Fuck! Die Dark Eldar kommen...!

Foto 129.jpg
Foto 129.jpg (43.29 KiB) 2090 mal betrachtet
Alles, nur keine 1!
Minerval
Realname: Stephan Birkholz

Re: Kurzweiliges

Beitrag von Alles, nur keine 1! »

Cooler sound und ein paar Ideen für den Geländebau...

http://www.youtube.com/watch?v=DfjuVCyz ... re=related
nette
Priester
Realname: Annette

Beitrag von nette »

Alles, nur keine 1! hat geschrieben:Cooler sound und ein paar Ideen für den Geländebau...

http://www.youtube.com/watch?v=DfjuVCyz ... re=related
Ich transportiere das mal eben in den Musikthread....was Du mir sicher ned krumm nimmst, Stefan. Ich weiß, das Du die Idee an sich verstehst. :) Und das Original bleibt ja, wo Du es haben wolltest? :D Grüße noch.....nette
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
joze
Illuminatus regens
Realname: Johannes Oberdörfer

Beitrag von joze »

HAllo zusammen,

kann mir (oder besser einem Freund) jemand weiterhelfen? Er (Gerhard) sucht die Warhammer 40k „der große Bruderkrieg“ Romane.

Entweder zum Ausleihen oder zum kaufen.

Hat die jemand von euch und möchte/kann die ausleihen/verkaufen??

DAnke im Voraus
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Realname: Vincent

Beitrag von Ragnar Blackmane »

joze hat geschrieben:HAllo zusammen,

kann mir (oder besser einem Freund) jemand weiterhelfen? Er (Gerhard) sucht die Warhammer 40k „der große Bruderkrieg“ Romane.

Entweder zum Ausleihen oder zum kaufen.

Hat die jemand von euch und möchte/kann die ausleihen/verkaufen??

DAnke im Voraus
Die Stadtbücherei in Biberach hat fast sämtliche 40k Romane im Sortiment, die ersten beiden Bruderkriegsbände sind nach aktuellem Wissensstand auf jeden Fall mit dabei. Insgesamt haben die gut afaik 25-35 40k Bände (wird noch erweitert), dazu noch einige Serien von Fantasy, auch abgeschlossen.
R.F.
Geselle
Realname: Konstantin

Beitrag von R.F. »

Sofern das noch irgendwie aktuell ist hab ich auch die ersten 7(?) Bruderkriegsromane, und die Inquisitor Reihe, allerdings alles auf Englisch, die ich verleihen könnte :>
Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Inschrift, übertragen von den Mauern von Cthelmax.
Buxe
Meister
Realname: Peter

Beitrag von Buxe »

Was für Staphan :mrgreen:
(ggf. auch für mich)
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

Schon wieder was witziges im Netz gefunden...

Bild

Und hier die "Fan-Seite" von Matt Ward.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
joze
Illuminatus regens

Beitrag von joze »

Grey Knight Marines that, at twenty points a pop, are nearly triple the cost-effectveness of any other marines. Feel No Pain on two-wound Terminators. Commanders out-CREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED-ing Creed and being able to scout d3 units as opposed to one. Rad Grenades which reduce the defending squad's toughness by one for the round, and which are factored for instant death, unlike any other toughness-affecting items (Mark of Nurgle for example), basically guaranteeing that a GK unit wins combat in most circumstances.

Also, this imbecile made available wargear for thwarting Plasma weapons, since that was apparently "too good" against Terminators for Matt Ward. Bearing in mind that Imperial factions make up a sizable portion of 50% or so of the playerbase (Chaos, Space Marines, Imperial Guard, etc), the effect of this item also covers Tau plasma weapons, which means the usual means for popping high-value jackasses like Terminators with Crisis Suits no longer is viable. Further, the text doesn't specifically state whether or not it affects weapons other than the obvious Plasma Pistol/Rifle/Cannon options - after all, plasma isn't a rules-specific quality of a weapon like Melta - meaning that the effect could theoretically apply to Tyranid Bio-Plasma and roughly 75% of the Tau arsenal, including but not limited to: Pulse Rifles, Pulse Carbines, Burst Cannons...

