Mehrspieler Spiele

Archivierte Threads
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Mehrspieler Spiele

Beitrag von BALOU »

Jep 2000 Punkte ist okay.
17:00 Uhr ebenfalls.
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Mehrspieler Spiele

Beitrag von BALOU »

@ Andreas, Markus und Johannes

sollen / dürfen Sich die Verbündeten vorher die Armeelisten zeigen / abstimmen?
Spielen wir jetzt eine normale Schlachtreihe (6Platten), oder bauen wir eine quadratische Spielfläche auf und erzeugen einen inneren neutralen Bereich mit 48"x48"?
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Mehrspieler Spiele

Beitrag von joze »

Absprechen ist für mich okay

Die Größe bleibt erstmal normal 48 x 72 ausser wirwürden sehen, dass es zu klein wird
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Mehrspieler Spiele

Beitrag von joze »

Was für eine Schlacht.
Es gab so viele "tolle" und "naja" Momente, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.
da waren die Beschuss und Zauberphasen der Skaven, die die Ritter komplett auseinandernahmen, vom Spiel fliehende Bestigors und Ritter, eine wiederauferstandene Höllengrubenbrut, die sich beim 2.ten mal in Rattenschwärme verwandelte, Helden der Bretonen, die die Skaven zu zweit ordentlich aumischten, Seuchenmönche, die ums verrecken nciht in den Nahkampf wollten und am Ende des Spiels doch noch ihren Spass hatten...
Es war sehr herrlich, auch wenn manche von uns teils wirklich sehr gefrustet waren.

Nochmals Danke an der Stelle fürs tolle Spiel und sorry für die "Verwirrungen" meiner hintergrundgeräusche ;-)
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Mehrspieler Spiele

Beitrag von BALOU »

Ja, es hat viel Spaß gemacht. Zumal die Waldelfen diesmal (auch wegen gutem Würfeln) keine Opfer waren und den Tiermenschen gut Paroli geboten haben.
Bitte gerne wieder.
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Symbiarch
Lehrling
Beiträge: 440
Registriert: Sa Mai 16, 2009 20:28
Realname: Markus Weber
Wohnort: Isny

Re: Mehrspieler Spiele

Beitrag von Symbiarch »

Mehr Giftwindmörser, ja ja ja mehr davon :twisted:
War das heftig als das ding ein ums andere mal in die Ritter einschlug und viele von ihnen nachhause schickte :twisted:
Weniger Warpflammernwerfer, die explodieren nur in den eigenen Reihen und nehmen dabei 13 eigene Ratten mit in den Tot.
OH ja und mehr Seuchen!!!! ich dacht ich werd nichtmehr als die Seuche die Ritter befiel und 8/12 niederrafte :twisted:

Ich muss mal mit dem Seuchenklan verhandeln evtl. gibts ja Rabbat wenn ich ne gewisse menge an sachen abnehme ....harr harr harr.

So nu aber wider zum wesentlichen, war ein superlustiges und witziges Spiel (für mich :mrgreen: ). Mit vielen sehr geilen momenten.
Einziger kritikpunkt wäre meinereseits das Bretonische HELDEN und KOMMANDANTEN ausgeschlossen werden denn, DIE STERBEN NICHT!!!
sonst war alles Supi :mrgreen:

freu mich auf ein nächstesmal
"Wenn alles andere fehlschlägt: Duck dich! Dies ist eine unzuverlässige Verteidigungsstrategie, aber für einen kurzen Moment ungeheuer beruhigend."

"Niemand ist Unschuldig, es gibt nur verschiedene grade der Schuld"

"KEIN MITLEID! KEINE GNADE! KEINE FURCHT!"

Bild
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Mehrspieler Spiele

Beitrag von BALOU »

2500 Punkte okay,

dann aber eine größer Platte, sonst tauchen die Tiermenschen einfach zu nahe an mehreren potentiellen Zielen auf.
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Mehrspieler Spiele

Beitrag von Buxe »

Druadan hat geschrieben:Naja, dann muss ich wohl mal wieder ein Lamm opfern... :twisted:
Kopfüber an einen Baum nageln hilft!
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Antworten