Wieder im Ländle, würde zur 8. gerne wieder einsteigen

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Wieder im Ländle, würde zur 8. gerne wieder einsteigen

Beitrag von Ragnar Blackmane »

Hallo zusammen, hoffentlich erinnert sich überhaupt noch jemand an mich, ist ja eine ganze Weile her dass ich zuletzt im Vereinsheim aufgetaucht bin ;-) . Uni in Trier hat mich
auf Trab gehalten und die 6. und 7. Edition haben meine Lust auf 40k gewaltig getrübt, deswegen war ich jetzt seit Ende 2012 auf Tabletop-Hiatus.

Kurzum bin ich jetzt für mehrere Monate wieder im Ländle und die 8. Edition sieht richtig, RICHTIG gut aus, deswegen würde ich gerne wieder in 40k einsteigen und öfters mal in Biberach vorbeifahren und nach Möglichkeit zusammen mit euch wieder ein paar Plastikmannen über die Tische schieben. Hab zwar einiges an Plastik schon verkauft gehabt als ich während der 7. Edition alle Hoffnungen auf ein halbwegs gebalanctes 40k verloren habe, aber mehrere tausend Punkte Wölfe, Grey Knights und eine kleine Imp-Armee habe ich schon entmottet und entstaubt ^^.

Wer ist denn neben Johannes und Konsti von damals noch alles aktiv? Und hätte jemand Lust so in zwei bis drei Wochen mal eine Runde mit den neuen Regeln mit mir zu spielen ;-)?

Vincent :wink:
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: Wieder im Ländle, würde zur 8. gerne wieder einsteigen

Beitrag von Khaine »

Welcome back.

Weiß nicht ob wir schonmal das Vergnügen hatten aber wenn die 8te einschlägt kommt es sicher zu einigen "Einführungsspielchen" :D . Bin selbst mal gespannt was GW da fabriziert hat und wie das Balancing aussieht. Da sie alle Armeen auf einmal überarbeitet haben statt eine nach der anderen darf man etwas optimistisch sein. Aber bei GW ist wie immer vorsicht geboten, wäre nicht das erste Mal wenn sie etwas versauen würden.

Aber wie gesagt, wenn die Regeln draußen sind können wir sie gerne mal austesten, müssen uns halt noch etwas gedulden.

Gruß Andy
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Wieder im Ländle, würde zur 8. gerne wieder einsteigen

Beitrag von joze »

Hi Vincent,

ebenfalls willkommen zurück.
Wir werden uns sicher das ein oder andere Mal sehen zum Spielen.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Antworten