Die Suche ergab 5 Treffer

von Bencore
Do Feb 02, 2023 17:32
Forum: Veranstaltungen
Thema: Tabletop-Termin-Thread (TT + T)
Antworten: 42
Zugriffe: 6930

Re: Tabletop-Termin-Thread (TT + T)

Hi zusammen,

Gibt es ausreichend Interesse, um einen Kill Team Tag die Woche einzulegen ?

Mein Vorschlag wäre Mittwochs 18 bis 21 Uhr
von Bencore
Mo Dez 13, 2021 14:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: Tabletop-Termin-Thread (TT + T)
Antworten: 42
Zugriffe: 6930

Re: Tabletop-Termin-Thread (TT + T)

Besten Dank :)

Die Lösung mit der Handyverbindung habe ich für mich ausgeschlossen. Habe mir jetzt eine kleine WebCam bei Amazon bestellt. Werde umzugsbedingt wohl aber erst ab Januar wieder dazustoßen können. Vorausgesetzt, der Internetumzug lässt mich nicht 3 Monate ohne Internet :roll:
von Bencore
Di Dez 07, 2021 19:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: Tabletop-Termin-Thread (TT + T)
Antworten: 42
Zugriffe: 6930

Re: Tabletop-Termin-Thread (TT + T)

Habe aktuell keine Webcam oder ähnliches. Muss mal schauen, was Amazon zu bieten hat bzw. mich einlesen.

Vor Ort wäre natürlich angenehmer, da mein Maltisch versaut und dreckig ist (Minis, Gelände und Co.) und ich meinen Schreibtisch nicht in ein ähnliches Schlachtfeld verwandeln wollte.
von Bencore
Mo Nov 29, 2021 23:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: Tabletop-Termin-Thread (TT + T)
Antworten: 42
Zugriffe: 6930

Re: Tabletop-Termin-Thread (TT + T)

Hätte jemand Lust auf ein Mal und Bastelabend um unvollendete Miniprojekte erfolgreich abzuschließen?
von Bencore
Mo Nov 01, 2021 23:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Brettspieldienstag 02.11.
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: Brettspieldienstag 02.11.

Bin dabei, getestet. Marcus Elstner Wann wollen wir beginnen? Geändert: - Ich konnte die Nacht nicht schlafen und war deshalb noch mal am PC/im Forum. Mir geht es heute nicht sehr gut und ich werde so nicht am Brettspieleabend teilnehmen. Oben steht, dass die Anzahl der Ungeimpften nicht überschritt...