WHFB-Liga

Archivierte Threads
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: WHFB-Liga

Beitrag von joze »

Gute Idee, die Überragenden Siege im Fantasy etwas einzudämmen.
IM 40k ist es ja nahezu unmöglich geworden einen zu erhalten und Fantasy war es teils echt extrem "leicht"
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: WHFB-Liga

Beitrag von Buxe »

Gut, dann ändere ich die Ligaregeln entsprechend.
BALOU hat geschrieben: Außerdem möchte Ich gerne mit meinen Waldelfen bis auf weiteres nur das Szenario 1 spielen.
Weil...? So wie es jetzt da steht sieht es danach aus, als würdest du nicht mehr ausgewogene, sondern nur noch auf dieses eine Szenario optimierte Listen spielen wollen. Für eine Turniervorbereitung, in dem dieses Szenario gespielt wird, finde ich sowas in Ordnung. Für den Alltag finde ich es nicht in Ordnung, da dadurch schon im Vorfeld mehrere Variablen wegfallen und somit das Schreiben von Antilisten vereinfacht und auf die Spitze getrieben wird. Und ganz persönlich finde ich es total langweilig immer das gleiche spielen zu müssen.

Edit: Tabelle mit den bisherigen Wertungen aktuallisiert.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: WHFB-Liga

Beitrag von BALOU »

Naja

die Waldelfen sind bei einigen Szenarie z.B. Bruchpunkt sehr benachteiligt. Solange da kein neues AB kommt, macht es für mich keinen Sinn dies zu spielen. Der Wachturm wurde von uns allen, ja schon in den Hausregeln herausgenommen.
Zudem das Szenario 1 eigentlich kein Spezialszenario ist, sondern der, in der 7. Edition üblichen gewöhnliche Schlachtaufstellung entspricht. Außerdem haben wir uns ja bis jetzt auch in keinem Szenario an die Aufstellungsregeln für Gelände aus dem Grundregelwerk gehalten. Deshalb glaube Ich nicht, das es zu einseitig ist, eben nur die normale Schlacht zu spielen.
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: WHFB-Liga

Beitrag von Buxe »

03.07.13

3.000 Punkte
Waldelfen (Balou) gegen Krieger des Chaos (ich)
Szenario: Schlachtreihe

Gorm der Fette (Dämonenprinz des Nurgle) gleitete auf seine ledrigen Flügel auf die Schlachtreihe der Walfelfen zu. Etwas besorgt spannten die Töchter (ein paar Söhne waren wohl auch dabei) Athel Lorens ihre Bögen und schossen mit allem was sie hatten auf den heranstürmenden Schrecken. Aber Grom ist wahrlich von Väterchen Nurgle gesegnet (mit 2+ wiederholbaren Rüstungswurf) und er überstand den Pfeilhagel mit nur ein paar Kratzer. Zwischen den Elfenregimentern angekommen packte Gorm die mitgebrachten Geschenke von Väterchen Nurgle aus und die zarte Elfen starben in Massen. Genüßlich vor sich hinträllernd orchestrierte Gorm den Verfall der Elfenarmee und am Ende war nur noch eine verschreckte kleine Zaubersängerin davon übrig.

