News und Gerüchte

Archivierte Threads
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: News und Gerüchte

Beitrag von joze »

Müssen wir mal schauen wir das beim Spielen dann geht.
Rein vom Überlegen her wäre einmal pro Armee mehr als okay, gerade wenn man an bestimmte Armeetypen denkt, wie z.B. Bretonen, die von einer ganzen Armee, die AP-3 Beschuss haben etwas alt aussehen würden.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es im Sinne des Schreibers war, dass dies dann möglich wäre
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: News und Gerüchte

Beitrag von BALOU »

Also von eurer Logik her, könnte sich ein Glade Lord mit arkanen Dolchpfeilen nicht einer Einheit Glade Guards mit ebenfalls arkanen Dolchpfeilen anschließen, da ja zweimal der gleiche verzauberte Gegenstand in der Armee vorhanden wäre.
Dies ist wohl Käse.
Meiner Meinung nach können die Waldelfen sehr wohl mehrfach die gleichen verzauberten Pfeile in Ihrer Liste vereinigen.
Auch kann ein Beschuß, durch eine kombinierte Einheit (Glade Lord mit arkanen Dolchpfeilen und Glade Guards mit Jagenden Pfeilen) zu unterschiedlichen Auswirkungen führen. In diesem Beispiel hat der Schuß des Glad Lords eben kein Rüstungsbrechend, aber Rüstungsmodifikator -3 und die Schüsse der Guards sind Rüstungsbrechend und bekommen keinerlei Abzüge auf Ihren Trefferwurf. Allerdings haben beide die Sonderregel Salvenfeuer.
Und Ich kann mir sehr wohl vorstellen, das dies im Sinne des Schreibers war. :wink:
Und selbst wenn es nicht im Sinne des Schreibers war (was dann das ganze AB in Frage stellen würde), haben auch die Oger bewiesen das dies dann erst mit einem neuen AB geändert werden würde.
Also nicht gleich Heulen und Zähneklappern, bevor Ihr noch gar nicht gegen die Woodies gespielt habt.
Selbst mit Rüstungswurfmodifikator wird aus einem 1+ Rüster immer noch ein 4+, ohne eventuelle Retter.
Und die Waywatchers haben Ihre Blattschußfähigkeit (Todesstoß auf kurze Entfernung) verloren.
LG
Peter
P.S. Und Regel aus einem AB schlägt immer die Regel aus dem GB. Stehta uch so im GB.
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: News und Gerüchte

Beitrag von joze »

Dem anschließen Widerspricht niemand. anschließen kann sich der Held/Lord mit Ausrüstung wem er will.
Durch die Formulierung dass das Upgrade ein magischer Gegenstand ist, kommt es eben zu Widersprüchen.
In meinem Post steht, dass man es durchs Spielen merken wird, ob es passt, dass man einen magischen Gegenstand mehrmals in einer Armee nehmen darf oder nicht.
In allen mir bekannten Foren geht darüber auch schon Diskussionen los. SChade dass GW dies nicht einfach von vorne herein geklärt hat oder sofort ein FAQ herausbringt
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: News und Gerüchte

Beitrag von joze »

Und dein letzter Kommentar stimmt!
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: News und Gerüchte

Beitrag von Khaine »

Was gibts schöneres, als nach vier Wochen Urlaub ohne Internet und News zu erfahren, dass ein Regelwerk für eine kombinierte Untotenarmee rauskommt mit vier absolut Hammergeilen neuen riesen Monstermodellen (alles natürlich schon bestellt, ja der Haufen noch zu bemalender Modelle wird einfach nicht kleiner :D ).
Bin mal auf die Regeln und die neue Lehre gespannt, ob sichs lohnt kombiniert zu spielen, wenn sich jemand dafür findet wirds auf jeden Fall mal getestet.