Regardless of what weapons get affected, the result is the same - the unit with the Plasma Syphon and any allied unit within 12" treats all plasma shots fired at it/them as if they were BS1, ergo making Plasma weapons virtually useless - even spammy ones like the Leman Russ Executioner - against a solid Grey Knight list, and removing what is otherwise one of the few tried-and-proven weapons to counter Terminators from consideration. To put that in perspective, you may reasonably expect an Ordos Xenos Inquisitor equipped with this to be able to survive a shot from a Stormblade and guard a bunch of Terminators from the same. The entire force comprises units that pack Force Weapons, ergo guaranteeing that armies that rely on big, scary, multi-wound models are at a complete disadvantage.

TL;DR: The only armies consistently able to beat the new army list are mass-heavy armies (Orks, Guard), ones loaded with Poison (Dark Eldar) and other Grey Knights.

WIE RECHT DIE HABEN
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

WIE ?!?! Macht es keinen Spaß gegen sie zu spielen? :wink:

Ich finde Boxen total langweilig, wenn 2 in der gleichen Gewichtsklasse auf einander treffen. So richtig Spaß macht es doch erst, würde ein Schwergewichtler auf ein Fliegengewichtler treffen. Scheiß auf Fairness, soll sich doch der Fliegengewichtler etwas mehr anstrengen! Davon abgesehen: dabei sein ist alles!

joze
Illuminatus regens

Beitrag von joze »

Muhahaha
also wenn ich mit:
ersten Spielzug
9 Plasmas
3 Melter
3 Kolossen
1 ASR
100 Punkten mehr
gerade mal mit ach und krach ein Unentschieden hin bekomme und 5 Spielzüge lang um mein überleben kämpfe, dann muss ich sagen

NEIN nicht wirklich :-) aber findet es selbst heraus

Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

Hört sich hässlich an!!!

Morgen darf ich gegen dieses Regelmachwerk antreten...

Ragnar Blackmane
Illuminatus minor

joze hat geschrieben: gerade mal mit ach und krach ein Unentschieden hin bekomme und 5 Spielzüge lang um mein überleben kämpfe, dann muss ich sagen

NEIN nicht wirklich :-) aber findet es selbst heraus
Du hast ja einen moralischen Sieg gemacht, bei meinem Glück eroberst du damit auch noch eine meiner Provinzen ^^.
Aber ist doch toll, wenn ich und meine Armee sich so toll geschlagen haben, ohne jegliche Makropolen, Manofaktoren, Schildgeneratoren und Kommandoposten würde ich sonst bald meine Angriffe aus dem Orbit starten müssen xD...

War aber ein tolles Spiel :wink: (= gerne wieder hehehe :twisted:).
Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

Auf B&C tauchte im Forum "Some of the cheesiest things you've seen in Apoc" folgendes auf:
My opponent was using the "The Green Tide" formation with 250 boys.
He lined them up across the board and moved like a wave across the table
My Crowe then hit combat with the thing...and passed the test for cleansing flame.
140 dead boyz.

not cheesey, just HILARIOUS
Ohne Worte...

Ragnar Blackmane
Illuminatus minor

Buxe hat geschrieben:Auf B&C tauchte im Forum "Some of the cheesiest things you've seen in Apoc" folgendes auf:
My opponent was using the "The Green Tide" formation with 250 boys.
He lined them up across the board and moved like a wave across the table
My Crowe then hit combat with the thing...and passed the test for cleansing flame.
140 dead boyz.

not cheesey, just HILARIOUS
Ohne Worte...
So langsam wie Crowe über das Feld latscht hätten die Boys den auch einfach umnieten können, W4, 2 LP und 2er Rüssi helfen nicht viel, wenn 30+ Boyz mit Knarren draufknallen :lol:. Aber mein Gott, wenn man ihn unbedingt im Nahkampf angehen muss, ich stürme ja auch nicht mit Donnerwölfen in Mephiston rein...
Antworten