40k Spielberichte auf YouTube

Archivierte Threads
Antworten
LtCmdrBareik
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 13, 2012 22:11
Realname: Chris
Kontaktdaten:

40k Spielberichte auf YouTube

Beitrag von LtCmdrBareik »

Hallöchen,
ich kenne Palaver von der Zeltcon im Spätsommer, wo ich eigentlich jedes Jahr rumlunger. Ich habe zwar noch nie mit einem von Euch gespielt, weiß aber schon länger, dass es im Verein auch Leute gibt, die 40k spielen (scheinbar gar nicht so wenige?).

Jedenfalls schreibe ich diesen Thread, weil ich ma verkünden wollte, dass ich einen kleinen Kanal auf YouTube habe und dort regelmäßig Videos zum Thema 40k reinstelle (Spielberichte, News, Events und - demnächst - Tutorials, etc.). Aktuell gibt's z.B. einen Tipp wie man an den aktuellen White Dwarf umsonst rankommen kann. Also, es könnte sich lohnen...

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut: http://www.youtube.com/LtCmdrBareik

Viele Grüße,
Bari
LtCmdrBareik
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 13, 2012 22:11
Realname: Chris
Kontaktdaten:

Video-Bericht: Blood Angels gegen Orks (Combat Patrol)

Beitrag von LtCmdrBareik »

Ein neuer 40k Combat Patrol Video-Spielbericht ist online.
Falls ihr Combat Patrol nicht kennt, unbedingt mal reinschauen, macht Laune und ist schnell gespielt!

LtCmdrBareik
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 13, 2012 22:11
Realname: Chris
Kontaktdaten:

Re: 40k Spielberichte auf YouTube

Beitrag von LtCmdrBareik »

Hallo,
alle Teile des aktuellen 40k Videoberichts "Epic Fail" findet ihr hier - grandios! :mrgreen:

Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=sTXXfc2Hd1M
Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=WOm0C5vZ3Mw
Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=l7MVQ8xCa3k
Teil 4 http://www.youtube.com/watch?v=ByJmK0H-Z-Q

gute Unterhaltung! Der nächste Bericht einer W40k Osterschlacht (Mission aus Kampfeinsätze) wird zur Zeit schon wieder hochgeladen... also: reinschauen lohnt sich!

Ich würde mich auch sehr über ein bisschen Feedback freuen!

Viele Grüße,
LtCmdr Bareik
Antworten