Die Suche ergab 10 Treffer

von Falagar
Do Dez 16, 2004 23:47
Forum: Archiv
Thema: D&D 3.5
Antworten: 23
Zugriffe: 12701

dann halt nicht...

Aufgrund mangelnder Nachfrage wird es jetzt halt doch nichts mit der D&D-Runde. Schade eigentlich, aber bei mir wären zukünftig eh nur die Wochenenden in Frage gekommen...
von Falagar
So Dez 05, 2004 20:15
Forum: Archiv
Thema: D&D 3.5
Antworten: 23
Zugriffe: 12701

Für kommenden Donnerstag wird es wohl etwas knapp, da es bis auf Tranton noch keine Rückmeldungen gab...

Gruß,
Falagar
von Falagar
Mo Nov 29, 2004 23:12
Forum: Archiv
Thema: D&D 3.5
Antworten: 23
Zugriffe: 12701

Testrunde im Dezember?

Hallo Leute! Leider hatte ich seit dem letzten und bisher einzigen Besuch bislang keine Zeit mehr, bei euch vorbeizuschauen. Unter der Woche ist es bei mir halt wie gesagt eher ungünstig. Dennoch würde ich mal an einem Donnerstag eine kleines D&D-Abenteuer vorbereiten, falls sich genügend Intere...
von Falagar
Mi Nov 17, 2004 20:18
Forum: Archiv
Thema: D&D 3.5
Antworten: 23
Zugriffe: 12701

Unter "am Wochenende spielen" stelle ich mir nicht zwangsläufig vor, Samstag UND Sonntag zu spielen, und auch nicht jedes Wochenende, sondern vielleicht jedes zweite. Haplo & HiddenShadow, seid ihr denn an jedem Wochenende komplett "ausgebucht"?

Grüße,
Falagar
von Falagar
Fr Nov 12, 2004 21:13
Forum: Archiv
Thema: D&D 3.5
Antworten: 23
Zugriffe: 12701

Wer hat Interesse an einer D&D 3.5 - Runde?

Hallo Leute! Gestern konnte ich mir ja mal vor Ort einen ersten Eindruck verschaffen, was bzw. wie ihr so spielt. Schade, dass ich schon früh gehen musste, aber genau da sehe ich auch das Problem: max. 4 Stunden am Stück spielen ist halt schon verdammt wenig Zeit, um in einem Abenteuer voranzukommen...
von Falagar
Fr Nov 12, 2004 20:46
Forum: Archiv
Thema: Meisterübersicht
Antworten: 31
Zugriffe: 14524

Beherrsche:

- Dungeons & Dragons 3.0 & 3.5

Kann mich einlesen:

- ggf. Perry Rhodan
von Falagar
Mi Nov 10, 2004 22:48
Forum: Archiv
Thema: D&D 3.5
Antworten: 23
Zugriffe: 12701

Termin morgen (11.11.)

Hallo Leute!

Ich könnte morgen abend mal zu eurem Rollenspieler-Treff vorbeikommen. Um wieviel Uhr kann man da aufschlagen?

Gruß,

Falagar
von Falagar
Mi Nov 03, 2004 9:59
Forum: Archiv
Thema: D&D 3.5
Antworten: 23
Zugriffe: 12701

Ich bin in einer kleinen IT-Firma in der Nähe von Warthausen tätig. Mehr dazu erzähle ich dann ggf. beim Treffen.

Gruß,

Falagar
von Falagar
Mo Nov 01, 2004 19:13
Forum: Archiv
Thema: D&D 3.5
Antworten: 23
Zugriffe: 12701

Ich werde auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen. Ich bin jedoch gerade mitten am Umziehen und trete morgen meine Arbeitsstelle an. Ich komme dann vermutlich am 18. oder 25. mal vorbei, melde mich aber vorher nochmals.

Viel Spaß beim Zocken wünscht

Falagar
von Falagar
So Okt 24, 2004 12:25
Forum: Archiv
Thema: D&D 3.5
Antworten: 23
Zugriffe: 12701

D&D 3.5

Hallo allerseits! Da ich demnächst aus beruflichen Gründen in eure Region ziehe, und ich gerne D&D spiele, bin ich auf der Suche nach einer neuen D&D-Runde. Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und habe etwa 4 Jahre D&D (3.0 bzw. 3.5) - Erfahrung als Spieler, zusätzlich ein Jahr als D...