The Lord Inquisitor

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

The Lord Inquisitor

Beitrag von Buxe »

http://thelordinquisitor.com/

Hoffentlich wird dieser Streifen unendlich viel besser als Ultramarines und nicht vorher von GW gestoppt. Zumindest die Animationen scheinen gut zu werden und wenn der Inquisitor sich sich bewegt, sieht es schonmal nicht so aus, als hätte er sich die Servorüstung vollgeschissen. Andererseits 'wackeln' die schweren Bolter (sogar die lafettierten) total bescheuert wenn sie abgefeuert werden (hat dann auch nix mehr mit Rückstoß zu tun) und die Baneblades haben nicht einmal Gyrostabilisierunge bekommen.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: The Lord Inquisitor

Beitrag von Butzemann »

Ich meine da gibt es schon Streß mit GW aktuell....
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Re: The Lord Inquisitor

Beitrag von Ragnar Blackmane »

Butzemann hat geschrieben:Ich meine da gibt es schon Streß mit GW aktuell....
Ein Zitat von mir selbst aus einem anderen Forum von vor einem Monat:
Die ursprünglich heimlich von Erasmus Brosdau produzierte Fananimation, die sich bis vor kurzen noch vor Games Workshop und seiner Rechtsabteilung verstecken musste (wir erinnern uns noch alle an das was mit Damnatus geschehen ist), wurde vor kurzem offiziell von GW anerkannt und genehmigt. Als ob das nicht schon der größte Kracher wäre, hat Erasmus zudem bekanntgegeben, dass neben vielen anderen neuen Leuten unter anderem Adam Harley, welcher schon den Soundtrack von Ultramarines produziert hatte, und Aaron Dembski Bowden, beliebter Author von der Black Library (u.A. The First Heretic, Helsreach und Soul Hunter), der die Rolle als Storywriter für den Film einnehmen wird, der Filmcrew angeschlossen haben.

So wie es aussieht ist das Fanprojekt auf einem guten Weg und wird sehr wahrscheinlich auch deutlich länger werden als ursprünglich geplant (45 Minuten statt 15 Minuten) und dürfte mit noch besserer Story, Soundkulisse, Optik und Animationen bestechen.

Für alle die noch nichts vom Projekt gesehen oder gehört haben gibt es hier einen Link zum ersten beeindruckenden Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=N7glPda2Lcc(Tipp: In HD anschauen)
Ich hoffe das beantwortet deine Frage und klärt die Massen hier im Forum ein wenig auf :wink: :lol:.

@Buxe: Das mit den wackelnden Boltern (bzw. der ruckartigen Bewegung von Corteaz Servorüstung) liegt daran, dass für solche Sachen einen ausgebildeten Animator brauchst der die Animation flüssig animieren kann, der der Filmcrew trotz der ganzen begabten 3D-Artists bis jetzt einfach gefehlt hat. Nach dem letzten Crewzuwachs sollte sich das Problem aber erledigt haben. Details wie die Unge wären mir nicht ins Auge gestochen, wenn du sie nicht gerade erwähnt hättest ^^...
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: The Lord Inquisitor

Beitrag von Butzemann »

Danke Vincent :-)
Antworten