Und was ich in den Gerüchten rausgelesen hab, ist dass damit die Warhammergeschichte voranschreiten soll. Es soll anscheinend in vier Schritten/Büchern stattfinden, das erste End Times Buch ist jetzt mit Nagashs Rückkehr und den Untoten, das zweite soll mit Chaos zu tun haben (vermutlich dann kombinierte Armee mit Kriegern-Dämonen-?Tiermenschen?), das dritte soll mit Skaven zu tun haben (ich denke/hoffe falls das der Fall wird, dass sie vorher ein neues Armeebuch kriegen(gleiches gilt für die Tiermenschen zum zweiten Endtimesbuch)) und zum vierten steht noch nix in den Gerüchten mit welcher Armee dass dann zu tun hat. Und dann, nach den vier Endtimes Büchern soll dann im Frühjahr/Frühsommer nächstes Jahr das neue Hauptregelwerk kommen. Sind aber alles nur Gerüchte, dennoch find ichs schön, dass sie zum einen die Warhammer Geschichte vorantreiben und zum anderen ergeben sich viele neue Möglichkeiten seine Armeesammlung einzusetzen.

Was ich ebenfalls positiv find, ist die neue Art und weise wie GW die großen Regelwerke rausbringt. Das es sich nicht mehr nur um einen dicken Wälzer handelt, sondern um einen Schuber mit einem Buch für Story und einem für Regeln (und im Fall 40k Regelwerk noch eins für Artwork). Spart Platz und Gewicht beim Transport und muss ich einfach sagen, eine Super Idee und Neuerung von GW.
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: News und Gerüchte

Beitrag von Khaine »

Hier die Regeln für Nagash der stolze 1000Pkte kostet :D , aber schick so ein 7er Profil :D :
http://3.bp.blogspot.com/-oKYu8mvX48E/U ... rMBzS7.jpg

Und hier noch die Regeln für zwei neue Einheiten für die Untotenlegion und die Vampirfürsten, Monströse Infanterie mit nem sehr netten Profil , besonders für Untote mit KG5 und Ini4, kosten dafür halt auch mehr als doppelt soviel wie Gruftschrecken:
https://scontent-b-lga.xx.fbcdn.net/hph ... e=545CA8B1

Ich schätze wenn die Vamps durch dieses The End Times Buch neue Einheiten kriegen, werden mit den nächsten Endtimes Büchern vermutlich noch mehr Armeebücher beschenkt :D
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: News und Gerüchte

Beitrag von BALOU »

Und wir streiten uns über Waldelfenpfeile........
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: News und Gerüchte

Beitrag von Khaine »

Ich sag mal so, mit deinen Waldelfenpfeilen solltest weder mit Nagash noch mit den Morghasts Probleme haben. +1 auf Verwundungswürfe, da bringt Widerstand 5 und 7 nicht viel. :D
Zumindest sind die Punktkosten angemessen für das was sie können. Da läuft schlimmeres rum :D .
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: News und Gerüchte

Beitrag von Khaine »

Am Ende sind die ganzen neuen Modelle halt doch nur große Monster (Nagash, die Mortarchs und auch die Morghasts) die ein viel zu leichtes Ziel für Kriegsmaschinen und besonders für Kanonen abgeben und von dem was ich bereits über ihre Regeln gelesen hab, bleibts dabei das sie geil aussehen, aber das wars auch schon.

Die Regeln für die vereinte Untote Legion dagegen sollen einfach Hammer sein, hab das Regelwerk noch nicht, sollte heute in der Post sein. Soweit ich gelesen hab nehmen alle Zauber und Fähigkeiten der Vampire auch Einfluss auf die Gruftis und umgekehrt. ZB kriegen Zombies durch die "Mein Wille geschehe" Regel des Gruftkönigs/-prinzen auch deren KG, wenn das stimmt würden Zombies mit KG6 bzw 5 rumlaufen :D . Man hat ne extrem große Auswahl, da man praktisch aus zwei Armeebüchern ne Armee zusammenstellt, aber das heißt auch, das man aus beiden sich das beste aussuchen kann.

Sobald ich das Regelwerk hab und mir alles angeschaut hab, werd ich ne kleine Info und zusammenfassung posten, für die die sich die Regeln nicht geholt haben, da sie sich nicht nur bei den Untoten was ändert sondern auch bei der Armee die gegen die Legion spielt.
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: News und Gerüchte

Beitrag von BALOU »

