Es muss noch mehr raus...unter anderem Vampire tM

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Es muss noch mehr raus...unter anderem Vampire tM

Beitrag von Butzemann »

Hallo Freunde,

mit großen Schritten kommt der Umzug noch schneller Nah als ich dachte. Da ich das besuchen des Vereinsheims nicht mehr geschafft habe, habe ich ein Problem. Ich wollte dem Verein noch ungefähr nen meter Regelwerke spendieren. Rolemaster, Dungeonlord, noch eine Aborea Box....Dazu mein WoD Zeug. Das bedeutet Vampire the Masquerade, 3. Edition. Jäger, Mage....ne ganze Menge Zeug halt die ich wahrscheinlich nicht mehr spielen werde. Und wenn, ist das Zeug ja im Verein.

Kann sich jemand erbarmen und das am Mittwoch Abend gegen 19 Uhr in Illertissen abholen, oder am darauf folgenden Donnerstag um ca. 10 Uhr? Das wäre Optimalst und würde mir eine Menge Arbeit ersparen. Vor allem da ich selber gar kein Auto mehr habe.

Danke
Andy
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

Re: Es muss noch mehr raus...unter anderem Vampire tM

Beitrag von Bash-D »

Supergeil Butze! Hammermäßig!
Ich hol das Zeug gern ab. Eher am Donnerstag. Ich würde dann so gegen 10 bei dir reinschneien. Schick mir am Besten noch ne PN, wo ich denn hinkommen soll!
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Es muss noch mehr raus...unter anderem Vampire tM

Beitrag von Butzemann »

Optimal Bash-D. Adresse kommt per PN.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Es muss noch mehr raus...unter anderem Vampire tM

Beitrag von Tranton »

cool!
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Es muss noch mehr raus...unter anderem Vampire tM

Beitrag von Butzemann »

Ist noch Interesse an Romanen?

Vampire Clansromane, diverse andere Vampire Roman-Triologien...Fantasy Romane. Etwa eine Kiste voll.

Falls wir uns entschließen auch eine Roman Bibliothek zu eröffnen würde ich auch ein Regal sponsorn und mich um die Verwaltung dieser kümmern.
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7617
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Es muss noch mehr raus...unter anderem Vampire tM

Beitrag von Klein Johnny »

Die Vampire Clansromane würde ich, unabhängig von der allgemeinen Frage ob Romane ja oder nein, gerne in die Bibliothek aufnehmen.
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
Veiovis
Illuminatus regens
Beiträge: 4498
Registriert: Di Jan 22, 2008 15:34
Realname: Eike Malina
Wohnort: Biberach a. d. R.
Kontaktdaten:

Re: Es muss noch mehr raus...unter anderem Vampire tM

Beitrag von Veiovis »

Klein Johnny hat geschrieben:Die Vampire Clansromane würde ich, unabhängig von der allgemeinen Frage ob Romane ja oder nein, gerne in die Bibliothek aufnehmen.
Fänd ich auch super - mal abgesehen davon, dass ich die Aktion sowieso ultra-cool finde =)
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Benutzeravatar
Sördschi
Meister
Beiträge: 905
Registriert: So Sep 06, 2009 21:53
Realname: Sergej Kostenevkin
Charaktername: Dietmar von Kreidspeyer
Wohnort: Biberach

Re: Es muss noch mehr raus...unter anderem Vampire tM

Beitrag von Sördschi »

MAGE!! wollt ich mir schon immer mal reinziehen
Die Apokalypse ist ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen kürzer
"und mich nennt man einen unmensch" K.Schwarz 13.11.10
„Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“
"Honor is a fool´s prize. Glory is of no use to the dead."
Revan
Antworten