Die Suche ergab 5 Treffer

von JanPar
Sa Jan 18, 2020 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Der Youtube Fred
Antworten: 1755
Zugriffe: 116838

Re: Der Youtube Fred

von JanPar
Mo Dez 30, 2019 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Brexit
Antworten: 12
Zugriffe: 3737

Re: Brexit

Johnson ist Prime Minister und bringt die Briten wieder auf Kurs ins Chaos. Idiocrazy wird immer realer ...
von JanPar
Mo Dez 30, 2019 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin...
Antworten: 7228
Zugriffe: 350823

Re: Ich bin...

... wohl der einzige der am Montagabend nichts besseres zu tun hat als im Forum rumzuhängen :xmas:
von JanPar
Mo Dez 30, 2019 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Filme zum anschauen
Antworten: 648
Zugriffe: 120528

Re: Filme zum anschauen

Was auch immer wieder geht: Death Race mit Jason Statham (Teil 2 und 3 sind eher was für den versierten Trash-Film-Fan) Ein Artikel, welcher damals zum Film herauskam, brachte es ganz gut auf den Punkt: "Tiefgründige Charaktere, schneidige Dialoge, eine ausgefeilte Story, ... all das hat dieser...
von JanPar
Mo Dez 30, 2019 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 3444
Zugriffe: 190595

Re: Erkenntnis des Tages

Carian hat geschrieben: Di Apr 25, 2017 22:10 Ich hatte verdrängt, wie schräg 2001 A Space Odyssey tatsächlich ist :lol:
Aber HAL ist und bleibt das Vorbild aller cineastischen künstlichen Intelligenzen. Im realen Leben fängt es schon harmlos als Staubsaugerroboter an, aber irgendwann wird er die Weltherrschaft an sich reißen, ....