3084* = 7,61 > 3
405

=> Klarer Sieg für die Chaoten: 4 Punkte für mich, 1 Punkt für Peter




3.000 Punkte
Vampirfürsten (Druchii-Andreas) gegen Krieger des Chaos (ich)
Szenario: Unerwartetes Aufeinandertreffen

Die sterblichen Überreste der Waldelfen waren kaum kalt geworden und schon erhoben sich die Toten, um wieder gegen Gorms Kriegshaufen zu kämpfen. Ohne viel Schnickschnack ging es gleich zur Sache, als im ersten Spielerzug die Chaoschimäre die Vargheists angriff. Bald darauf griffen im Zentrum 1 Nurgle Streitwagen, 1 Nurgle Blutbestienstreitwagen und ein großes Regiment (23 Krieger + AST) Nurglekrieger eine ca. 40'er Horde Gruftghoule an. Was dann genau passierte soll für immer in Vergessenheit geraten, aber obwohl die Ghoule nur auf 6'en trafen, waren die Krieger nach 2 Phasen vernichtet und die Streitwagen ergriffen mittelmäßig verprügelt die Flucht. Der Blutbestienstreitwagen konnte sich sammeln und verhinderte, dass das Zentrum der Chaoten vollends kollabierte. Der normale Streitwagen hingegen schaffte es nicht 4 Runden lang sich mit MW8 zu sammeln und war am Spielende immer noch auf der Flucht. Auf der linken Flanke der Chaoten würtete ein großer Block Gruftschrecken und zerlegte ohne nennenswerte Verluste ein 18'er Regiment Nurglekrieger und einen Nurgle Streitwagen. Vor dieser Misere entschied Gorm dem Ganzen ein Ende zu machen. Er flog in die Flanke der Untoten und schickte einen Seuchenwind durch die beiden großen Zombieblöcke. Mit ein bißchen überlegteren Umgang mit den Energiewürfeln wären wesentlch mehr Zombies drauf gegangen, aber auch so starben 19+53 von den Viechern. Durch Wüten im Nahkampf und weitere Seuchenwinde konnte Gorm den kleineren Zombieblock samt Meisternekromant innerhalb von 3 NK-Phasen zerlegen und in seinem Letzten Zug noch den Vamprifürst (=General) im größeren Zombieblock angreifen. Mittlerweile mit Widerstand 7 gesegnet (Lehrenattribut des Nurgle) und von Magie unterstützt konnte Gorm den Red Fury-Vampirfürsten ohne einen Kratzer abzubekommen köpfen.

2124 = 1.16 > 1,1
1838*

=> Eifacher Sieg für die Chaoten: 3 Punkte für mich, 1 Punkt für Andreas

*) gem. Hausregeln gibt der AST 100 statt 25 Punkte.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: WHFB-Liga

Beitrag von BALOU »

Hi Freddy,

ich wäre gerne mal bei einem 3000 Punkte Spiel von Dir mit Waldelfen gegen Krieger des Chaos von Buxe, Bretonen von Joze, Vampirefürsten oder Gruftkönige von Andreas dabei und würde gerne sehen, wie Du das Szenario Bruchpunkt zu Deinen Gunsten nutzt.
Das hört sich vielleicht blöd an, so wie Ich es geschrieben habe.
Aber Ich möchte endlich aus meinen Fehlern lernen und nicht immer den Arsch versohlt bekommen.
Leider habe Ich bis jetzt noch keinen anderen Waldelfenspieler (und die gibt es ganz gewiss, dich zähle Ich auf alle Fälle dazu!) in Aktion gesehen. Spielberichte sind da auch nicht so ganz aussagekräftig, um das eigene Spiel zu verbessern.
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: WHFB-Liga

Beitrag von BALOU »

Bin gespannt.
LG
Peter
P.S. Was hälst Du von einem Mirrormatch? Gerne auch mit kleiner Punktzahl.
z.B. Clanstreitigkeiten in Athel Loren.
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: WHFB-Liga

Beitrag von Khaine »

17.07.2013
Waldelfen vs Vampirfürsten
Balou vs Druchii Andy
Schlacht 1
1500 Pkte
Schlachtreihe
Die Waldelfen stellten sich so weit wie möglich von den Vamps entfernt auf und entzogen sich trotz nahkampfarmee 6 Runden lang jeglichem Nahkampf. Am Ende schfften es die Blutsauger eine Einheit Dryaden auszulöschen sich selbst durch einen Kontrollverlust in der letzten Runde jedoch die kleinen Zauberer auf halbe HP zu bringen wodurch am Ende ein Ergebnis von 120 : 186 zustande kam.

