die Tabeltop Masters Saison 2017 vorbereiten möchten. Für die die damit nichts anfangen können : Es ist der Versuch in Deutschland ein einheitlich geregeltes Tuniersystem zu etablieren :) mehr Infos auf tabeltopmasters.de Wer hatt d...
von Hammercore
So Dez 11, 2016 18:49
Forum: Archiv
Thema: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber
Antworten: 551
Zugriffe: 50923

Re: Gerüchteküche und allgemeines 40K-Geblabber

Hey den Imperial Agents Codex kann man schon vorbestellen:)

Gruß Patrick :)

http://spikeybits.com/2016/12/160418.html