Ich will Deinen Enthusiasmus ja nicht über Gebühr bremsen, aber Ich glaube nicht das es besonders viel Spaß machen wird, gegen eine Best of Untote Armee zu spielen.
Nachteil der Vampire war bis jetzt der nicht vorhandene Beschuß und der niedrige KG und der niedrige MW wie bei allen Untoten. Nachteil der Khemri war bis jetzt das nicht marschieren können und das Wiedererwecken der gefallenen Toten nur bis zu der ursprünglichen Einheitenstärke.
Wenn jetzt also auf uns andere Spieler eine Beschußstarke Vampir/Khemri Armeeliste marschiert, die nur noch Vorteile hat, dann ist es selbst für eine Armee die Zugang zu Kriegsmaschine hat, fast unmöglich da etwas zu reisen, bzw. mit Spaß zu spielen.
Aber warten wir erstmal das Armeebuch ab - dann sehen wir weiter.
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: News und Gerüchte

Beitrag von Khaine »

@Peter: Wo du recht hast, hast du recht. Die Kombinationsmöglichkeiten sind dadurch extrem groß geworden und klar die Gruftis und Vampire ergänzen sich sehr gut miteinander, das steht außer Frage. Aber man kann auch weiterhin nur Zombies über ihre Anfangsgröße hinaus hochzaubern.

Regelwerk ist jetzt da, hier die wichtigsten Infos dazu:

1. Lore of Undeath
Neue Lehre die jeder Zauberer wählen darf egal was in seinem Armeebucheintrag steht, wirklich JEDER, vom Nachtgobo bis zum Baumältesten :D
Obs für Nicht-Untote Armeen Sinn macht ist jedoch fraglich, da erstens vier der Sprüche Beschwörungszauber sind mit denen man Untote Einheiten erschaffen kann, also wer nicht gerade ein paar Untote Einheiten besitzt kann damit wenig anfangen, ein Spruch kann nur auf befreundete Untote Einheiten angewendet werden, ein Spruch gibt dem Zauberer selbst eine spezielle Nahkampfattacke und der letzte Spruch ist ein Schadenszauber. Das Lehrenattribut erzeugt Marker mit denen die Punkte von Beschwörungen erhöht werden können.
Beschwörung ist übrigens ein neuer Zaubertypus.

2. The Undead Legions
Ja es stimmt, Untote aus beiden Armeebüchern profitieren jetzt von einander. Die Sonderregel "Nehekaranische Untote" wird jetzt wie die Sonderregel "Untot" behandelt, sprich Zauber, Fähigkeiten, etc von Vampirfürsten betreffen auch Gruftkönige und umgekehrt, Gruftis dürfen dadurch jetzt auch marschieren. Alle Armeesonderregeln beider Armeebücher wurden nochmal aufgelistet und ersetzen die aus den Armeebüchern, sind im Prinzip die gleichen, nur das die FAQ/Errata Einträge hinzugefügt wurden. Das einzige was sich geändert hat, ist das die Armee nicht mehr zerfällt wenn der General/Hierofant stirbt. Ja, da würde das Untote Herz höher schlagen, wenn es schlagen würde.

3. Armies of the End Times
Ein neuer leicht veränderter Armeeorganisationsplan. Es bleibt bei min 3 Einheiten neben min einem Charaktermodell das der General ist. Geändert hat sich nur, das man jetzt bis zu 50% der Punkte für Kommandanten und bis zu 50% der Pkte für Helden ausgeben darf. Vermutlich kostet Nagash deswegen genau 1000Pkte, damit man ihn auch bei ner 2000er Schlacht spielen kann :D .
Kommandanten max 50%
Helden max 50%
Kern min 25%
Elite max 50%
Selten max 25%

4. Neue besondere Charaktere und neue Einheiten
6 neue besondere Charaktere gibts für die Untote Legion, die Hälfte davon gibts auch in den Armeebüchern der Vamps und Gruftis, jedoch mit neuen Sonderregeln, halt etwas aufgepeppt.
dazu kommt noch Valten, ein besonderes Charaktermodell für das Imperium und Crom für die Krieger des Chaos.
Die zwei Typen Morghasts sind die einzigen neuen Einheiten, können von Vampiren und Unter Legion gespielt werden.
Von den Regeln her lohnen sich die wenigsten, die neuen hübschen Monstercharaktere haben so gut wie keine Schutzwürfe(Mannfred 4+ Rüsi, Neferata und Arkhan beide 6+ Rüsi, weder Retter noch Regeneration), sind also extrem anfällig für Beschuss und billig sind sie auch nicht. Nagash hat zwar 4+ Rüsi und 4+ Retter aber als einzelnes riesiges Monster mit den Punktkosten ist man ne wandelnde Zielscheibe. Der einzige Charakter der meiner Meinung nach was taugt ist Vlad von Carstein. Hat eine sehr gute neue Sonderregel bekommen und er reitet nicht auf nem Monster, man kann ihn also schön in einer Einheit bunkern und er hat weiterhin seinen Carsteinring.
Die neuen Morghasts haben zwar ein schickes Profil, aber zu teuer, da bleib ich lieber bei Gruftschrecken :D