120 Pkte für Vamps, 186 Pkte für WE
---> Unentschieden
2Pkte für Peter, 2 Pkte für mich


Schlacht 2
1500 Pkte
Ruhm und Ehre
Ähnlich wie im ersten Spiel, lag das Glück wieder auf seiten der WE, diesmal jedoch etwas weniger zögerlich was Nahkämpfe angeht. Durch einen weiteren Kontrollverlust, schmorte sich mein Meisternekromant kurz mal drei Magiestufen weg und den Einzigen Zauber der das Spiel schnell entschieden hätte. Den Rest des Spiels versuchten die Vampire die entfleuchenden und versteckenden WE mit ihrem AST zu schnappen. Durch Peters überragendes und mein unterirdisches Würfeln überlebte dieser das Spiel mit einem HP.
Beide Seiten verloren keinen einzigen BP
---> Unentschieden
2Pkte für Peter, 2 Pkte für mich
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: WHFB-Liga

Beitrag von BALOU »

23.07.2013
Waldelfen vs Waldelfen
Freddy vs Balou
1500 Pkte
Angriff bei Dämmerung

In diesen Ersten, von hoffentlich noch vielen kommenden Bruderkämpfe, stellten die ASRAI von Peter zuerst Ihre Armee komplett auf. Die von einem Baumältesten angeführte Armee war in keinster Weise überrascht und alle Einheiten fanden rechtzeitig den Weg auf das Schlachtfeld. Im Gegensatz dazu waren die von Freddy angeführten Spitzohren etwas überrumpelt und einige Einheiten, unter Ihnen der Zauberwebergeneral, trafen verspätet ein.
Die fast nur aus Waldgeistern bestehende Armee von Peter marschierte im ersten Spielzug direkt vor und setzte die Bogenschützen unter Druck. Der Riesenadler fand eine Lücke in der Aufstellung und plazierte sich zwischen den feindlichen Bogenschützen.
Wütend ob dieser Anmassung stürmte der Zauberwebergeneral auf das Feld ordnete seine Reihen und fesselte die heranstürmenden Dryaden mit einem gelungenen Anheirs Fluch an Ort und Stelle. Ein Bernsteinspeer wurde erfolgreich auf die Baumschrate gezaubert, aber erzielte nicht die gew. Wirkung. Die Waldelfengottheiten waren Freddy´s Armee nicht sehr wohlgesonnen, da der Zauberweber doch zuviel Magie entfesselte. Mit 2 übrigen Energiewürfel erzielte er einen Kontrollverlust beim Zaubern von Wyssans Tiergestalt, auf seine Einheit aus Kampftänzern. Vielleicht hatten auch irgendwelche Chaosgötter Ihren Spaß daran, das Er als Konsquenz daraufhin 3 Zauber vergass. Ihm blieb nur noch Horros wilde Bestie für den Rest des Spiels.
Die Baumschrate und der Baumälteste stapften munter auf die Bogenschützen los, ein bedrohlicher Riesenadler wurde Opfer einer Salve der ASRAI von Peter. Ebenso mußte der Riesenadler, der so vorwitzig in die Reihen der Bogenschützen von Freddy eingedrungen war, diesen Wagemut mit dem gefiederten Leben bezahlen.
Die Kampftänzer wichen mit Ihrem nunmehr Stufe1 Generals in die Wälder zurück und die Waldreiter und Kundschafter umgingen den großen Block der Waldgeister. Auch die Waldläufer hielten sich und Ihre todbringenden Bögen außerhalb der Angriffsreichweite der Holzarmee.
Nach einem knapp geglückten Angriff der Dryaden auf die einzeln stehende Eryinne starb diese.
Gegen Ende des Spiels überraschten die Kampftänzer mit dem General durch den geschickten Einsatz des Mondsteins und stellten die zweite Einheit Dryaden in einem Wald. Es gelang beiden Einheiten nicht sich durchzusetzen. Auch die Bogenschützeneinheit der Waldelfen von Peter wurde trotz mannigfaltigem Beschuß nicht komplett zerstört. So das am Schluß nur noch der Armeestandartenträger, die Stufe 2 Zauberin und der Musiker eine Einheit bildeten.
An Ende hatte die Waldelfen von Peter einen einfachen, knappen Sieg davon getragen.

