Spielesamstag

Archivierte Threads
Benutzeravatar
R.F.
Geselle
Beiträge: 755
Registriert: So Mär 07, 2010 18:07
Realname: Konstantin
Wohnort: Meckenbeuren
Kontaktdaten:

Re: Spielesamstag

Beitrag von R.F. »

Auf jeden, war klasse! Ich meld mich wenn ich das nächste Mal Zeit hab und wegen der Kampagne sowieso. Vorher allerdings hätt ich nen Wort mit meinen Techmarines zu wechseln :>. Und die "Ich fahre mit dem Landraider-in-die-Orks-und-sprenge sie dann in die Luft Taktik ist schon so gut wie im Codex Astartes aufgenommen :D
Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Inschrift, übertragen von den Mauern von Cthelmax.
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Re: Spielesamstag

Beitrag von Ragnar Blackmane »

R.F. hat geschrieben:Auf jeden, war klasse! Ich meld mich wenn ich das nächste Mal Zeit hab und wegen der Kampagne sowieso. Vorher allerdings hätt ich nen Wort mit meinen Techmarines zu wechseln :>. Und die "Ich fahre mit dem Landraider-in-die-Orks-und-sprenge sie dann in die Luft Taktik ist schon so gut wie im Codex Astartes aufgenommen :D
Klingt verdächtig xD!
Naja, freut mich das das Spiel so gut geklappt hat, dann hat die Vermittlung sich doch gelohnt :wink:.
Am Sonntag werden wir ja zum gemeinsamen Zocken kommen ^^...

PS: Ich habe dir ne PM in der 40k Fanworld geschickt.
Benutzeravatar
R.F.
Geselle
Beiträge: 755
Registriert: So Mär 07, 2010 18:07
Realname: Konstantin
Wohnort: Meckenbeuren
Kontaktdaten:

Re: Spielesamstag

Beitrag von R.F. »

Si, Sa, Samstag! Mag da vll jemand spielen? Unter der Woche ist bei mir immer etwas schwieriger, aber Samstag hätt ich wieder Zeit (außer früh vormittags, da ist die Freundin noch da)
Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Inschrift, übertragen von den Mauern von Cthelmax.
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Re: Spielesamstag

Beitrag von Ragnar Blackmane »

R.F. hat geschrieben:Si, Sa, Samstag! Mag da vll jemand spielen? Unter der Woche ist bei mir immer etwas schwieriger, aber Samstag hätt ich wieder Zeit (außer früh vormittags, da ist die Freundin noch da)
Ich hätte Zeit und Lust, die Frage wäre nur, wie wir in die Bude reinkommen, zumal wir bis um 19.00 fertig sein sollten, weil dann wieder die Vampir-RPGler die Gegend unsicher machen :lol: ...
Im schlimmsten Fall/Zweifelsfall können wir uns auch im Persiflage in Ravensburg treffen (der Comicladen, von dem ich schon erzählt habe) :wink: .
Benutzeravatar
R.F.
Geselle
Beiträge: 755
Registriert: So Mär 07, 2010 18:07
Realname: Konstantin
Wohnort: Meckenbeuren
Kontaktdaten:

Re: Spielesamstag

Beitrag von R.F. »

Ja mal gucken, meine Freundin hat heute eh gefragt ob ich am Sa auch Zeit hab, sonst machen wirs halt ein andermal..schaun wir mal^^
Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Inschrift, übertragen von den Mauern von Cthelmax.
füssl
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 25, 2010 17:46
Realname: Daniel
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Spielesamstag

Beitrag von füssl »

Hallo, ich hoffe dass ich hier im richtigen Thread gelandet bin:P Würde auch mal gerne mit euch w40k spielen. Heiße im rl Daniel, werde aber im Regelfall Füssl (Nachname) genannt , bin 17 Jahre alt, gehe noch auf die Schule, zocke leidenschaftlich Dämonen+Csm und komme aus Ravensburg. Bin auch schon 7 Jahre im Hobby dabei. Bei Intresse bitte melden.. kann 1750 Punkte aufstellen
Zuletzt geändert von füssl am Di Mai 25, 2010 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17763
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Spielesamstag

