Online-Codex

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Online-Codex

Beitrag von joze »

Wer schon immer mal SChwierigkeiten mit seiner Armeeliste hatte, oder immernoch auf Excel Tabellen zurückgreift sollte hier mal schauen

http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php

Kann man super in Word kopieren usw.

Für die Turnierliste, die in PDF vorhanden sein sollte vielleicht keine schlechte Idee
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
mitsurugi76
Illuminatus minor
Beiträge: 221
Registriert: Do Mai 14, 2009 19:16
Realname: Thorsten Maier
Wohnort: Biberach/Riß

Re: Online-Codex

Beitrag von mitsurugi76 »

Gefällt mir gut.

Komisch find ich das bei den Dämonne die Imperial Armor Erweiterungen (z.B. Mamon) dabei sind. Bei den CSM aber fehlen alle IA HQ's wie Necrosius oder Zuhfor. Seuchenorgryns und Blood Shlaughterer wiederum schon.
Komisch :?:

Thorsten
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Online-Codex

Beitrag von joze »

Haben halt nur manche Sachen mit aufgenommen aber ne gute Alternative
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Online-Codex

Beitrag von Klein Johnny »

Ist "Basteln und Bemalen" nicht irgendwie die falsche Kategorie für den Online-Codex zum erstellen von Armeelisten?
It's not possible.
No, it's necessary.
Antworten