Kurzweiliges

Archivierte Threads
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17765
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Kurzweiliges

Beitrag von DonJohnny »

Echt übel das Video. Warum postest du so was?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Kurzweiliges

Beitrag von Buxe »

Gegenfrage: warum klickst du drauf, wenn gewarnt wird, dass es nichts für Weicheier ist und auf "Würgegeräusche im Hintergrund" hingewiesen wird? :wink:
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17765
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Kurzweiliges

Beitrag von DonJohnny »

Menschliche Neugier?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1639
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

Re: Kurzweiliges

Beitrag von Klein-Marina »

Ahh Leute...! Jetzt stolper ich mal zufällig in das Tabletop Forum und dann so was :crazy:

Wahh is das widerlich!
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Kurzweiliges

Beitrag von Buxe »

DonJohnny hat geschrieben:Menschliche Neugier?
Dann habe ich dich ja gut in die Falle gelockt :mrgreen:
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Kurzweiliges

Beitrag von joze »

Das MUSS gestellt sein.

Komm die haben dem irgendwas unter die HAut gespritzt.

Dass die Alte ihm nciht auf den Rücken kotzt finde ich schon erstaunlich.

Und so viel wie da raus kommt drückt die dem die Alveolen aus der Lunge aus hey!
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
R.F.
Geselle
Beiträge: 755
Registriert: So Mär 07, 2010 18:07
Realname: Konstantin
Wohnort: Meckenbeuren
Kontaktdaten:

Re: Kurzweiliges

Beitrag von R.F. »

Selbst wenn das gestellt ist..würdest du dir was unter die Haut spritzen lassen nur für so ein Video wenn du nicht Väterchen Nurgles Gunst erringen wolltest? :D
Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Inschrift, übertragen von den Mauern von Cthelmax.
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Kurzweiliges

Beitrag von Buxe »

Von Bolter & Chainsword:
This isn't so much cheesy as it is epic. There was this 10k Apoc game between guards and tyranids. In 1 turn, 3 trygons assaulted 3 baneblade variants. Not only did each trygon wreck its target, but they caused 3 apocalyptic explosions as well that wiped out a big chunk of the Imperial forces. After that, the Imperial players took away the nid dices and they had to roll using this dice app on an iphone. Lol. It was hilarious.
Mache ich auch das nächste mal mein Gegner offensichtlich "zu gut" würfelt :mrgreen:
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Symbiarch
Lehrling
Beiträge: 440
Registriert: Sa Mai 16, 2009 20:28
Realname: Markus Weber
Wohnort: Isny

Re: Kurzweiliges

Beitrag von Symbiarch »

Hab bei Stupedia (gegenpart zu wiki) nen netten eintrag über das Volk der Tau gefunden:

Tau

Diese kleinen Wurzelgnome versuchen ihre beeindruckend hässlichen Gesichter in ihren "Kampfanzügen" (Gips, Wellpappe, Hühnerdraht und Tesafilm) zu verstecken und dabei gleichzeitig ihre bescheidenen Kampffähigkeiten aufzubessern. Außer mit beschissen aussehenden Waffen lustig mit Steinen in der Gegend rumzuballern, können sie eigentlich gar nichts. Da die Tau nicht abergläubig sind, prostituieren die Tau sich regelmäßig und kämpfen dann auch gerne mal an der Seite des übelsten Alienabschaums. Laut mehreren Berichten soll man sie auch an der Seite von Schuhkartons kämpfen gesehen haben. Gespielt werden sie hauptsächlich von Pyrotechnikern und Leuten, die panische Angst vor der Nahkampfphase haben. Ihre selbstauferlegte Aufgabe ist es, allen Leuten in der Galaxis soviel Frieden, Freude und Eierkuchen wie möglich zu schenken um somit dem "Höheren Wohl", von dem sie selbst nich wissen was es genau ist, zu dienen. Dazu killen sie einfach alle, die nicht mitmachen wollen oder verpassen ihnen Zaubermasken um sie zu ihrem Glück zu zwingen.

Damit auch bei den Pseudoblauhelmen etwas Persönlichkeit entsteht, haben auch die Tau sich in Clubs unterteilt. Diese "Jagd- und Schützenkader" sind:

* Oh´shai´ce
* Achd´ukack´e
* Ya´wasn
* K´rabatsch
* Ka´rumms
* Va´Kack´t
* Am´En´De
* Vol´lama´rsch
* Sche'iß'di'ewan'dan



Ich find die Kadernamen sooo geilv :mrgreen: :lol: :lol:
"Wenn alles andere fehlschlägt: Duck dich! Dies ist eine unzuverlässige Verteidigungsstrategie, aber für einen kurzen Moment ungeheuer beruhigend."

"Niemand ist Unschuldig, es gibt nur verschiedene grade der Schuld"

"KEIN MITLEID! KEINE GNADE! KEINE FURCHT!"

Bild
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Kurzweiliges

Beitrag von joze »

Ich persönlich espiele ja die Sche'ißi'di'ewan'dan
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Kurzweiliges

Beitrag von Buxe »

...dachte ich mir schon... :mrgreen:
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Re: Kurzweiliges

Beitrag von Ragnar Blackmane »

Habe vor einer weile auf Youtube nach 40k Zeugs gesucht und einige echt geile und verdammt lustige Sachen gefunden, ich dachte die darf ich euch nicht vorenthalten :mrgreen: :

Mein Favourit: Space Marine and the cruelty of chance
http://www.youtube.com/watch?v=wex1Bn2Xodk
Bis zum Schluss durchschauen, nachm Abspann passiert noch was xD.

Dawn of Awesome
http://www.youtube.com/watch?v=WeCfod1XT7E
Mit inklusive: Warum Duelle Bolter&Co vs. Bolter eins der langweiligsten Sachen überhaupt sind.
Übrigens ist das bescheuerte Gelaber die englische Originalsprachausgabe von Soulstorm :lol:.

Dawn of Awesome 2
http://www.youtube.com/watch?v=gqinPt-v ... re=related
Der Anfang bis 0:20 ist IMO sogar noch besser als Teil 1, den Rest danach kann man allerdings vergessen.
Benutzeravatar
Alles, nur keine 1!
Minerval
Beiträge: 130
Registriert: Di Okt 27, 2009 17:57
Realname: Stephan Birkholz
Wohnort: Terra

Re: Kurzweiliges

Beitrag von Alles, nur keine 1! »

Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Kurzweiliges

Beitrag von Buxe »

Hehe, und damit die Paty richtig gut wird, sollten wir uns ein paar Böller basteln http://www.youtube.com/watch?v=717vb7kL ... r_embedded
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Kurzweiliges

Beitrag von Buxe »

Bild

Denkt dran, immer brav ausloggen wenn ihr fertig seid!
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Antworten