Die Suche ergab 7 Treffer

von jehowa
Mi Mai 26, 2021 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Bestellungen für Materialien (Geländebau, etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1313

Re: Bestellungen für Materialien (Geländebau, etc.)

Was ich an der Stelle noch ergänzen möchte. Schon mal über einen 3d Drucker nachgedacht? Also ich bin total begeistert davon (hab mir im Januar nen Anycubic Mega Zero 2.0 gegönnt) und das waren so meine ersten Tests. Teilweise grundiert, teilweise "auf die schnelle" mal bemalt. Da findet m...
von jehowa
Mo Sep 14, 2020 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Bestellungen für Materialien (Geländebau, etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1313

Re: Bestellungen für Materialien (Geländebau, etc.)

In der freien Natur, ebay, aliexpress, Haushalt, Baumarkt und in der Altpapiertonne. In der freien Natur: -> manche Wurzeln geben schöne Bäume ab ebay: -> Kommt halt immer drauf an was man so braucht aliexpress: -> die Chinesische Variante von Amazon wenn einen die Wartezeit von 1~3 Monaten nicht st...
von jehowa
Mi Aug 26, 2020 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Filme zum anschauen
Antworten: 648
Zugriffe: 120397

Re: Filme zum anschauen

Also wenn es um Filme geht, da hab ich schon viel gesehen :lol: Meine Empfehlungen: Agenten sterben einsam - where eagles dare (1968): sehr geiler WWII Spionage Film mit Klasse Plot und Starbesetzung Willow: was soll man da noch sagen, wer Fantasy-Filme mag muss Willow lieben 7 Samurai (1954) - ein ...
von jehowa
Mo Mai 25, 2020 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Space Marine Bits
Antworten: 5
Zugriffe: 1071

Re: Suche Space Marine Bits

Hallo Alex, 2 würden mir schon reichen, aber wenn Du 5 hast, auch gerne die. Finden schon Verwendung. Ich kann dir aber auch gerne was für geben, gerne auch was im Tausch. Interesse an 40K Romanen, Rackham/Confrontation Minis, ...keine Ahnung... ? Ich selbst komme aus Neu-Ulm, also nicht die nächste...
von jehowa
So Mai 24, 2020 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Space Marine Bits
Antworten: 5
Zugriffe: 1071

Re: Suche Space Marine Bits

Hallo Johannes,

ich werde mich morgen Mittag oder am späteren Nachmittag bei dir melden. Bin ich ja mal gespannt :P

Gruß, Toni
von jehowa
Do Mai 21, 2020 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: 40K Deathwatch
Antworten: 0
Zugriffe: 1381

40K Deathwatch

Hallo zusammen, falls es jemand interessiert, bei Humble Bundle gibts gerade das Grundregelwerk ab 1 Eur, pay what you want, und ab 16,50 Eur alle Bücher (PDFs). https://www.humblebundle.com/books/warhammer-40k-deathwatch-cubicle-7-books?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign...
von jehowa
Do Mai 21, 2020 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Space Marine Bits
Antworten: 5
Zugriffe: 1071

Suche Space Marine Bits

Hallo zusammen,

ich suche nach Space Marine Bits, insbesondere mindestens 2 Sprungmodule, Deathwatch und Dark Angels Bits. Gerne auch Minis zum ausschlachten.

Bitte melden wenn Ihr was habt und was ihr habt, gerne auch mit Bildern. Dann können wir uns über einen Preis unterhalten.

Gruß, Toni