Die Suche ergab 555 Treffer

von Torben
Mo Aug 20, 2007 20:17
Forum: Archiv
Thema: Hallo mal wieder...
Antworten: 17
Zugriffe: 3895

Hmm, so wie es aussieht, werden * Geldmangel * Zeltmangel * Zeitmangel mir einen Strich durch die Rechnung machen, was mein Erscheinen auf dem Con angeht. Ich habe gestern darüber Bescheid bekommen, dass man ja dieses Wochenende auf einem Mittelalterspektakel in der Eifel mit mir rechnet (diese Zusa...
von Torben
Sa Aug 18, 2007 12:55
Forum: Archiv
Thema: Filmzitate
Antworten: 1007
Zugriffe: 143224

Nenn ihn nicht Spiderschwein, er ist Harry Proper.
von Torben
Sa Aug 18, 2007 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Der Youtube Fred
Antworten: 1755
Zugriffe: 116966

<embed src="http://www.youtube.com/v/_sZOMcxLwQg" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed> Wer von Euch macht gerade den Führerschein? <embed src="http://www.youtube.com/v/Yp7Gfvbn_Xo" type=...
von Torben
Sa Aug 18, 2007 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin...
Antworten: 7228
Zugriffe: 350980

... entsetzt, dass ich nur noch eine Woche Urlaub habe und noch so viel vor hatte.
von Torben
Do Jul 26, 2007 10:22
Forum: Archiv
Thema: Hallo mal wieder...
Antworten: 17
Zugriffe: 3895

Na schade, wäre ökonomisch effizient gewesen.

Hab mal auf den Kalender geschaut und festgestellt, dass ich bis zu diesem Wochenende sowieso Urlaub machen wollte. Ich werde also voraussichtlich, wenn nicht kurzfriistig was dazwischen kommt, kommen können.
von Torben
Mi Jul 25, 2007 22:50
Forum: Archiv
Thema: Hallo mal wieder...
Antworten: 17
Zugriffe: 3895

Christoph hat geschrieben:Ähm,.. Bonn ist nicht wirklich meine Ecke, Torben ;) (Hocke inzwischen in Heidelberg)
Da ich aber die A3 bis Frankfurt fahren und dann die A5 bis Karlsruhe runter muss, käme ich an Heidelberg vorbei...
von Torben
Mi Jul 25, 2007 22:27
Forum: Archiv
Thema: Hallo mal wieder...
Antworten: 17
Zugriffe: 3895

Re: Hallo mal wieder...

Na logisch! Kommst du? Wenn Du mich einlädst, kann ich schlecht nein sagen, oder? ;) Ich werde morgen mal im Büro checken, wie das terminlich aussieht und mal sehen, woher ich ein Zelt organisiert bekomme, ich denke aber, das sollte kein Problem werden. Kommt sonst noch jemand aus meiner ungefähren...
von Torben
Mi Jul 25, 2007 21:29
Forum: Archiv
Thema: Chuck Norris
Antworten: 28
Zugriffe: 5620

Jaja, die Chuck-Norris-Facts. Wie habe ich sie vermisst. Naturgesetze können nicht gebrochen werden. Außer von Chuck Norris. Ein Vorfahr von Chuck Norris, der römischer Legionär war, hatte die Idee zum Roundhouse-Kick, als Archimedes ihn aufforderte, seine Kreise nicht zu stören, woraufhin er ihn mi...
von Torben
Mi Jul 25, 2007 21:24
Forum: Archiv
Thema: Hallo mal wieder...
Antworten: 17
Zugriffe: 3895

Hallo mal wieder...

Hallöchen, ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. Nachdem ich ja jetzt eine Weile in Bonn bin und mich dort eingelebt habe, war ich vor 2 Wochen auf dem Feen-Con, wo ich mir gleich das neue Rolemaster-Regelwerk erworben habe. Aber unter anderem habe ich dort Töffs Marie Claire-Abenteuer spielen...
von Torben
Fr Okt 27, 2006 17:41
Forum: Archiv
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 1222

Hallo

Hallo liebe Leute, viel Zeit ist vergangen und ich habe mich lange bei Euch nicht gemeldet (Schande auf mein Haupt!). Wie gehts Euch allen denn so? Ich selbst habe über ein Jahr lang in einer Apotheke bei mir in der Heimat gearbeitet und bin seit September in der Bundesstadt Bonn aufgeschlagen, um m...
von Torben
Fr Jun 10, 2005 0:21
Forum: Archiv
Thema: ebay
Antworten: 25
Zugriffe: 18590

Na, der hat noch ganz was anderes...
von Torben
Mi Mai 25, 2005 21:09
Forum: Archiv
Thema: ??.??.???? GURPS Rome - Titus Flavius
Antworten: 33
Zugriffe: 8062

Da ich noch keinen Job habe, weiß ich es noch nicht. Aber ich kann versprechen: Ihr werdet es erfahren.
von Torben
Di Mai 24, 2005 23:21
Forum: Archiv
Thema: 06.10.2006 - MAGIC mit Familie Marx
Antworten: 310
Zugriffe: 55524

Also Knut, wo die Beschwerde sein soll, muß Du mir erst mal zeigen, ich habe in meinem Posting keine entdeckt. In diesem Post ging in meinem Kopf vor, daß ich im Juni nicht mehr in Biberach verweilen werde, und von daher nicht mit spielen kann, da im Mai ja kein Termin mehr zustande kommt. Ich werde...
von Torben
Di Mai 24, 2005 23:14
Forum: Archiv
Thema: ??.??.???? GURPS Rome - Titus Flavius
Antworten: 33
Zugriffe: 8062

OK, n´meine Auszugsplanung ist dahin gehend, daß ich morgen mit meinen Klamotten verschwinde und Donnerstag auf dem Geburtstag meiner Oma sein werde. Freitag komme ich dann zurück und hole den Rest, das war's für's erste mt Biberach. Ich denke, ich komme mal wieder, so daß wir das Abenteuer beenden ...
von Torben
Do Mai 12, 2005 19:19
Forum: Archiv
Thema: 16.06.2005 Degenesis - Der Pandora-Code (Fortsetzung)
Antworten: 37
Zugriffe: 9610

Und Torben, kein Grund, unfreundlich zu werden. Bei uns gibt es ein Sprichwort, das besagt "Wer dumm fragt, kriegt eine dumme Antwort"... :wink: Sorry Björn, aber ich kam mir ein wenig verarscht vor. Ich frage, wann "nach Kanada" ist, weil der ausgewiesene Termin es ja scheinbar...