Mitteilungen des Ausschuss Tabletop

Moderatoren: Vereinsvorstand, Ausschuss Tabletop

Gesperrt
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2694
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Mitteilungen des Ausschuss Tabletop

Beitrag von joze » Mi Mär 14, 2012 9:22

So hierfür mal ein seperater Thread, indem der Auschuss TT den jeweiligen Spartennutzern Informationen zukommen lassen kann
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"

Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2694
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Mitteilungen des Ausschuss Tabletop

Beitrag von joze » Do Mär 15, 2012 9:57

Also hier dann die ersten Mitteilungen an euch liebe Tabletopper.

Achtet bitte darauf, nicht auf dem Parkplatz vor dem Verein zu parken (Fiathändler). Benutzt die Parkplätze auf dem Giggelberg, in der Mondstraße oder hinter dem Vereinsheim.

Wenn ihr mal ein hübsches, spannendes, aufregendes Spiel habt, macht doch Bilder davon und schreibt einen Beitrag auf unserer Homepage

Falls es euch mal wieder so geht, dass das Vereinsheim bei eurem erscheinen aussieht wie sau, dann macht am Besten Fotos und gebt möglichst zeitnah dem Flip darüber bescheid, damit er hoffentlich die entsprechenden Verantwortlichen heranziehen kann.

Das wars erstmal
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"

Gesperrt