Beitrag von DonJohnny »

Aha, "füssl". Joa, der Name ist noch frei :wink:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Spielesamstag

Beitrag von Eribanus »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, Füssl... Der Thread hier is auf alle Fälle schon mal richtig, und wie ich unsere Tabletopper kenne wirst du auch nicht lange auf ne Schlacht warten müssen.
Gruss
Flo
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Spielesamstag

Beitrag von Buxe »

Servus Daniel!

Erstmal willkommen im Forum!

Du bist in diesem Thread schon richtig, aber nicht ganz :wink: Der "Spielesamstag" ist nur einmal im Monat und zwar immer am 1. Samstag des Monats. Wenn da auch sonst Gegenspieler suchst haben wir 2 feste Termine unter der Woche und zwar:
In den beiden Threads sprechen wir grundsätzlich unsere Spiele ab. Wenn du allerdings an einem anderen Tag zocken willst, haben wir auch dafür
Ein paar andere kommen mittlerweile auch aus der Ecke Ravensburg glaube ich (Konstantin? Vincent?). Musst dich halt ein wenig umhören zwecks Fahrgemeinschaft etc.
Ansonsten viel Spaß beim Durchstöbern des Forums und der Gegnersuche. (ich falle leider aus, da ich z.Zt. nicht in BC bin)

Gruß
Peter
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Spielesamstag

Beitrag von joze »

Erstmal herzlich willkommen bei uns Füssl :-)
Bin immer gerne bereit für ein Spielchen Mittwochs ist ja unser regeltermin und da haben auch immer fast alle Zeit. Da Konstantin (R.F.) aus Meckenbeuren kommt kann der dich auch sicher mitnehmen.
Wenn du einen anderen Termin gerne hättest gib bescheid.
Ich spiele Tau, Orks, und Sororitas. Gib bescheid wegen deinem Terminwunsch und Gegner.
Freu mich auf ein Spiel
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
füssl
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 25, 2010 17:46
Realname: Daniel
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Spielesamstag

Beitrag von füssl »

jo thx^^, den Konsti kenn ich schon, hab auch schon mit ihm ein paar mal gespielt, das wäre echt ideal. naja Gegnerwunsch ist mir egal.. solllte nicht unbedingt Ragnar oder Konsti sein, weil ich mit denen sowieso immer spiele. Nächste Woche Mittwoch wäre gut, könnte vielleicht sogar schon morgen spielen, jenachdem ob sich Gegner und Tische anbieten

Um wieviel Uhr spielt ihr denn immer?
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Spielesamstag

Beitrag von joze »

Ab 19 Uhr

Thosten oder Mitsurugi sucht noch einen Gegner für Morgen schreib dich einfach in das Forum Tabletop Mittwoch und dann könnt ihr morgen zocken
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Spielesamstag

Beitrag von Klein Johnny »

Jemand im Anschluss an den Frühjahrsputz Lust auf ein Spiel Warhammer Fantasy?
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Re: Spielesamstag

Beitrag von Ragnar Blackmane »

Da wir diese Woche mal wieder nen Spielesamstag haben, frage ich einfach mal in die Runde, ob vlt. Jemand Lust auf eine 1500er Partie 40k hat. Charaktermodelle sind mir egal, den Rest kann man abklären :wink: .

Mfg,
Vince :wink:
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: Spielesamstag

Beitrag von Aranel »

Sonst noch jemand auf dem Spielesamstag?
Hat jemand Lust auf Heroscape, meinen Tabletopableger? (Besitze leider (fast) keine Tabletopfiguren, außer einem Hd5R-Elfen.)
Kann natürlich aber auch ein D&D-One-Shot anbieten.
(Und habe auch diverse Brettspiele.)
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Antworten