5. Der Rest
Zusätzlich gibts noch einige Sonderregeln für verschiedene Arten von Schlachtfeldern und diverse Geländetypen. Auch einen ganzen Haufen Szenarios in denen man Nagashs Kampange nachspieln kann.

6. Aufmachung
Ich habs schonmal gelobt und muss es einfach nochmal machen. Das man Regeln und Hintergrundgeschichte in zwei Bücher trennt und in einem Schuber liefert ist einfach Klasse. Das Buch mit den Regeln ist so dick wie ein normales Armeebuch. Zusammen mit der Hintergrundgeschichte wäre das Buch so dick wie das Hauptregelwerk. Da muss ich GW einfach loben :D , ich tus nicht gern, aber dafür haben sies verdient. Beide Bücher sind sehr schön gestaltet mit tollen Artworks im Hintergrundbuch, beide Bücher sehr schick.

7. Fazit
Wieviel Spass es machen wird gegen eine Untote Legion zu spielen wird sich zeigen, durch den Wegfall des Zerfallens durch den Tod des Generals/Hierofanten hat die Armee eine Schwäche verloren, aber nur eine kleine, aus eigener Erfahrung, mein Vampir General ist bisher nur einmal verstorben (als er von einem Nurgledämonenprinzen erschlagen wurde) und mein Hierofant ist meistens nur durch einen Kontrollverlust gestorben. Die Kombinationsmöglichkeiten sind jetzt fast endlos und die Gegenseitige Unterstützung beider Armeen ist einfach ein Traum. Die neue Lehre ist ok, viel Sinn sie mit einer Nicht-Untoten Armee zu spielen macht es meiner Meinung nach nicht, aber probieren kann man alles mal :D .

8. Was wohl auf uns zukommt
Es sollen ja noch 3 weitere Endtimes Bücher auf uns zukommen. Das nächste soll ja Chaos werden, da wirds dann vermutlich ne Kombinierte Armee aus Dämonen, Kriegern und vielleicht auch Tiermenschen geben, dazu kommt dann vermutlich ähnlich wie bei 40k die Lehre der Dämonologie, wo dann halt jeder Dämonen heraufbeschwören kann.
Dazu kommen unterschiedliche Gerüchte bezüglich der 9. Edition, einmal heißt es, das sie nächstes Frühjahr kommt und ein aderes besagt das es in zwei Wochen soweit ist :D
Aber alles nur Gerüchte, mal schauen was da noch alles auf uns zu kommt :D
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: News und Gerüchte

Beitrag von Khaine »

Hier ein kleiner Copy/Paste aus der Gerüchteküche:
The End Times second release wave is rumored to be right after Dark Eldar, and consist of several new models, a cult of Slaanesh for Dark Elves, new Chaos Lists, and more.
The book includes, what I know;
-New Archaon Profile
-Cult of Slaanesh for Dark Elves with a new Unit and Chaos Demons
-Chaos Mono-List for Nurgle with Warriors and Demons united
-New Nurgle Chaos Champion (Valnir Aesling?)
-There is a picture with Nurgle Demons and a different looking great unclean one (I'm not sure, new model or convension)
-Some old Chaos Warrior Chars returns (van Horstmann, Arbaal, and the Tzeentch "make dead alive" guy)

THE FOLLOWING IS SPECULATION BY ME!
We may expect the following boxes:
-New Archaon
-A special Slaanesh Unit for Dark Elves
-New Chaos Warriors / Chosen with Nurgle options
-Maybe new Unclean One
The book probably has three focuses:
-Dark Elves battle Khorne incursion in Naggaroth
-Nurgle incursion in Middenheim
-Archaons Chaos Army marching on

Wie gesagt alles nur Gerüchte :D
Erinnert viel an Sturm des Chaos, aber dann kommen eventuell mal wieder meine Slaanesh Dämonen zum Einsatz :D
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: News und Gerüchte

Beitrag von Khaine »

Jemand Interesse GW zu leiten? :D (Copy/Paste von der GW Homepage):

Chief Executive, Games Workshop Group PLC: Nottingham, UK

About the Job

Do you want to run Games Workshop Group PLC?

