Die Suche ergab 7 Treffer

von filL
Fr Jul 08, 2022 17:19
Forum: Veranstaltungen
Thema: Tabletop-Termin-Thread (TT + T)
Antworten: 42
Zugriffe: 7753

Re: Tabletop-Termin-Thread (TT + T)

Wie, ich bin ein eigener Programmpunkt?
Jetzt hab ich Angst. 😬
von filL
Sa Feb 19, 2022 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Bestellungen für Materialien (Geländebau, etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Re: Bestellungen für Materialien (Geländebau, etc.)

Schonmal danke für etwaige Rückmeldungen. Ja, 3D-Drucker wäre schon was, aber dafür habe ich schlicht keinen Platz mehr und Resindrucker fallen wegen der beiden Kinder (0 und 4) derzeit definitiv weg.
von filL
So Sep 13, 2020 15:27
Forum: Allgemeines
Thema: Filme zum anschauen
Antworten: 648
Zugriffe: 120249

Re: Filme zum anschauen

Ein Film, der eigentlich in Kritiken gar nicht so gut wegkam, aber eigentlich richtig gutes Material für beispielsweise eine kleine RPG-Runde liefert: Passengers Mit Chris Pratt (der Typ, der den "Star Lord" in Guardians of the Galaxy gespielt hat) und Jennifer Lawrence. Das ganze spielt a...
von filL
So Sep 13, 2020 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Bestellungen für Materialien (Geländebau, etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Bestellungen für Materialien (Geländebau, etc.)

Hallo, wo kauft / bestellt ihr eigentlich eure Materialien für Geländebau / Basegestaltung? Da es hier in der Schweiz da eher mau aussieht, sehe ich oft online nach, wie markeeigenbau.net oder miniaturicum.de oder fantasywelt.de Nur rentiert sich eine Bestellung eigentlich eher bei größeren Mengen u...
von filL
So Sep 13, 2020 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung - Philipp "filL"
Antworten: 3
Zugriffe: 1093

Re: Vorstellung - Philipp "filL"

Ja, bezüglich anderer TT-Spiele habe ich hier noch Miniaturen von Confrontation herumliegen (Zwerge, Untote, Alchimisten,...). Derzeit bin ich auch eher am Geländebau interessiert. Deshalb schaue ich auch oft diverse Kanäle auf YouTube, darunter - Tabletop Workshop (TWS) - Tabletop Basement - Eric's...
von filL
Sa Aug 08, 2020 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung - Philipp "filL"
Antworten: 3
Zugriffe: 1093

Vorstellung - Philipp "filL"

Hallo! Zunächst, wie bin ich hier gelandet? Alex und ich kennen uns schon viele Jahre (so genau können wir das wohl gar nicht sagen, vermutlich seit 1998?), hauptsächlich aber durch den Umstand, dass wir ab 2005 an denselben Hochschulen studiert haben - ohne das zu Beginn voneinander zu wissen. Dami...
von filL
Sa Aug 08, 2020 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Nutzloses Wissen
Antworten: 345
Zugriffe: 66601

Re: Nutzloses Wissen

In der gesamten Harry-Potter-Reihe werden insgesamt 117 Todesfälle erwähnt.