Training für TTM

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Hammercore
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 11, 2016 1:06
Realname: Patrick
Wohnort: Altshausen

Training für TTM

Beitrag von Hammercore »

Hallo Leute,

Ich suche nach Trainingspartnern, die sich mit mir auf die Tabeltop Masters Saison 2017 vorbereiten möchten. Für die die damit nichts anfangen können : Es ist der Versuch in Deutschland ein einheitlich geregeltes Tuniersystem zu etablieren :) mehr Infos auf tabeltopmasters.de

Wer hatt den allgemein Interesse an Tunieren?
Was spielt ihr?
Wann habt ihr Zeit?

Hoffe ich darf hier so salopp nachfragen euer Patrick:)
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: Training für TTM

Beitrag von Khaine »

Hi Patrick,

bin kein eingefleischter Turnierspieler, hab schon öfters mitgemacht aber nie mit hochgetunten Listen, sondern einfach um mal gegen neue Leute zu spielen.
Ich spiele Eldar und Zeit hab ich unter der Woche Abends wenn ich Frühschicht hab. Am Wochenende ebenfalls eher Abends, aber nicht immer.

LG Andy
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Training für TTM

Beitrag von joze »

Hi PAtrick,

war bisher auf 5-6 Turnieren, aber eher kleinere und noh zur 5.Edi zeiten.
MMit verschiedenen Armeen,

kann micha ber gerne mal zum Testen anbieten :-)
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Hammercore
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 11, 2016 1:06
Realname: Patrick
Wohnort: Altshausen

Re: Training für TTM

Beitrag von Hammercore »

Na das hört sich doch super an :) also entweder im VereinsHeim oder bei mir habe auch ne Platte theoretisch auch zwei tobias ist sicher auch dabei :) dann wären wir schon 4 die einfach mal 1850 volles Rohr testen also mit bis zu 3 auswahlen ( CAD, Detachments, Formationen)

.?

Gerne können wir ja auch Interessierten Hilfe beim listen bauen geben oder gar mal einfach ne Stunde über das aufstellen von missionsziel Markern Diskutieren ich erwische mich immer wieder selbst diese ungünstig für mein momentanes Setup zu platzieren :)

Ach im übrigens report vom Tunier in Ulm an dem wir dieses Wochenende waren Tobi holte sich Platz 1. Und ich Platz 2. Aber es waren auch nur 6 Teilnehmer vor Ort 1000 Punkte:P

Wie sieht es den kommendes Wochenende so aus bei euch hatt wer Lust auf ein bisschen Würfeln?
Benutzeravatar
Hammercore
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 11, 2016 1:06
Realname: Patrick
Wohnort: Altshausen

Re: Training für TTM

Beitrag von Hammercore »

Und tut mirgendwie leid falls ich euch verwechsle aber andy du hattest doch letztens deine imps dabei oder ? Und Joze du deine sororitas ? Hier für dich ein kleiner vorgeschmack: http://spikeybits.com/2016/12/new-siste ... otted.html
Tobi
Minerval
Beiträge: 66
Registriert: Di Aug 31, 2010 20:26
Realname: Tobi M.

Re: Training für TTM

Beitrag von Tobi »

Ne, der mit den Imps war ich ;) Aber ich steh zum Training gerne zur Verfügung, wenn ich in der Heimat bin.
Tobi
Minerval
Beiträge: 66
Registriert: Di Aug 31, 2010 20:26
Realname: Tobi M.

Re: Training für TTM

Beitrag von Tobi »

Und zum Thema TTM in der Saison 2017: Bei uns in München steht Ende des Monats ein 2-Tagesturnier an:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=17893

Ich geh auf jeden Fall hin und werde da mal wieder meine Imps ausführen.
Antworten