Are you excited by the challenge of growing our unique business?

You will need to:

Deliver a sustainable increase in return on capital
Have the right people in the right jobs at the right time
Set the operational agenda in agreement with the board and deliver it on time
Keep our owners appropriately informed
Perform the normal legal duties and responsibilities of a director

whilst championing Games Workshop’s culture and ethics.

We know being a chief executive is always hard, but this job is a humdinger!

About Games Workshop

Games Workshop is a business with a strong internal culture which means we have a very definite set of ideas, beliefs and ways of doing business. We believe that how you behave does matter, therefore, we believe that attitudes – such as honesty and integrity – are even more important than skills. We will happily teach you the skills needed for many roles if you bring a great attitude to your work.

Every staff member is dedicated to constantly making things better for our customers, whether this is by providing ever better products or delivering ever greater service. We are hard working, committed and cheerful and above all we put the needs of the business first in our decision-making.

We have a strong culture of personal development at Games Workshop and there are many resources and opportunities for both personal and professional development. If the way you behave at work and the attitudes you display fit with ours, it is highly likely you will be successful, well rewarded and happy. However, it is only fair to say that people who don’t fit with our culture, or who play at fitting, will be unhappy and consequently unsuccessful. You can read more about Games Workshop’s business culture at careers.games-workshop.com.

Other Essential Information

Closing date: Applications must be received by midnight, UK time, on Friday 10 October 2014.

Interviews: If your application is successful, you must be available for an interview on Friday 7 November 2014, in Nottingham.

How to Apply

Please write a letter telling us why you want this job. No letter, no interview.

Please send your letter to ‘Recruitment@gwplc.com’.
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: News und Gerüchte

Beitrag von Khaine »

Samstag geht die nächste Vorbestellrunde für EndTimes los, das neue Buch gibts anscheinend noch nicht, sondern man startet mit neuen Nurgle Modellen, wenn man den Gerüchten glauben darf, dann kriegt jeder Chaosgott eine Woche zugesprochen, mit dem EndTimesBuch vermutlich im anschluss. Diesmal ist Chaos an der Reihe (für die die nicht wissen wer Nurgle ist) und alle drei Chaos Armeen (Krieger, Dämonen, Bestien) haben Zugriff auf die neue Nurgle Einheit.

Hier die ersten Bilder aus dem kommenden White Dwarf:
Die neuen Sachen zum Vorbestellen:
http://1.bp.blogspot.com/-JCkfmxHq498/V ... Cp25ka.jpg

Die Regeln für die neuen Modelle:
http://i.imgur.com/com76P0.png
Man bedenke trotz der 40mm Bases, Profielwerten und ähnlichen Punktkosten wie Monströse Infanterie, zählen sie laut der Übersicht nur als Infanterie, sprich anfällig für normalen Todesstoß. Außer es ist ein Tippfehler und im Regelwerk steht am Ende was anderes, bei GW weiß man ja nie :D .

Und hier noch ein Bild der neuen Blight Kings:
http://3.bp.blogspot.com/-oAVb2VdAmJA/V ... 328052.jpg

Mal sehn welcher Chaosgott als nächstes mit neuen Einheiten beschenkt wird.
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: News und Gerüchte

Beitrag von Khaine »

Die nächste Charactermonsterwelle steht uns bevor, diesmal wirds grün und schleimig. Drei Nurgle Maggotlords auf ihren Monstern. Genau wie bei Nagashs Mortarchen gibts eine Box aus der man eines der drei modelle zusammenbauen kann und genau wie bei den Mortarchen hat das modell ein kombiniertes Profil (sprich kein extra Profil für das Reittier).

Hier die ersten Bilder:
http://1.bp.blogspot.com/-uAbbYlrE2a0/V ... AEMMpk.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-Tk4P83bPqsc/V ... AIZM31.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-en8MuJ8doNo/V ... AAx9yr.jpg
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Antworten