Sumpf-Bases

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Sumpf-Bases

Beitrag von Klein Johnny »

Ich würde die Basen meiner (Chamäleon)Skinks gerne sumpfige gestalten. Ich bin auch dazu bereit mir etwas mehr Mühe damit zu machen und vorher ein paar Testbases zu machen.
Bei Brückenkopf hab ich einen interessanten Artikel gelesen (http://www.brueckenkopf-online.com/?p=15995) wie man mit Pigmenten Schlamm darstellen kann, vielleicht wäre das was!?
Ansonsten würde mich interessieren wie ihr die Sumpfgeländestücke gebaut habt.
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Sumpf-Bases

Beitrag von Klein Johnny »

Danke, klingt nach einer guten Idee.

Ich bau mal ein paar testbases und spiel ein bisschen rum, bis sie in Serie gehen.
It's not possible.
No, it's necessary.
Antworten