227 Pkte für Freddy Spitzohren, 490 Pkte für die ASRAI von Peter
---> Einfacher Sieg
1Pkte für Freddy, 3 Pkte für mich

Danke für das Spiel. Gerne wieder
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: WHFB-Liga

Beitrag von joze »

24.07.13
3000 Punkte
Krieger des Chaos (Buxe) vs. Bretonen (Joze)
Kampf in der Dämmerung

Ein krasses Spiel. Sehr fordernd lange Denkphasen bei beiden Spielern, da jede Fehlentscheidung fatale Folgen hätte.
Buxe eröffnete mit einem sehr riskanten Flug seines Dämonenprinzengenerals und seiner Chimäre direkt vor die Reihen der Bretonen. Eine Einheit Chaoshunde schaffte ledier nur 2 von 5 gefährlichen Geländetest im Giftdickicht und musste daraufhin fliehen. Die Gralsritter preschten in den Dämonenprinz, Pegasusritter sendeten zwei weitere Einheiten Chaoshunde vom Feld und die Chimäre wurde von 6 Rittern des Königs angegangen. Das weitere Spiel verlief sich in den Nahkämpfen des Dämonenprinzen und der Chimäre sowie den Versuchen der Bretonen in den Nahkampf mit ihren großen Lanzen zu kommen. Eine Wendung für die Gute Seite kam erst im 3. Zug, als sich der Herzog aus der Einheit hreaus auf die Chimäre stürzte und ihr den Kopf abschlug. Anschließend konnte sich seine Einheit dem Dämonenprinzen widmen, der inzwischen die Gralsritter getötet hatte. Der durch glitzerschuppe, Mal des Nurgel und KG9 nur auf die 6 getroffen werdende DP vernaschte in einer Herausforerung zuerst den Champion der Einheit. Anschließend warf sich der Herzog auf das Biest, wehrte zuerst 5 Verwundungen mit Stärke 6 ab um anschließend mit einer Attakche zu treffen und auch noch den Dämonenprinz mit einem Streich zu töten. EINFACH EPISCH!!!! Daraufhin wehten die Winde des Guten über das Schlachtfeld. und die Chaoten wurden besiegt.

2556 Punkte für Joze
1700 Punkte für Buxe

Faktor 1,5 für Joze
3 Punkte für mich 1 für Peter

Danke für das MEGAGEILE Spiel
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: WHFB-Liga

Beitrag von Buxe »

Dieser verfluchte Herzog durchkreuzt immer meine Schlachtpläne! Egal ob ich Oger oder Chaoten spiele!

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass er im Alleingang die Haut deiner Todeslanze gerettet hat als er 2 von 3 Schädelbrecher totgestoßen hat... Ich sage nur: über das gesammte Spiel verteilt ganze 3 Nahkampfphasen = insgesammt 12 Attacken => 4 Mal Todesstoß erzielt...und im Alleingang ca. 1200 Punkte ausgeschaltet (+120 für Streitwagen, der aus dem Nahkampf mit der Todeslanze geflohen ist)...

Das schöne an der Unsterblichkeit ist allerdings, dass man immer wieder kommt und Gorm der Fette plant schon seine Rückkehr aus dem Warp. Und alle Zeichen stehen auf RACHE!!!!! :evil:

Tabelle aktuallisiert
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: WHFB-Liga

Beitrag von Khaine »

