Brettspielabend
- Der Patrizier
- Illuminatus minor
- Realname: Gregor
Brettspielabend
Erinnerung aus gegebenem Anlass: der Brettspieldienstag findet immer ab 19:00 im Vereinsheim statt.
Es gibt eine WhatsApp-Gruppe, in welcher ggf. vorab diskutiert wird, was gespielt werden könnte, wer kommt/nicht kommt und in seltenen Fällen ob der Treff abgesagt wird. Für die WhatsApp-Gruppe bitte bei Michael Becker (Forenname Tarod) oder Marina (Pip) melden, die sind Admins.
Es gibt eine WhatsApp-Gruppe, in welcher ggf. vorab diskutiert wird, was gespielt werden könnte, wer kommt/nicht kommt und in seltenen Fällen ob der Treff abgesagt wird. Für die WhatsApp-Gruppe bitte bei Michael Becker (Forenname Tarod) oder Marina (Pip) melden, die sind Admins.
Zuletzt geändert von Der Patrizier am Do Mär 17, 2022 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
- Der Patrizier
- Illuminatus minor
Re: Brettspieldienstag
Die beiden kommenden Termine 24.12. und 31.12. stehen datumsbedingt auf schwachen Füßen.
Wer da kommen möchte, sollte sich im Vorfeld um Klärung bemühen, wer sonst noch kommt.
Planmäßig geht es am 7.1. weiter
Wer da kommen möchte, sollte sich im Vorfeld um Klärung bemühen, wer sonst noch kommt.
Planmäßig geht es am 7.1. weiter
- Der Patrizier
- Illuminatus minor
Re: Brettspieldienstag
Aufgrund der aktuell notwendigen Umgangsformen benötigen wir eine verbindliche Anmeldeliste für jeden Dienstag. Ich eröffne dazu jeweils eigene threads im Bereich Brettspiele --> Termine --> Veranstaltungen intern
- Der Patrizier
- Illuminatus minor
Brettspielabend
ab April verlegen wir von Dienstag auf Mittwoch, Uhrzeit 19:00 UIhr bleibt bestehen.
Re: Brettspielabend
Hallo zusammen mein Name ist Marcel und ich hätte gerne Interesse mal bei euch am Abend vorbeizuschauen, diesen Mittwoch kann ich nichts versprechen aber ich würde aufjedenfall mal trotzdem versuchen am 18.5 vorbei zu kommen
Freundliche Grüße Balki05
Freundliche Grüße Balki05
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Hi Marcel,
hui, du bist echt schnell! Die Mail von vorhin war von mir. Herzlich willkommen auf jeden Fall!
hui, du bist echt schnell! Die Mail von vorhin war von mir. Herzlich willkommen auf jeden Fall!
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- DonJohnny
- Magus
Könnt ihr den Text auf Mittwoch anpassen?
Re: Brettspielabend
Hallo ich war noch nie beim Spieleabend dabei. Findet der heutige statt?`Und wo trifft man sich? Gäbe es eine Adresse?
- DonJohnny
- Magus
Ich schick dir eine Wegbeschreibung per Mail