Suche Spiel Partner für 40 K

Archivierte Threads
Antworten
Ninbushi
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 21, 2014 10:44
Realname: Mike Schlaza

Suche Spiel Partner für 40 K

Beitrag von Ninbushi »

Hallo zusammen.

Ich bin aus Laupheim, 36 J, und Besitzer eine SM Armee, sowie kleines Kontingent IA als Verbündete.
Ich suche noch Leute zum Spielen.

Habe selber einen Schönen Tisch, 24 auf 48 Zoll, sowie Hobbyraum in dem der Tisch aufgebaut ist.

Suche jemand für regelmäßige Spielrunden, vorzugsweise bei mir, da ich wegen kleiner Kinder nicht so gut wegkann.

Gruß

Mike
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Suche Spiel Partner für 40 K

Beitrag von joze »

Hallo Mike,

erstmal Hallo bei uns im Forum.
Schön von dir zu hören.

Unsere Spieler sind ja hauptsächlich aus Biberach oder aus der anderen Richtung aus Ravensburg oder Isny :-)
Gerne können wir uns mal auf ein Spielchen treffen.
Cool wäre es sicher auch mal, wenn du zu uns kommen könntest, wenn man einen Brückentag hat oder zu ähnlichen Veranstaltungen. Dann könntest du unser Vereinsheim mal sehen.
Wir haben einiges an Gelände und Platten zum Spielen.

Spielst du nen speziellen Orden?
Wieviel Punkte hast du denn?
24x48 ist ja etwas kleiner :-) als 48x72, wie kommts?
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Suche Spiel Partner für 40 K

Beitrag von Buxe »

joze hat geschrieben:24x48 ist ja etwas kleiner :-) als 48x72, wie kommts?
Ach, gib doch nicht an! Die Platten im VH sind doch auch nur 47,25 x 70,875 Zoll... ;)

@ Mike: willkommen ins Forum!
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Ninbushi
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 21, 2014 10:44
Realname: Mike Schlaza

Re: Suche Spiel Partner für 40 K

Beitrag von Ninbushi »

Oh mann, hab ich mich mal wieder voll vertippt :-) jajaj, der Alzheimer.

Mein Tisch ist 48 * 72 groß :-)

Allerdings Modular, also ich kann den auf 48 * 48 umbauen, und auch noch Module anhängen ( sofern ich mal wieder welche Baue), damit kann der auch locker je Modul um 24 * 48 Zoll erweitert werden :-)

Ich werd mal wenn ich Zeit dazu finde, n paar bilder von dem Tisch Posten, bin da recht stolz auf meine Konstruktion. :-)

Gerne komm ich mal vorbei, wird aber erst März werden, bin den ganzen Februar erstmal auf Schulung in Spanien.

Ich spiele einen Standard Orden, die Emporers Swords. Noch keine Nachfolge Festgelegt, bin also in den Taktiken frei :-9

Punkte, Ooch, ich denk wenn ich wirklich alles zusammennehme, kann ich schon auf so 3000 Punkte Kommen, mit den Aliies Imperiale Armee wahrscheinlich auf 3500. (Grob geschätzt, bei nem 2500 Punkte Spiel bleiben noch n haufen Trupps im Koffer :-))

Flieger sind vorhanden.


Gruß

Mike
Benutzeravatar
R.F.
Geselle
Beiträge: 755
Registriert: So Mär 07, 2010 18:07
Realname: Konstantin
Wohnort: Meckenbeuren
Kontaktdaten:

Re: Suche Spiel Partner für 40 K

Beitrag von R.F. »

Ist das denn noch aktuell? Laupheim ist jetzt nicht grade ums Eck von mir, aber ab und an sicher mal machbar.
Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Inschrift, übertragen von den Mauern von Cthelmax.
Free
Novize
Beiträge: 18
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:12
Realname: Tobias
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Suche Spiel Partner für 40 K

Beitrag von Free »

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Leuten die gern mal ne Runde 40K zocken, wohne seit einem halben Jahr in Bad Waldsee.
Besitze einige Armeen und würde mich total freuen wenn man sich mal treffen könnte.

Euch noch einen schönen Tag
Gruß Tobias
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Suche Spiel Partner für 40 K

Beitrag von joze »

Hi Tobias,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich hab auch schon Kontakt mit deinem regelmäßigen Spielpartner "Hammercore" gehabt.
Ich würde im Novmeber gerne an einem Wochenende eine lustige Spielrunde zusammenrufen, an der wir dann den ganzen Abend/Nacht zusammen spielen und uns kennenlernen können.
Details folgen dann noch und ein entsprechender Thread wird noch aufgemacht
VG
JOze
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Free
Novize
Beiträge: 18
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:12
Realname: Tobias
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Suche Spiel Partner für 40 K

Beitrag von Free »

Servus sehr schön die Idee,
ziehe nur die letzten 2 Wochenenden um im November aber mal sehen vielleicht geht es dennoch.
Das erste Dez geht auch bei mir.
Super Idee so machen wir das freue mich, bis dahin.
Gruß Tobias
Benutzeravatar
R.F.
Geselle
Beiträge: 755
Registriert: So Mär 07, 2010 18:07
Realname: Konstantin
Wohnort: Meckenbeuren
Kontaktdaten:

Re: Suche Spiel Partner für 40 K

Beitrag von R.F. »

Ja Servus! Immer schön wenn es dann doch mehr Frischfle...eh..Spieler gibt!

Bei uns geht das Weihnachtsgeschäft so langsam los und meine Zeit wird knäpplicher, aber ich versuche wenn das im November oder Anfang Dez klappt auf jeden Fall das irgendwie reinzuquetschen. Am besten geht bei mir natürlich Sonntag was, Samstage frei kriege ich ganz sicher erstmal nicht mehr :D

Ansonsten auch gern mal außerhalb der Reihe. Will auch auf jeden Fall dieses Jahr wenigstens noch einmal spielen.
Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Inschrift, übertragen von den Mauern von Cthelmax.
Free
Novize
Beiträge: 18
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:12
Realname: Tobias
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Suche Spiel Partner für 40 K

Beitrag von Free »

Gerne, einfach melden und dann macht man was auch würd mich freuen ab Dez. bei mir auch ehr.
Benutzeravatar
R.F.
Geselle
Beiträge: 755
Registriert: So Mär 07, 2010 18:07
Realname: Konstantin
Wohnort: Meckenbeuren
Kontaktdaten:

Re: Suche Spiel Partner für 40 K

Beitrag von R.F. »

Sag halt einfach mal an ob du an einem Dezembersonntag Zeit hast?
Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Inschrift, übertragen von den Mauern von Cthelmax.
Antworten