Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

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mitsurugi76
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Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Beitrag von mitsurugi76 »

Hab mir meine notiert und sende Sie Freddy zu. Wäre aber schon cool wenn das jemand zentral macht.
Kann das auch übernehmen und dokumentieren.
Zocken wir am Sonntag weiter oder erst Mittwoch. Bin bereit für meinen nächsten Zug.

Gruß
Thorsten
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joze
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Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Beitrag von joze »

Wir könnten am Mittwoch ja für Thorsten, Mich und Brici gelcih wieder neue Bewegung ausmachen oder nicht? Ist ja eh alles geheim und dann könnten eventuell schon da ein-2 Spiele wieder von Runde 2 laufen (je nach Gegnerwurf)

Dann würde am Mittwoch

Francis Neutral- Andreas
Francis - johannes Neutral

stattfinden und eventuell wie gesagt könnte dann schon Thorsten, Brici oder ich unseren zweiten Zug machen. wir müssen uns halt vorstellen, dass Andreas und Francis ihr SPiel evtl. gewonnen haben und dass Gebiet eingenommen ist.

Oder was haltet ihr davon?

Ich reservier für Mittwoch wieder einen Tisch
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

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Francis
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Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Beitrag von Francis »

ich habs notiert
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O.M.F.
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joze
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Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Beitrag von joze »

kapier ich grad net so ganz.

Übrigens echt nett die Geschcihten zum ersten Zug
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joze
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Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Beitrag von joze »

Ach so,

Von der Geschichte her würde es Sinn machen den Stamm da zu lassen.
Also ich stimme dafür, dass die erwürfelten Gegner da bleiben, die laufen ja nciht auf einmal weg
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mitsurugi76
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Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Beitrag von mitsurugi76 »

Druadan hat geschrieben:Ich habe mir noch einige Gedanken zur Kampagne gemacht und wollte Euch hier zwei Ideen vorstellen, die ich dann nachdem wir alle Tag 2 abgeschlossen haben (sozusagen ab Tag 3) ausprobieren würde
Bitte sagt, was ihr davon haltet, aber gebt Eure Meinung zu jedem Punkt mit den zugehörigen Nummern ab.
Hoi,
1) Finde die Idee gut, die späteren, wichtigen Games (Hauptarmee gegen Hauptarmee) werden dadurch nicht beeinflusst. Der Angreifer bekommt nen kleinen Vorteil, ist aber in der Offensive. Gefällt mir gut.
-250 ist viel,möchte ich -100 max. -150 vorschlagen um den Punkteunterschied nicht zu heftig zu gestalten.
2) Super und jeder von uns kann/soll ein Szenario planen. Sollten alle zustimmen, gestalte ich ein Planet Strike Szenario (Sturmlandung, 1 Gefechtsoption, 1 Bastion......). Und ein Strassenkampfszenario wäre auch genial mit 70% Gebäudeanteil. Dann kann ich in Deckung in den Nahkampf vorrücken, hi hi
Gruß
Thorsten
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joze
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Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Beitrag von joze »

1.) Ist vielleich gar net so übel, wenn man die Neutralen Armeen abschwächt, auch wenn ich der Meinung bin, dass sich der Gegner bei 1000 Punkten dann eben mehr taktische Finessen geben muss und nicht nur blindlings draufballert.
Vorallem dass beide Missionsziele im Gebiet der verteidiger sind hört sich plausibel an, könnte aber bei manchen Armeen echt zum Problem werden, wir werden es sehen
- 100 Punkte denke ich ist völlig im Rahmen max. 150 mehr wäre eine Farce

2.) Glaub Thorsten hat da was Missverstanden :-)
Ich finde solche Boni wirklich gut, auch wenn man dann sagen muss, damit man solche Boni bekommt, sollte man nicht unbedingt gegen eine abgewcheächte neutrale Armee kämpfen, muss man sich gut überlegen, auch die Boni
Voralllem wenn man die jetzt noch einführt, was ja dann die Bewegungsweise von truppen schon schwer lenkt.
Vielleicht 2 Raumhäfen? die dann besagten Bonus bringen?Würde es ansonsten eher bei der nächsten Kampagne machen
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Francis
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Re: Kampf um Karathor IV - WH40K-Kampagne

Beitrag von Francis »

Wird nächsten Mittwoch die Kampagne weitergezockt ?
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