TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Archivierte Threads
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von joze »

Hallo zusammen,

Am 31.10 findet der erste TTT statt. der TableTopTag steht ganz im Zeichen eines jeden TT Spieles.
Jeder ist hierzu herzlich eingeladen und ich würde mich freuen wenn ihr reichlich kommen würdet.
Ab 11 Uhr ist das VH geöffnet und bereit bespielt zu werden.
Zum Essen wirds Chilli geben dass kostengünstig erworben werden kann.
Der Tag endet, sobal der letzte geht.
Gerne sind auch Interessierte und Schnupperer willkommen.

Um Termine, Einsteigerrunde, etc. auszumachen benutzt bitte diesen Thread

Ich freu mich auf euer kommen

Euer Auschuss TT
joze
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von Buxe »

Coole sache! Ich bin dabei!
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Sördschi
Meister
Beiträge: 905
Registriert: So Sep 06, 2009 21:53
Realname: Sergej Kostenevkin
Charaktername: Dietmar von Kreidspeyer
Wohnort: Biberach

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von Sördschi »

Ich glaub ich komm da auch vorbei
Die Apokalypse ist ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen kürzer
"und mich nennt man einen unmensch" K.Schwarz 13.11.10
„Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“
"Honor is a fool´s prize. Glory is of no use to the dead."
Revan
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von BALOU »

Ich werde alles dran setzen auch Zeit zu haben.
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von Tranton »

Schade, bin nciht da. Sonst hätte ich meine Zwerge gerne in Szene gesetzt.
Benutzeravatar
Brici
Illuminatus regens
Beiträge: 2890
Registriert: So Apr 25, 2004 15:07
Realname: Fabricio
Charaktername: Friedrich Spindler
Wohnort: Ummendorf
Kontaktdaten:

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von Brici »

ich bin dabei!
Wenn dich das Glück verlässt, dann geh einfach mit.
•Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

Blapf ist keine Cola.
Benutzeravatar
Symbiarch
Lehrling
Beiträge: 440
Registriert: Sa Mai 16, 2009 20:28
Realname: Markus Weber
Wohnort: Isny

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von Symbiarch »

ich werd whl nicht da sein da ich bis 15 Uhr arbeiten muss und Abends dann 2foryou im Irish spielen, schade...
"Wenn alles andere fehlschlägt: Duck dich! Dies ist eine unzuverlässige Verteidigungsstrategie, aber für einen kurzen Moment ungeheuer beruhigend."

"Niemand ist Unschuldig, es gibt nur verschiedene grade der Schuld"

"KEIN MITLEID! KEINE GNADE! KEINE FURCHT!"

Bild
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von Ragnar Blackmane »

Ich komme vermutlich mit meinen Wölfen vorbei, die brauchen wieder Auslauf :wink:.

Klasse das der Termin in den Ferien liegt, das macht die Sache für mich richtig stressfrei ^^.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von The Dodger »

Ist zwar kein wirkliches Table Top ( :wink: ), aber wenn sich jemand findet, der am Abend so ab ca. 18 Uhr Blood Bowl spielen mag, wäre ich für eine Partie zu haben.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von joze »

Ich bring mal meine Menschen mit.
FAlls du. mal wieder, gegen mich willst. Ich wäre aber über einen anderen Gegner ausser dich und Mirko froh :-) Nicht das es keinen Spass machen würde.
Ich bring ebenfalls meine Space Orks und Bretonen mit. Wer also darauf Lust hat. Ich bin bereit
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von BALOU »

@ Alle,

ich werde mit jeweils 2500 Punkte Waldelfen und Echsenmenschen auftauchen.
So ab 16:00 werde ich da sein.
Gibt es eine Liste / Spielplan?
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von joze »

Erstelle ich und stell es ein
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Kalle
Lehrling
Beiträge: 443
Registriert: Di Nov 24, 2009 18:09
Realname: Julian
Charaktername: Ryan Moon

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von Kalle »

Ich denke, ich werde mich auch blicken lassen.
Ich werde wohl 2000 Punkte CSM und Skaven mit etwa der gleichen Punktzahl mitbringen, wenn möglich^^
Die Maskerade bleibt bestehen Bis die Menschlichkeit fällt
Solang das Morden der Welt Sich im Verborgenen hält
Erst wenn die letzten verdammten Schlachtfelder brennen
Wird die Welt meinen Namen kennen
- Denn ich bin euer Tod


Du hast da was... 5!!

Mike Chainer † 11.4.2010 R.I.P.

Skaven haben halt kein RL

♥AFK Forever♥

Sulibarkultist
Benutzeravatar
RaveORDie
Meister
Beiträge: 825
Registriert: Mi Sep 02, 2009 0:45
Realname: Mark Nörz
Charaktername: Frank Wagner
Wohnort: Albstadt - Ebingen

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von RaveORDie »

Coole Sache. Wenn ich an diesem Tag nicht spät schicht habe, dann werd ich auf jeden vorbei kommen. Und mit im Gepäck meine Grey Knights.
Zitat Joze:" Wenn de dumm bisch kriegst stets Probleme!" (03.05.2020)

10 Jahre Palaver du Fotze!

Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)

Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!


SULIBARANHÄNGER
Benutzeravatar
Ade04
Illuminatus maior
Beiträge: 1565
Registriert: Mo Feb 15, 2010 11:34
Realname: Adrian Beyer
Charaktername: Konstantin Crane
Wohnort: Maselheim

Re: TTT= TableTopTag am 31.10. Zocken bis ans Limit

Beitrag von Ade04 »

Werde mal schaun, was sich machen lässt... evtl mit meinen Kriegern des Chaos Skaven-Bashing :D
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Antworten