Opus Anima

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Opus Anima

Beitrag von The Dodger »

Opus Anima: Grundregelwerk (vorhanden)

Opus Anima: Grundregelwerk (vorhanden)

Opus Anima: Investigation (vorhanden)
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Opus Anima

Beitrag von The Dodger »

Tranton hat geschrieben:In der Bibliothek seit dem 13.8.09
Gespendet von Prometheus Games
Lhankor Mhy hat geschrieben: Dazu hatten wir auch hier in diesem Forum schon den einen oder anderen Thread. - Es hat ein paar nette Ideen, ist aber mehr Bilderbuch und - zu lange - Settingbeschreibung, bei der das Spiel (vor allem das Regelsystem) stiefmütterlich behandelt wurde. - OA Investigation ist da fokussierter und regeltechnisch auch besser umgesetzt. - OA hat mehr Potential als die Autoren herausholen konnten oder wollen. Vor allem ohne die "Wege" wäre es ein wirklich cooles deutsches Steampunk-Alien-Setting.
Opus Anima Beschreibung bei PRG-Info.de
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Antworten