DSA 5 | Offenbarung des Himmels | Einstieg ins Meistern! | Few Shot | 4 von 4

Pen&Paper Spielrunden
Antworten
Benutzeravatar
RaveORDie
Meister
Beiträge: 825
Registriert: Mi Sep 02, 2009 0:45
Realname: Mark Nörz
Charaktername: Frank Wagner
Wohnort: Albstadt - Ebingen

DSA 5 | Offenbarung des Himmels | Einstieg ins Meistern! | Few Shot | 4 von 4

Beitrag von RaveORDie »

Hallo Vereinsmitglieder,
ich will meinen Einstieg ins Meistern mit dieser Runde starten! Kurz um was euch erwartet:

Das Fürstentum Kosch ist bekannt für seine atemberaubend schönen, urtümlichen Landschaften und die ausgesprochene Gastfreundschaft seiner Bewohner. Doch eure Helden haben in Offenbarung des Himmels nur wenig Zeit, die ländliche Idylle zu genießen, denn schnell müssen sie feststellen, dass es im kleinen Dörfchen Altenbrück nicht mit rechten Dingen zugeht. Offenbar halten nicht alle Bewohner die Gesetze der Götter gleichermaßen in Ehren, und nur einer kann Licht ins Dunkel bringen und ein ungeheuerliches Verbrechen aufklären - eure Helden!


Ich habe 4 Charaktere vorbereitet:

Spezies Tradition Erfahrungsgrad Profession
Mensch Mittelreich Erfahren Barde/in @Hanno
Mensch Mittelreich Erfahren Rondrageweihte/r @superlarri
Mensch Mittelreich Erfahren Graumagier/in (Riva: Stoerrebrandt-Kolleg) @Holger
Zwerg Ambosszwerge Erfahren Söldner/in @Chichikomoyama



Damit die runde stattfinden kann brauche ich mind, 4 Spielende Personen und max. 4
Bevorzugt eine Tischrunde, zur Terminfindung werden wir uns sicher einig. Bevorzugt am WE (aufgrund längerer Anfahrt circa 1Std. von mir) und Abends ab circa 19:00Uhr – open end (wenn gewünscht)
Ich vermute das es wir nicht in einen Abend schaffen, daher biete ich hier einen Few Shot an.
Zitat Joze:" Wenn de dumm bisch kriegst stets Probleme!" (03.05.2020)

10 Jahre Palaver du Fotze!

Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)

Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!


SULIBARANHÄNGER
Antworten