03.08.13
3000 Punkte
Waldelfen (Peter) vs. Vampire (Druchii-Andy)
Schlachtreihe
Ein interessantes Spiel, war zu Beginn ein richtiges frustspiel für mich, der erste Nahkampf fand schon in der ersten Runde statt, ein riesenadler gegen 5 Vargheists, da kam der Frust schon auf, die 5 Nieten haben dem Adler gerade mal 1 Wunde verpasst. Und mit unterstützung von einer gruppe dryaden wurden die Nieten dann noch völlig fertig gemacht, der Adler wurde trotzdem gerupft. Der Rest der Würfelei sah kaum besser aus, erst als die Würfel gewechselt wurden gings dann etwas besser und der Frust legte sich wieder etwas, Peter hat dagegen sehr gut gewürfelt. Das Gebäude in der Mitte in dem sich mein General verbunkerte und der dicke Block Gruftschrecken sicherten am Ende den knappen Sieg, trotz eines massiven Aufstellungsfehlers meinerseits, der jedoch durch zwei Bewegungsfehler von peter ausgeglichen wurde. Peters Liste war einfach Hammerhart, mit 2 Baummenschen und einem Baumältesten, jede Menge Dryaden und 2 Einheiten Schrate. Die Schrate und die meisten Dryaden wurden kleingemacht, die Baummenschen blieben jedoch stehn, einer wurde gerade mal auf die hälfte runtergehauen.Am Ende war ich schon sehr überrascht das es doch noch für einen Sieg gereicht hat, mussts zweimal zusammenrechnen bevor ichs geglaubt hab :D . Danke für das Spiel, bis zum nächsten Mal.

2117 Punkte für Vampire
1534 Punkte für Waldelfen

3 Pkte für Druchii-Andy, 1 Pkt für Peter
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: WHFB-Liga

Beitrag von Khaine »

09.08.13
3000 Punkte
Waldelfen (Peter) vs. Vampire (Druchii-Andy)
Bruchpunkt Sceni

Peter hatte wieder viel Holz auf dem Tisch, wieder seine 3 Baumstämme und 2x 4 Schrate, aber diesmal nur 2 Dryadenblöckchen, dafür mehr beschuss. Das Spiel dauerte nicht allzu lang, das wiedermal nur um Bruchpunkte ging, zwei der Vampirstandarten versteckten sich in seh sehr dicken Zombieblöcken, die dritte zusammen mit dem General in einer Einheit Fluchritter die zusammen mit den Gruftschrecken und Gruftghuls auf die Schlachtreihe der Waldis zumarschierte. Die Waldis jagten ihre Adler Dryaden entgegen. Die Drydaen wurden vom General niedergemacht, die Ritter hatten keine Lust was zu Treffen bzw zu verwunden. Der Adler wurde diesmal sofort standesgemäß gerupft (aber auch nur gerade so :D ). Die Untote Horde stürmte weiter nach vorn und metzelte sich durch einen Block Bogenschützen. Die Gruftschrecken erreichten beim Überrennen leider nicht die nächste Einheit (der Einheit mit Standarte) und standen schön auf dem Präsentierteller. Sie wurden von den 3 Baumstämmen in der einen und von 4 Schraten in der anderen Flanke angegriffen, die Bogenschützen mit der Standarte wollten mit ihrem Flammenbanner den Angriff unterstützen und stürmten ebenfalls in den nahkampf. Bisher hatte Peter überragend gewürfelt und ich sah schon wie die Einheit kläglich zu grunde geht, doch da schaffte es peter tatsächlich mal richtig schlecht zu würfeln, die Bogenschützen schafften gerade mal 1 Wunde und die Schrate gerade mal 2. Und da die Baumstämme und Gruftschrecken zugleich zuschlagen, sorgten die Schrecken dafür das mal kurz 17 Elfen starben (das erste mal das ich richtig gut gewürfelt hab in dem Spiel :D ). Die Baummenschen verursachten zwar noch 3 Wunden (da hat Peter ebenfalls mehr als unterirdisch gewürfelt) aber es änderte nichts daran das die Schrecken gewonnen hatten und die Standarte eroberten, was zum Sieg führte.

Einfacher Sieg für die Blutsauger
3 Pkte für Druchii-Andy, 1 Pkt für Peter
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: WHFB-Liga

Beitrag von Khaine »

17.08.2013
3000 Pkte
DruchiiAndy vs Buxe
Vampire vs Zwerge
Schlachtreihe

Überragender Sieg für Peter
5 Pkte für Peter
1 Pkt für Druchii Andy


1500Pkte
DruchiiAndy vs Freddy
Vampire vs Waldelfen
Schlachtreihe

615 Pkte für die Waldelfen
1052 Pkte für die Vampire
Einfacher Sieg für DruchiiAndy
3 Pkte für DruchiiAndy
1 Pkt für Freddy
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Antworten